491379003060

ossizicke1973

Frisch registriert
Hallo, ich soll im 20 Sekundentakt 10 mal diese Nummer von meinem Handy aus angerufen haben. Leider finde ich im Netz nichts zu dieser Nummer :(. Kann mir jemand helfen.
Kann ich diese auf meinem Handy sperren lassen?
 
Kannst Du ausschließen daß das ein Hosentaschentipper war?
Wg Tastensperre nicht aktiv?
Ansonsten - könnte jemand zu diesem Zeitpunkt Dein Handy in die Finger gekriegt haben?
Wenn nein - Qualifiziertes Prüfprotokoll nach §45i TkG anfordern
 
491379003060

0049 = Deutschland

führende Null muß ergänzt werden = 0137 ......
Das ist eine MABEZ- Nummer, d.h. Massenverkehrsdienste zu bestimmten Zielen. Über solche 0137-Nummern werden Gewinnspiele oder Abstimmungen bzgl Deines Lieblingsstars usw. abgewickelt. Die werden oft mehrfach hintereinander gewählt.
 
Um Gottes Willen. Ich mache sowas nicht mit. Und ich finde diese Nummer auf meinem Handy auch nicht in meiner Anrufliste. Mein Handy kann auch niemand anderes dafür benutzt haben. Ich wohne allein.
 
Cool dvill! Bis Radio Brandenburg war ich auch schon vorgestoßen, hatte dort die Nummer auf die Schnelle aber nirgends gefunden. Die Nummer könnte aber temporär eingesetzt und zeitlich womöglich auch von anderen Anbietern genutzt werden.
 
jaaaaa....ok ich höre den sender.... würde das aber nie mitmachen.... weils mir zu blöd ist

eine E-lok fährt von norden nach süden.... in welche richtung geht der rauch *ankoppklatsch*
 
Zurück
Oben