1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1232111 freenet digital GmbH zieht 4,99 pro woche

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von sumiri, 16 Juni 2015.

1. zerbommber

zerbommber Guest

ich bin auch ein opfer geworden:( aber ich habe etwas gefunden das euch weiter helfen kann

http://www.ojom.tv/index.cfm?GO=PLA...cf84081-20df-4bbc-a8af-ed1cec533c2c&CFTOKEN=0

bei denen habe ich auch 4,99€ verlohren:( aber ich hoffe dass, das ABO jetzt durch die beschreibung erloschen ist und ich hoffe das es euch auch hilft.
    guckt mal auf die webside :)

ich bitte euch gibt die eufahrung die wir gemacht haben weiter und zudem die meldung die ich euch gesendet habe weiter.

bei anderen abo´s seht es hoffendlich auch auf dessen webside
    denn ich habe nich aufgehört zusuchen und bin fündig geworden:);)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2017
  2. Sweetymr

Sweetymr Guest

Ich (bzw. mein Sohn) in die Falle getappt und seit 2 Monaten buchen die zweimal 4,99 € bei uns ab. Habe bereits eine Sperre einsetzen lassen und kündige morgen dort! Danke für die hilfreichen Infos (Adresse, Tel.-Nr. etc.) hier!

LG und good Luck an alle hier :cool:

3. Emil2002

Emil2002 Guest

Hallo ich wollte mir einen Emulator für den Laptop holen. Als ich von einem Kommentar der Seite gute Frage .net dann auf eine Seite geleitet wurde mit unzähligen Kommentaren dass es für geklappt hat. Man mussge auf einer anderen Internetseite die Handynummer und den zugeschickten Code eingeben. Es hieß wenn man dann eine SMS mit STOP Sender wird das Abo gekündigt und de kosten zurückerstattet. Das ganze ist nicht passiert und jetzt muss ich zahlen:'(

4. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Geht der Beitrag auch "in verständlich"?

5. Emil2002

Emil2002 Guest

Sorry :D
    Also ich musste auf einer Internetseite meine Handy nummer eingeben dann wurde mir ein code zugeschickt, welchen ich dann einsetzen musste. Dort stand, wenn ich "STOP" an die nummer, welchem mir den Code zugeschickt hat sende wird das Abo gekündigt, was jedoch nicht geschah. Ich habe schon bei der Nummer angerufen doch die meinten Ich habe keine Abos. Was soll ich tun. Seite bei der ich den emulator herunterladen wollte hieß übrigens http://yotafiles.com/483958
    Danke

6. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Dann schriftlich an den Anbieter herantreten

7. Unicorn2003

Unicorn2003 Guest

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll es werden pro Woche 4,99€ vo meinem Guthaben abgezogen das jetzt schon zum 2.mal ich glaube ich zahle für freenet ringtoneKing ich weiß nicht wie ich da raus komme

8. BenTigger

BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

Einfach mal hier von Anfang an lesen oder Google nutzen.

Mehr können wir zu deinen mageren Angaben nicht sagen, ausser vielleicht noch:
    Lass bei deinem Provider eine Drittanbietersperre einrichten, damit du in Zukunft von derartigen Abzügen verschont wirst.

Diese Seite empfehlen