1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1232111 freenet digital GmbH zieht 4,99 pro woche

Dieses Thema im Forum "Handy, Premium-SMS, VoIP, Klingeltöne" wurde erstellt von sumiri, 16 Juni 2015.

  1. sumiri

    sumiri Frisch registriert

    Hallo,

    Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:
    "Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
    Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?
    Danke schonmal im Vorraus,
    lg sumiri
     
  2. KateMost

    KateMost Guest

    Ich hatte ein ähnliches Problem vor 2 Wochen, erst mal eine Drittanbietersperre setzen.
    Damit kann man weitere Abrechnungen über den Handyanbieter stoppen.
     
  3. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

  4. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    Freenet digital GmbH? Die hießen doch früher mal Jamba ;)
     
  5. sumiri

    sumiri Frisch registriert

    ne ich glaube jamba ist eine untergruppe von denen. diese freenet gmbh besteht aus mehreren, z.b. Yamba - Ojom - Ringtone - Bitbop
     
  6. annamarie65

    annamarie65 Frisch registriert

    Du must die Nr.0211 96299220 anrufen da kannst du das stoppen habe ich gerade heute heraus gefunden bei meinem Sohn ging das schon seit Oktober das wird dann sofort beendet
     
  7. klausp

    klausp Mitglied

    mindestens genauso wichtig ist es, eine Drittanbietersperre beim Provider einrichten zu lassen.
     
    Antiscammer und Aka-Aka gefällt das.
  8. 9285

    9285 Frisch registriert

    Hey, Leute
    kann mir jmd. bitte sagen, wie ich eine Drittanbietersperre beim Provider einrichten kann?
     
    Juri gefällt das.
  9. klausp

    klausp Mitglied

    Es reicht meist ein Anruf beim Provider oder eine Mail mit dem Auftrag eine Drittanbietersperre einzurichten.
    Dazu ist er dann gesetzlich verpflichtet.
    Die Telefonnummer oder Mailadresse findest Du auf Deiner Telefonrechnung, die Du vom Provider bekommst.
     
  10. Heiko

    Heiko root Mitarbeiter

    Man sollte hier allerdings noch ergänzen, dass sich ein Drittanbietersperre bei den Providern in der Regel nicht auf bereits laufende Abos bezieht, sondern ausschließlich in die Zukunft wirkt.
     
  11. Hallo heute hatte ich diese nachricht bekommen:
    E-Plus hat Ihnen soeben 2.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.
    Kann jemand mir helfen mit deaktivieren? Danke schön
     
  12. Rüdiger Kunz

    Rüdiger Kunz Forenveteran

    Lies ein paar Posts über deinem, dort stehts!
     
  13. Tinchen B09

    Tinchen B09 Frisch registriert

  14. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

  15. SimPe

    SimPe Frisch registriert

    Hallo,
    bei meinem Sohn werden seit ca. 3 Wochen auch wöchentl. 4,99 € abgebucht (Anbieter Aldi-Talk) Habe schon eine Drittanbietersperre angefordert. Nur kann ich das Abo über 4,99 € nicht kündigen, kann mir jemand bitte helfen??? Danke im Vorraus
     
  16. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Guggst Du einen Beitrag über Deinem - da stehen im Zitat drei Links die im Grunde genommen die gesammelten Informationen beinhalten.
    Ansonsten - kompletten Thread lesen - die Vorgehensweise gegen die Taschendiebe hat sich nicht geändert
     
  17. granate

    granate Guest

    Hallo,
    erst einmal in Play store Avira runterladen und 1232111 als Telefon und sms sperren.
    Dann deinen Anbieter anrufen und eine Drittanbietersperre einrichten,diese Leute geben dir auch Auskunft über die abgebuchten Beträge diese kannst du dann schriftlich bei den Drittanbietern zurück
    fordern.
    Viel Erfolg

    Freenet.Digital(Jamba GmbH)
    Karl-Liebknecht-Str. 32

    PLZ 10178
    Stadt Berlin
    Land:
    Email: info(at)freenetdigital.com
    Web: www.freenetdigital.com
    Geschäftsführer/Vorstand

    Joachim Preisig, Christoph Vilanek

    Pressekontakt und Öffentlichkeitsarbeit
    Kundenanfragen bitte an folgende Kontaktdaten richten:

    Telefon: +49 (0) 30 - 695 38-0
    Fax: +49 (0) 30 - 695 38-599
    E-Mail: [email protected]


    Gesellschafter bzw. Anteilseigner
    100%ige Tochter der freenet AG

    Marktstart 2000 (als Jamba GmbH)
    Netze
    Zielgruppen z. B. Privatkunden, Geschäftskunden
     
  18. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Quatsch mit Soße ...
    Dein Provider kauft die Forderungen auf und ab dem Moment ist er dafür zuständig die Rechtmäßigkeit der Forderungen zu beweisen.
    Ein Verweis an irgendwelche Briefkästen muß Dich nicht interessieren.
     
  19. BBM

    BBM Guest

    Mich hat es ebenfalls getroffen. 4.99€ Pro Woche! Kann mir wer bitte nochmal die Nummer schreiben, auf der ich anrufen soll?
     
  20. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Das eigenständige Lesen eines Threads hat schon manchem zur Antwort verholfen ...
     
    BenTigger gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. freenet digital gmbh

    ,
  2. freenet digital

    ,
  3. freenet digital gmbh kündigen

    ,
  4. freenet digital gmbh kündigung,
  5. freenet digital gmbh abo kündigen,
  6. Freenet Digital Abzocke,
  7. freenet digital kündigen,
  8. freenet GmbH,
  9. freenet digital gmbh abofalle,
  10. freenet digital Abo kündigen ,
  11. frenetisch digital gmbh,
  12. freenet digital gmbh jamba,
  13. kündigung freenet digital gmbh,
  14. freenet digital gmbH DLP,
  15. freenet gmbh kündigen