090090000263 oder auch Matlock - ermitteln Sie (Teil 2)

Dass die ICSTIS so deutlich entschieden hat, ist eine Ohrfeige für die deutschen Behörden!!!
50.000 Pfund Strafe und 1 Jahr Sperre... ob man der ICSTIS einen Tipp geben soll, wo das geld zu holen sein könnte?

[link editiert, habe eben mit London telefoniert *fettgrins*]
 
Reducal schrieb:
....und was ist eigentlich aus den vielen Anzeigen i. S. Matlock/Easybilling nach Flensburg geworden? Ich kann mich noch gut an den Fernsehauftritt des Sprechers der dortigen StA erinnern und nehme an, dass man im hohen Norden längst den "Schwamdrüberblues" spielt (und das trotz gehaltvoller Infomationen und beweisträchtiger Vorermittlungen privater Mitglieder dieses Forums). :evil:
Schwammdrüberblues spielen könnte einen IMHO dazu anregen, über "Strafvereitelung im Amt" zu philosophieren... ...rein phänomenologisch, versteht sich...
 
Daran denke ich auch nicht selten, doch zuviel Hochmut kommt dann womöglich vor dem Fall! Da hängt mir schlichtweg der A... zu niedrig .... :cry:
 
vielleicht liest ja mal ein Betroffener mit... oder *träum* der eine oder andere Redakteur...
...wer hatte denn damals den TV-Beitrag gemacht?
 
irgendwo in diesem Thread taucht ja auch der Morecon-Mann Nr 3 auf...
Ich bin auch am 21.01.04 erwischt worden.Der Dialer hat die Nummer 090090000426 und hat genau wie bei fast allen anderen für 11sec 25,8190€ Netto abbuchen lassen.Über die Telekom habe ich folgende Adresse erhalten: Fr* T* ,24852 Eggebek,EasyBilling AG,Haupstr.4,Tel.:04609/9538**

aber ich fand noch nicht, wer damals den TV-Beitrag gemacht hat. Wird sich aber finden. Wer's weiß, kann ja selber mal dort nachfragen ;)
 
Aber nicht nur in Flensburg scheint man zu schlafen, sondern auch in Bonn. Oder wie soll man sich als Verbraucher sonst einen Reim darauf machen, dass die Deregistrierung der Matlockdialer nun schon ewig in der Datenbank als nicht bestandskräftig geführt wird. Die Verfahrenszeiten sind doch längst abgelaufen und das Owi-Verfahren sicher schon abgeschlossen, oder?
 
Nochmals zum Herrn F*T*:
bitte nicht gleich editieren, schnief

Jener F*T* wurde in diesem thread bei antispam erwähnt
http://210112.antispam.de/t444812f11731516_.html
(im Mai 2004)

Auch hier war er völlig ahnungslos...

Die Geschichte:
sms-spam über 84845 (Materna GmbH / annyway)
-->
...können wir Ihnen zu der genannten Kurzwahl-Nummer
84845 folgenden Diensteanbieter mitteilen:
Es handelt sich um den Premium SMS-Dienst der Firma inphos interactive phone services T(...), Rauhehorst 95 b, 26127 Oldenburg.

--->
Sehr geehrter Herr K*,
bitte wenden Sie sich in allen Fragen bzgl. der Nutzzung der Premium SMS Kurzwahl Nummer 84845 an die Firma EasyBilling AG
(http://www.easybilling.de), der ich diese Nummer als Vermittler technischer Diensteistungen zur Verfügung stelle.

Mit freundlichen Grüßen
Frank T*

Soso, Herr Frank T*...

--->
wir bitten Sie von den Behauptungen, wir seien der Anbieter, Abstand zu
nehmen. Die Easybilling AG ist ein Telekommunikationsanbieter. Wir
bieten dutzenden von Dienstebetreibern den Transport von
kostenpflichtigen PremiumSMS in den 4 deutschen Mobilfunknetzen an,
dabei auch unter anderem die Nutzung der PremiumSMS Kurzwahl 84845.
Anhand Ihrer angegebenen Telefonnummer konnten wir für Sie den
Diensteanbieter ausfindig machen.
Es handelt sich dabei um:
Thomas W*
Goethestr. 33
69242 Mühlhausen


Na, das mit Frank T* passt schon so, siehe hier - aber:
warum dann eben das
Über die Telekom habe ich folgende Adresse erhalten:Frank T(...),24852 Eggebek,EasyBilling AG,Haupstr.4,Tel.:04609/953883.
?
 
Captain Picard schrieb:
Nachlese:
http://dialer.regtp.de/DialerDetails.aspx?rufnr=90090000263&status=6
Registrierung wurde bestandskräftig zurückgenommen.
gilt für alle vier Dialer unter der Nummer 090090000263

cp

Na das wurde ja aber auch mal Zeit, daß die Registrierung endlich bestandskräftig zurückgenommen wurde.

Ich frag mich, wie man zulassen kann, daß bei einem so offensichtlichen [], so lange mit der Rücknahme der Registrierung gewartet werden kann.

Stefan

[Virenscanner: Ein Wort entfernt]
 
AW: 090090000263 oder auch Matlock - ermitteln Sie (Teil 2)

....und was ist eigentlich aus den vielen Anzeigen i. S. Matlock/Easybilling nach Flensburg geworden? Ich kann mich noch gut an den Fernsehauftritt des Sprechers der dortigen StA erinnern und nehme an, dass man im hohen Norden längst den "Schwamdrüberblues" spielt (und das trotz gehaltvoller Infomationen und beweisträchtiger Vorermittlungen privater Mitglieder dieses Forums). :evil:
ja, Flensburg. Was wurde daraus?
Flensburg, Spinne meines Netzes...

Einer der interessantesten Dialerfälle überhaupt - und dann kam nichts dabei raus?
 
Zurück
Oben