090090000263 oder auch Matlock - ermitteln Sie (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Der Benutzer "1-140-49-3-090090000606@dcon"...

profiler schrieb:
Der Benutzer "1-140-49-3-090090000606@dcon" hat eine Verbindung mit "exDialer" hergestellt, unter Verwendung des Geräts "ISDN2-1".


das steht bei mir in der verwaltung des windows systems.

sollte ich möglichst schnell alles unternehmen dass die telekom bei der nächsten rechnung (in der der entsprechende betrag abgebucht werden soll) das nicht abbuchen kann? oder kann man das nicht widerrufen?

was soll ich da alles machen?

mfg profiler

Falls die linke Bazille sich eingewählt haben sollte, kannst du id.R. die Kohle innerhalb 6 Wochen zurückholen.

Ich persönlich bezahle meine T-Com Rechnung schon immer lieber per
Überweisung ist zwar etwas umständlicher, aber ich trau der T-Com
nicht weiter als 1 meter und seitdem das WWW dermaßen Dialer verseucht
ist, ist es wahrscheinlich eh das beste.

gruß

Klatsche
 
Hurra, Gutschrift von der Tekom erhalten !!!

Hallo zusammen,
habe gestern von der telekom die Gutschrift erhalten !! :D
Wie ich euch unter der seite 26 bereits mitteilte, konnte ich auf meinem Rechner einen nicht registrierten Hashwert identifizieren und damit die Telekom überzeugen, dass der Dialer auch nicht registriert ist.

Also nochmal an alle Geschädigten da draussen, schaut euch den Hashwert an, sollte dieser nicht übereinstimmen mit der Auflistung der Reg-Behörde, dann braucht ihr kein anwalt, keine Sammelklage oder sonst irgendwelche hochkomplizierte Maßnahmen einleiten, sondern einfach der Telekom die Nummer zufaxen, und fertig ! ;)

Und noch etwas:
Natürlich ärgere ich mich immer noch über diesen matlock-Dialer, dass der weiterhin den einen oder anderen von euch die Kohle aus der Tasche zieht, obwohl mittlerweile sicherlich auch die Reg-Behörde davon Wind bekommen hat.
Aber ganz ehrlich "man kann nicht jeden Krieg führen und vor allem nicht gewinnen" Schaut zu, dass ihr euer hartverdientes Geld über den von mir beschriebenen Weg zurückbekommt, und basta ! :fg2:
 
Re: Haldex Matlock Zusammenarbeit?

Code:
wsh.Run("c:\webdial.exe -cid=DE -ph=T0190833959000 -url=http://members.$MATLOCKURL.net/galleries/ -fburl=http://connect.$HALDEXURL.com/connect.php?did=od-teen4 -nospk=true -web=yes");

@ TSCoreNinja

Matlock scheint ja schon eine ganze Weile sein Unwesen zu treiben,
diesen "od-teen Dialer hatte ich schon vor ca. einem Jahr mehrmals
auf dem Rechner.

Hatte heute mit einer sehr netten Dame von der regTP ein längeres Telefonat.

So wie sich das anhörte wird Easybilling/Matlock bald mächtig eingeheitzt. :dafuer:

Auserdem gab Sie mir den Tip (was Auslandsdialer angeht) mal auf der Seite beim "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" mal reizuschauen. www.bsi.de

gruß

Klatsche
 
Re: Hurra, Gutschrift von der Tekom erhalten !!!

Gast NR. Tausend schrieb:
Hallo zusammen,
habe gestern von der telekom die Gutschrift erhalten !! :D
Wie ich euch unter der seite 26 bereits mitteilte, konnte ich auf meinem Rechner einen nicht registrierten Hashwert identifizieren und damit die Telekom überzeugen, dass der Dialer auch nicht registriert ist.

Also nochmal an alle Geschädigten da draussen, schaut euch den Hashwert an, sollte dieser nicht übereinstimmen mit der Auflistung der Reg-Behörde, dann braucht ihr kein anwalt, keine Sammelklage oder sonst irgendwelche hochkomplizierte Maßnahmen einleiten, sondern einfach der Telekom die Nummer zufaxen, und fertig ! ;)

Und noch etwas:
Natürlich ärgere ich mich immer noch über diesen matlock-Dialer, dass der weiterhin den einen oder anderen von euch die Kohle aus der Tasche zieht, obwohl mittlerweile sicherlich auch die Reg-Behörde davon Wind bekommen hat.
Aber ganz ehrlich "man kann nicht jeden Krieg führen und vor allem nicht gewinnen" Schaut zu, dass ihr euer hartverdientes Geld über den von mir beschriebenen Weg zurückbekommt, und basta ! :fg2:


@Gast NR1000

leider ist nicht jeder von uns in Deiner glücklichen Situation. :cry2:

gruß

Klatsche
 
@ eb-victim

ich bin auch nur "Hilfsjurist" (soll heißen: hab mir mein Wissen hier im Lauf der Zeit angeeignet).

Also mit entsprechendem Vorbehalt: wenn, dann musst Du eh Strafanzeige stellen. Strafantrag ist wie gesagt nur dann zusätzlich erforderlich, wenn es ein "Antragsdelikt" ist.

Soweit ich es beurteilen kann: das dürfte im Prinzip reichen für versuchten Betrug, und für erfolgreiche Datenmanipulation ("und andere Delikte", - das schadet sicherlich nicht!). Aber frühere Versuche zeigen, daß die Ermittlungsbehörden diese Dinge nicht eben mit Begeisterung aufgreifen: zu geringer Schaden, keine Ahnung von Internet, unklar in welche Richtung zu ermitteln ist. Vielleicht hat sich das etwas geändert. Aber eine gute, schlüssige Präsentation ist entscheidend (ebenso wie ein Gericht muß man einen Staatsanwalt eben überzeugen, daß an der Sache was ist).
 
Re: Hurra, Gutschrift von der Tekom erhalten !!!

Gast NR. Tausend schrieb:
Hallo zusammen,
habe gestern von der telekom die Gutschrift erhalten !! :D
Wie ich euch unter der seite 26 bereits mitteilte, konnte ich auf meinem Rechner einen nicht registrierten Hashwert identifizieren und damit die Telekom überzeugen, dass der Dialer auch nicht registriert ist.

Also nochmal an alle Geschädigten da draussen, schaut euch den Hashwert an, sollte dieser nicht übereinstimmen mit der Auflistung der Reg-Behörde, dann braucht ihr kein anwalt, keine Sammelklage oder sonst irgendwelche hochkomplizierte Maßnahmen einleiten, sondern einfach der Telekom die Nummer zufaxen, und fertig ! ;)

Und noch etwas:
Natürlich ärgere ich mich immer noch über diesen matlock-Dialer, dass der weiterhin den einen oder anderen von euch die Kohle aus der Tasche zieht, obwohl mittlerweile sicherlich auch die Reg-Behörde davon Wind bekommen hat.
Aber ganz ehrlich "man kann nicht jeden Krieg führen und vor allem nicht gewinnen" Schaut zu, dass ihr euer hartverdientes Geld über den von mir beschriebenen Weg zurückbekommt, und basta ! :fg2:

das hab ich ja auch schriftlich gemacht. ich hoffe, dass sich nicht eine weitere mahnung mit der "erlösung" überschneidet. sonst gibt das wieder eine riesen telefonier-aktion. ich hab ja jetzt schon keine lust mehr, bei der telekom anzurufen.
 
TSCoreNinja schrieb:
Auch auf die Gefahr eines Schnellschusses. Kann hier jemand tschechisch? Bitte mal http://www.fin.cz/nazory/default.asp?A=P&T=739&PR=100660 anschauen und zusammenfassen.

Stichworte: Belize, Kaiman Islands, off-shore, investment.
Gruesse,
TSCoreNinja

tschechischer Freund schrieb:
[the] article is about the A**--> connected with *&*, ... controversial financial group in CZ & Slovakia. A** pretending that is serious British "risk capital company" is investing to lots of projects in both countries. ... they are just prolonged hand of *&* ...
(...)
Hired director of A** Mr. M*** P*** D*** of island Sark, is a "director" of thousands other similar companies around the world too. (He) had some problems in the USA few years ago, suspected of money laundering and connections with Russian mafia. He is only a puppet but for instance was a "serious" partner of Slovak government when A** (*&*) bought ... a most luxury Slovak hotel Forum in Bratislava last year.

[...]
 
-425 Dialer Februar 2004

Hat denn keiner den Dialer aus dem Februar mit der Endnummer -425 um den Hashwert zu ermitteln?
Bitte um HILFE!
Danke...
 
MBP

Wie werde ich internationaler Dialerdruecker? Bin bei der Suche nach Fortbildungsmoeglichkeiten ueber etwas gestolpert...

Mein Phantom MPD gibt Kurse gegen Cash, siehe die Kurse zu INTERNATIONAL OFFSHORE QUALIFICATIONS, CAMPBELL'S COLLEGE IN CYPRUS.
Veranstaltungen gibts u.a. auch in Gibraltar und Belize. Ob die Kollegin von der British Telecom Tochter BT Open World gleich die Verbindungen zu BT Muenchen zur Abrechnung arrangiert?
[edit]Die Bemerkung war unmotiviert, da xxx@btopenworld Mailadressen als Zugabe zu dem Internet Zugang von BT Openworld vergeben werden[/edit]
Gruesse,
TSCoreNinja

BTW, besteht da evt eine Querverbindung zu HAS?
Galdikas schrieb:
im diesem Posting
Galdikas schrieb:
Der Daene (Sun Telecom - Content) und der Spanier (Premium Media - Dialer) haben eine Zusammenarbeit ihrer Unternehmen ( 2.600.000 ? / Monat) verabredet: Enrique. D.: "Esta alianza-union nos posiciona como uno de los primeros en el sector en España de la tarificacion adicional." Morten S.: "La experiencia y posicionamiento de Premium en el mercado de dialers, su fuerte potencial y el numero de grandes clientes usando su tecnología, hizo que fuese una decision clara para nosotros".
( Quelle: http://www.noticiasdot.com/publicaciones/2004/0104/2101/noticias210104/noticias210104-1.htm )

Enrique haelt ueber seine in Uruguay beheimatete Firma SX Networks mehrere Dialer-Unternehmen. Er ist/war auch an den spanischen Aktiengesellschaften ELIPSOS INTERNACIONAL, S.A. und IBERO LATINA DE TELECOMUNICACIONES, S.A. beteiligt, ebenso wie an der spanischen CREA LINK, S.L. Er fuehrt auch die Geschaefte bei Bingos.com, das zusammen mit Parley Entertainment, einer Tochter der Dotcom Entertainment Group (DCEG) den Aufbau eines weltweiten Bingo-Netzwerks plant: "Bingos.com is focused on creating a worldwide bingo network. Europe is an initial target market, with Spanish-speaking countries providing the next growth market for Bingos.com. Offering "Premium Blend Bingo," Bingonanza.com is themed to recreate the golden days of Las Vegas. Video poker, slots and pull-tabs enhance the player experience at both sites."
( Quelle: http://www.gambling911.com/onlinegaming-news.shtml )
hier.
Oder ist die Namensaehnlichkeit Crea nur Zufall? Nun ja, Crea Daenemark ist jedenfalls insolvent.
Gruesse,
TSCoreNinja
 
Dialer 09009...

Hi, Ich habe ebenso ein Problem mit meiner letzten Telefonrechnung, wo plötzlich diese spezielle 090090000262 Nummer auftaucht, bei einer Verbindung von 34 Sek am 20.02.2004 und zu einem noch geringen Betrag von 25 €. Bei Nachforschungen bin ich auf diesen selben Anbieter gestoßen:
Reg.-Nr.: 90090000262-1263826 vom : Feb 4 2004 9:50AM
Adressierungsmerkmal : <>
Hash - Wert :13817378ABFA29F274C1F9655AB315B195F6792C
Dateiname : Dialer_090090000262.exe
Dialer - Version : 3.0.0.2
Inhalteanbieter : Matlock Business Corp. Jasmine Court, 35A Regent Street, P.O. Box 1777, Belize City, Belize

Ich hatte nie einen Dialer wissentlich installiert. Auch habe ich jetzt alles durchsucht und kann auch in meinem System keinen entdecken. Auch das Dialersuchprogramm "Yaw 3.5" hat nichts entdecken können. Außerdem habe ich einen 0190/0900 Warner installiert und der hat auch nicht angeschlagen. Ich frage mich wie es zu dieser Einwahl nun gekommen sein soll? Auf jeden Fall werde ich den Betrag nicht bezahlen, egal was kommt. Und über meinen Telefonanbieter werde ich in Zukunft alle 0900-Nummern zusätzlich sperren lassen.

Peter
 
Tja jetzt will die Telekom das Geld doch von mir !

Die Telekom will jetzt doch das Geld von mir,ich werde aber definitiv nicht zahlen.
Ist mir egal,und wenn ich wegen der 25,82 vor gericht gehe.

Wortlaut des schreibens :
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Schreiben, mit dem Sie uns Gelegenheit geben zur Klärung Ihres Anliegens.

Für eine konkrete Prüfung der von Ihnen beanstandeten Verbindungen zu Premium Rate-Diensten (PRS) mit der Zugangskennzahl 0190/0900 ist eine vollständige Zielrufnummer unbedingt erforderlich.

Die Speicherung der Verbindungsdaten darf jedoch entsprechend § 7 Abs. 3 TDSV auch im Einwendungsfall nur mit verkürzten Zielrufnummern erfolgen, sofern der Kunde nicht bereits einen hierzu abweichenden Auftrag gemäß § 7 Abs. 4 TDSV erteilt hatte.Ein Auftrag zur vollständigen Speicherung der Verbindungsdaten liegt uns von Ihnen jedoch bislang nicht vor.

Somit können wir Ihnen den für die hier strittigen 0190/0900-Rufnummern zuständigen Netzbetreibe bzw. Inhalte-Anbieter nicht ermitteln (vgl. AG München vom 21.10.02, Az. 251 C 15444/02).Auch eine konkrete Prüfung hinsichtlich der Seriosität des hier genutzten Angebots ist aufgrund der unvollständigen Zielrufnummer leider nicht möglich.
Sofern Sie uns daher keine weiteren Angaben zur Konkretisierung Ihres Anliegens machen können, bitten wir um Verständnis, dass wir einer zurücknahme unserer berechtigten Entgeltforderung nicht zustimmen können.

Wir haben einen Ausdruck usw........
Hier kommt dann nur noch das Sie einen Ausdruck anhängten um die Einzelverbindungsnachweise zu beantragen.
Und natürlich das Sie mehrwertdienste in form von wir sperren für Sie die Nummern.

Ist alles Quatsch und meiner Meinung nach Mafiosi getue.

Ich Persönlich werde diese 25,82 nicht begeichen und wenn ich alleine vor Gericht gehe.
Wofür hat man den einen Rechtschutz.
Und wenn Sie mir das Tel. sperren deswegen ist mir auch egal.
es gibt Prepaid Handys von anderen Anbietern.

Was das ganze betrifft,das die Netzbetreiber jetzt dann dafür selbst sorge tragen müssen,das die Angebote der Dialerdienste Seriös sind,da wird dann wahrscheinlich was gemacht werden von der Telekom.
Da sie ja dann selbst dafür verantwortlich sind.
Aber jetzt solange Sie dachten das der Endverbraucher sich nicht Informiert,machen Sie Fröhlich weiter mit einziehen der Rechnungen.

Schade das nicht mal ein Paar grosse Firmen an diese Betrüger der Dialer geraten,so das endlich mal einer von den Verantwortlichen in den Knast muss.

mfg Rigo

[Virenscanner: Namen vorsichtshalber entfernt]
 
Re: Tja jetzt will die Telekom das Geld doch von mir !

Rigo schrieb:
Die Telekom will jetzt doch das Geld von mir,ich werde aber definitiv nicht zahlen.
Ist mir egal,und wenn ich wegen der 25,82 vor gericht gehe.

Wortlaut des schreibens :
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihr Schreiben, mit dem Sie uns Gelegenheit geben zur Klärung Ihres Anliegens.

Für eine konkrete Prüfung der von Ihnen beanstandeten Verbindungen zu Premium Rate-Diensten (PRS) mit der Zugangskennzahl 0190/0900 ist eine vollständige Zielrufnummer unbedingt erforderlich.

Die Speicherung der Verbindungsdaten darf jedoch entsprechend § 7 Abs. 3 TDSV auch im Einwendungsfall nur mit verkürzten Zielrufnummern erfolgen, sofern der Kunde nicht bereits einen hierzu abweichenden Auftrag gemäß § 7 Abs. 4 TDSV erteilt hatte.Ein Auftrag zur vollständigen Speicherung der Verbindungsdaten liegt uns von Ihnen jedoch bislang nicht vor.

Somit können wir Ihnen den für die hier strittigen 0190/0900-Rufnummern zuständigen Netzbetreibe bzw. Inhalte-Anbieter nicht ermitteln (vgl. AG München vom 21.10.02, Az. 251 C 15444/02).Auch eine konkrete Prüfung hinsichtlich der Seriosität des hier genutzten Angebots ist aufgrund der unvollständigen Zielrufnummer leider nicht möglich.
Sofern Sie uns daher keine weiteren Angaben zur Konkretisierung Ihres Anliegens machen können, bitten wir um Verständnis, dass wir einer zurücknahme unserer berechtigten Entgeltforderung nicht zustimmen können.

Wir haben einen Ausdruck usw........
Hier kommt dann nur noch das Sie einen Ausdruck anhängten um die Einzelverbindungsnachweise zu beantragen.
Und natürlich das Sie mehrwertdienste in form von wir sperren für Sie die Nummern.

Ist alles Quatsch und meiner Meinung nach Mafiosi getue.

Ich Persönlich werde diese 25,82 nicht begeichen und wenn ich alleine vor Gericht gehe.
Wofür hat man den einen Rechtschutz.
Und wenn Sie mir das Tel. sperren deswegen ist mir auch egal.
es gibt Prepaid Handys von anderen Anbietern.
mfg Rigo

was schreibt die telekom da :-?
rigo, schau mal hier nach http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=45010#45010
@all oder liege ich falsch??
 
0190-0900 Abzocker

Hallo Opfer / Gast !

Danke für die Beiträge. Ich habe diese genutzt und konnte mit der Telekom eine einvernehmliche Kulanz auf freundlicher Weise erreichen.
Die Geschädigten von Easy-Billing mit der Nummer 263 Matlock Biussines in Belze können keine Beweise ( Hardcopy ) erbringen, weil der Abzokker sich nach dem Abzockken selbst löscht.

Die oben aufgeführten Schreiben, ein Auszug von der RegTP über dieses Unternehmen E a s y - B i l l i n g in Eggebeck wo einige Anmeldungen in kurzen Abständen erfolgten, haben dazu geführt, dass sich die Telekom auf freundlicher Weise sehr kundenfreundlich verhalten hat.
Seid also nett zu der Telekom, es zahlt sich aus.
Laßt Euch mit dem Back-Office verbinden, ansonsten sind die Chancen gering.

Nochmals Danke für die Schreiben vom Gast/Opfer.
Wollt Ihr Näheres wissen, mailt mir.
:bussi:
 
näheres wissen

hallo rudolf werner, poste doch dein "näheres wissen" hier im forum :D . um welchen betrag handelt es sich bei dir?
wann waren deine einwahlen?

gruss
 
Re: Hurra, Gutschrift von der Tekom erhalten !!!

Gast NR. Tausend schrieb:
Hallo zusammen,
habe gestern von der telekom die Gutschrift erhalten !! :D
Wie ich euch unter der seite 26 bereits mitteilte, konnte ich auf meinem Rechner einen nicht registrierten Hashwert identifizieren und damit die Telekom überzeugen, dass der Dialer auch nicht registriert ist.

Also nochmal an alle Geschädigten da draussen, schaut euch den Hashwert an, sollte dieser nicht übereinstimmen mit der Auflistung der Reg-Behörde, dann braucht ihr kein anwalt, keine Sammelklage oder sonst irgendwelche hochkomplizierte Maßnahmen einleiten, sondern einfach der Telekom die Nummer zufaxen, und fertig ! ;)

Und noch etwas:
Natürlich ärgere ich mich immer noch über diesen matlock-Dialer, dass der weiterhin den einen oder anderen von euch die Kohle aus der Tasche zieht, obwohl mittlerweile sicherlich auch die Reg-Behörde davon Wind bekommen hat.
Aber ganz ehrlich "man kann nicht jeden Krieg führen und vor allem nicht gewinnen" Schaut zu, dass ihr euer hartverdientes Geld über den von mir beschriebenen Weg zurückbekommt, und basta ! :fg2:


Was heißt hier Krieg führen. Stellt einfach bei der Polizei Strafanzeige, kostet nur die eigene Zeit für die Anzeige, sonst nichts.
 
Re: näheres wissen

blumenwiese23 schrieb:
hallo rudolf werner, poste doch dein "näheres wissen" hier im forum :D . um welchen betrag handelt es sich bei dir?
wann waren deine einwahlen?

gruss

Es handelt sich um 91,94 Euro.
Der Dialer hat beim zweiten und dritten Zuschlag einen Block gebucht, d.h. für jeweils 1 Sekunde wurden 25,82 Euro + Mwst fällig. Damit liegt er genau unter der 30 Euro Grenze.
 
Tja,mein Problem ist.

1.) Nicht gemerkt das eine Einwahl VIA ISDN geschah.
2.) Nach Scannen des PC keinen Dialer vorgefunden.
3.) Nach prüfen sämtlicher Logdateien keine gewählte nummer gefunden.

Und von der RegTP bekomme ich dann natürlich gesagt,ohne Hash keine Chance nichts zu bezahlen.
Ich werde aber definitiv nicht zahlen.
Ist mir wie gesagt wurst.
Die wollen von mi rGeld für etwas das ich nicht gemacht habe und für das meiner Meinung nach Absolut kein Anspruch besteht.

Zur Not gehe ich auch soweit das ich alles Kündige und die können mir mit nem Offenbarungseid und Knast und allem kommen.
Ich brauche keinen Kredit.
Sprich mir ist es egal ob ich ne Negative Schufa auskunft habe.
Da ich eh immer alles in Bar mache.

So sieht es bei mir aus.
Bin Prinzipienreiter,das heist lange zeit rumhändeln für die Telekom.
Wobei sie dann auch noch das Geld bei mir verlieren das Sie Korrekt bei mir verdienen könnten.

Naja,mir soll es wie gesagt egal sein.
Gibt PrePaid Handys und andere Anbieter die sich das garantiert nicht nehmen lassen.
Da meine Tel. Rechnung jeden Monat ca. 120.-€ macht.
Auf das Jahr gerechnet bin ich alleine für das Gehalt eines Mitarbeiters der Telekom verantwortlich.
(Ok ein Kleinverdiener aber ein Mitarbeiter ;) )

Den werden sie dann auch Feuern können ;)

So das war jetzt alles von meiner Seite zu dem Thema.
Ich werde ab und an noch hier lesen,und danke allen für die Sachlichen Hilfestellungen.

mfg Rigo
 
Re: näheres wissen

Rudolf WERNER schrieb:
blumenwiese23 schrieb:
hallo rudolf werner, poste doch dein "näheres wissen" hier im forum :D . um welchen betrag handelt es sich bei dir?
wann waren deine einwahlen?

gruss

Es handelt sich um 91,94 Euro.
Der Dialer hat beim zweiten und dritten Zuschlag einen Block gebucht, d.h. für jeweils 1 Sekunde wurden 25,82 Euro + Mwst fällig. Damit liegt er genau unter der 30 Euro Grenze.

Der Nachtrag: am2. Jan o4 waren es einige Minuten und am 3.1.04 waren jeweils 1 Sekunde und dafür 25,82 + Mwst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben