1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Dieses Thema im Forum "Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer" wurde erstellt von rion, 21 Dezember 2009.

  1. Nanani

    Nanani Frisch registriert

    was ist paysafe? finde nur irgendwas mit paysafecard aber ich glaub nicht das sie das meinen ........
    haben brief bekommen von anwalt bekommen , kam antwort von o2, sie versichern das alles richtig überprüft wurde und es ist alles in ordnung , es wurde auf jeden fall von meinem anschluss angerufen, ob bewusst oder unbewusst wissen sie nicht aber es wurde angerufen. und der brief von fortun five kam zurück, empfänger konnte nicht ermittelt werden auf der adresse, mache am montag neuen termin und sage er soll zu der firma schreiben von der ich weiss das die da zur zeit sind , mal schauen ob da was kommt,
     
  2. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Das von O2 ist das Standardgeblubber. Und ohne qualifiziertes Prüfprotokoll nach §45 TKG geht gar nix mit "Ja das stimmt schon so alles"
     
  3. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    Doch doch, das meinte ich sehr wohl. Habe aber überlesen, dass es sich auf den Fall von 2015 bezieht. Sorry!!!
     
  4. Nanani

    Nanani Frisch registriert

    habe jetzt ausgedruckt alles über diese überprüfung und auch das sie verpflichtet sind uns den nachweis zu zeigen bzw dem anwalt , ich hoffe wir kriegen schnell nächsten termin
     

Diese Seite empfehlen