0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Hallo Forum.

Kurze Fortschrittsanzeige in Sachen ATLAS Interactive/mr.net.

Bisher keine weitere Belästigungen. Werde weiter berichten.

Allerdings hat mich, bzw, meine Frau, jetzt der Massenversand der GERMANIA INKASSO DEZERNAT AG erreicht. Bleibe aus der Erfahrung des letzten Jahres und der Hilfe dieses Forums (l.G. Aka-Aka) aber sehr entspannt.

Gruß Rudi
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Hallo,

auf meiner letzten Telefonrechnung bzw. Einzelnachweis erschienen die 09001521300 und die 09001521400.

Ich habe diese Nummern mit Sicherheit nicht angerufen. Kann mir jemand sagen, wem die Nummern gehören?

Die Telefonate sollen am gleichen Tag im Abstand von 4 Minuten erfolgt sein.
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Hi,
scheinbar tritt das nun häufiger auf das 0900 nummern auf der Tel.-rechnung erscheinen ohne das diese jemals angerufen wurden.
Nun auch bei mir.Alle Nummern gehören der Atlas.
Habe den Betrag (30Euro) aus der Rechnung entfernen lassen und die BNA darüber informiert.
mal sehen wie es weitergeht.
Gruss an alle.
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Wir haben auch in unserer letzten Telefonrechnung die Nummer:

0900 3900 900 drauf von der Firma IN-telegence GmbH.

Dieser Anruf soll am 3.2.11 um 21:3324 erfolgt sein und 00:05:59 gedauert haben.

Hat jemand mit dieser Firma Erfahrung? Der Anruf ist nie erfolgt.
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

0900 3900 900 drauf von der Firma IN-telegence GmbH.
0900 - 3 - 900900
Diensteanbieter: ADT Telefonservice GmbH & Co. KG
Paul-Dessau-Str. 8
22761 Hamburg
ADT-Telefonservice
Impressum
ADT Telefonservice GmbH & Co. KG
Paul-Dessau-Str. 8, 22761 Hamburg
Herzlich Willkommen bei ADT Telefonservice, Ihrem Spezialisten für Dating und Kontaktanzeigen!
ist hier schon mal in Erscheinung getreten >> http://forum.computerbetrug.de/serv...ialer/47263-dtms-und-nexnet-3.html#post191303
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Danke für die schnelle Antwort.
Es ist aber nicht die Firma ADT sondern

IN-telegence GmbH
Oskar-Jäger-Straße 125, 50825 Köln

Habe ich bis jetzt noch nie gehört.

Liebe Grüße
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Hallo Forum

Fortschrittsanzeige in Sachen Atlas Interactive/Mr.Net/Bussek&Mengede

Mit Schreiben vom 11.12.2010 hat die Staatsanwaltschaft Paderborn das Ermittlungsverfahren gegen die Herren M.R. und H.B. (ATLAS Interactive) eingestellt.

Zitat StA Paderborn:
Die Beschuldigten haben sich nicht zur Sache eingelassen. Gegen die Beschuldigten besteht ein Anfangsverdacht. Zu ihren Gusten ist davon auszugehen, dass sie bei Beitreibung der Forderung davon ausgehen konnten, dass die Forderung der Firma Massalia Telecom BV zu Recht erhoben wurde, ohne dass sie zu einer rechtlichen Überprüfung verpflichtet waren.

Ermittlungen gegen die verantwortliche Firma in den Niederlanden sind nicht Erfolg versprechend, wei dazu ein Rechtshilfeersuchen erforderlich wäre


"Kopfschüttel". Parkverstösse werden EU-weit beigetrieben. Bei millionenschwerer Abzocke endet die Zuständigkeit an der Staatsgrenze ?????


Gruß, Rudi
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Hi,
scheinbar tritt das nun häufiger auf das 0900 nummern auf der Tel.-rechnung erscheinen ohne das diese jemals angerufen wurden.
Nun auch bei mir.Alle Nummern gehören der Atlas.
Habe den Betrag (30Euro) aus der Rechnung entfernen lassen und die BNA darüber informiert.
mal sehen wie es weitergeht.
Gruss an alle.

Hallo, lass dich nicht einschüchtern. Niemals zahlen, Mahnugen ignorieren. Wenn du willst, Anzeige erstatten (sollte jeder machen, erst durch tausend- oder millionen-fache Anzeigen werden Verantwortliche endlich wach)

Gruß, Rudi
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Halt, bei Telefonforderungen ist Schweigen der falsche Weg.

Vielmehr müßen Einwendungen unbedingt (beweisbar) innerhalb der 8-Wochen-Frist nach Rechnung erhoben werden, so wie in §45i TKG geregelt!
Es droht sonst mindestens eine Umkehr der Beweislast, manche Gerichte sehen in der Frist sogar eine Ausschlussfrist.
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Mit Schreiben vom 11.12.2010 hat die Staatsanwaltschaft Paderborn das Ermittlungsverfahren gegen die Herren M.R. und H.B. (ATLAS Interactive) eingestellt.
Rudi, kannst Du Dich bitte hier anmelden, um mir per Privater Nachricht, nicht öffentlich die Namen zu nennen? Oder schicke sie per Mail an die Forenleitung: link

Danke.
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

Hallo,

ich habe dasselbe Problem.

09005103890
09005105061

habe ich angeblich angerufen. Der EVN gibt genaue Tage und Uhrzeit an, an denen angeblich angerufen wurde. Ich habe noch einen 14-jährigen Sohn, der allerdings klug genug ist, zu wissen, dass kostenpflichtige Nummern auf der Rechnunge auftauchen. Er spielt auch online-Spiele, die allerdings kostenfrei sind (Runes of Magic). An einigen der angegebenen Tage war allerdings auch niemand zuhause, so dass die Anrufe gar nicht möglich waren. Einspruch bei 1 &1 habe ich eingelegt. Lastschrift zurückgebucht. Jetzt sagt 1&1, dass ich den Widerspruch bei der Telekom und dtms einlegen muss? Es handelt sich um nicht unwesentliche 252 Euro.

Ich würde mich über rasches Feedback freuen
 
AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

@ Hallo, du bist doch aber 1&1-Kunde. Wieso sollst du an einen Widerspruch an fremde Unternehmen richten?

1&1 sollte diese Buchungen "ausbuchen". Dann bekommst du ohnehin von den anderen Post und kannst immer noch überlegen, was zu tun ist. Das wäre dann eine komfortablere Situation für dich.

Dass dein Sohn fit genug ist, die kostenpflichtigen Anrufe vorher zu bemerken, ist in dessen Alter aus meiner Erfahrung nicht immer der Fall. Pupertierende Yungsters wissen in dem Alter oft nicht, was sie tun. Was aber eure Abwesenheit vom Telefonanschluss angeht, so ist da wirklich Klärungsbedarf geboten.
 
Hallo zusammen.
Wir haben bereits zum zweiten mal eine Tel.Rechnung bekommen, bei der gleich mehrere Fremdanbieter aufgeführt waren. Aber jedesmal eine 09005 Nummer. Hab dann auch mit Vodafone Rücksprache (unser Tel.Anbieter) gehalten und mir wurde gesagt, dass die Gespräche von unserem Anschluß geführt worden. Ich habe dann aber bei den jeweiligen Anbieter Einspruch eingereicht, hab aber nur von einem eine Rückmeldung: First Communication GmbH und die Tel.Nr. ist 09005103890. Weitere Anbieter sind multiConnect auch mit einer 09005 Nr. und 010012 Telecom auch 09005 Nr. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
 
Wie Einwendungen gegen Telefonrechnungen zu erheben sind richtet sich nach §45 i TKG.



Die Nummer 09005103890 gehört zur

camPoint AG
Dr.-Hermann-Neubauer-Ring 32

63500 Seligenstadt
 
// ein paar Hintergründe, nur für Insider spannend //

First Communication GmbH gehört zu net mobile AG und Campoint gibt's doch in Seligenstadt gar nicht mehr. Oder?
Doch. Feinster Seligenstädter Kreisel

Je weiter man runter scrollt, desto besser wird es... Da kommen die ganzen alten Namen hoch - rein beim Lesen kommt mir alles hoch, aber alles kalder Kaffee... Hau rein, Caspar! (ach nee, der spielte ja Bass) (nee, das war ja der andere Kaschper - traritrarafidirallalla) (edit: Caspar ist tatsächlich kalder Kaffee und Traritrara spielt Gitarre, nicht Bass)

Wer's besonders hart haben will:
http://www.liveberatung.com/DE/impressum
http://www.coolwhois.com/d/liveberatung.com

Seligenstädter Kreisel meets Translease. Na prima.

HRB 41578

15.12.2011


camPoint AG, Seligenstadt, Dr.-Hermann-Neubauer-Ring 32, 63500 Seligenstadt. Gemäß § 18 EGAktG von Amts wegen eingetragen als Geschäftsanschrift: Dr.-Hermann-Neubauer-Ring 32, 63500 Seligenstadt. Vorstand: H., J. M., Glattbach, *xx.xx.1969, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der mit der INTERNOLIX Aktiengesellschaft in Seligenstadt (Amtsgericht Offenbach am Main HRB 41519).
am 06.08.2002 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 09.11.2011 geändert. Die Hauptversammlungen beider Gesellschaften vom 15.11.2011 haben der Änderung zugestimmt.

Mir ist schlecht, ich reiher zart, denk ich an die ...rd

Die 010012 ist auch bekannt - das sind die V*-Brüder aus Kaarst (eine Art "Dr M.B. light" in Sachen Abzocke am Rande der Strafbarkeit)

multiconnect - ist das SNT multiconnect? Ja, so in etwa...

PS: Die Campoint AG ist eine lustige Firma... Schaut Euch mal den Geschäftsbericht der Internolix an - sehe ich da etwa den Enkel von Beate U aus Flensburg? Wie klein ist doch die Welt!
http://www.internolix.com/files/internolix_gb_2010.pdf

Neben 100% an der Campoint AG gehören auch 100% der "Mountain View Licensing AG" zur Internolix (Seligenstädter Kreisel). Und wen findet man da? Eben den Herrn P.R.
Der zu Beate nie Oma sagen durfte... Was hat er denn dann gesagt? GMILF?
 
Zurück
Oben