0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

ich steige an dieser Stelle aus.
Das kann ich durchaus verstehen, zumal seitens dem "Regulierer", der Politik bzw. dem Gesetzgeber so gut wie keine Hilfestellungen gegen diese Machenschaften in Sicht sind.

Und wenn man dann mal "nachbohrt" und auf unbequeme Fragen ehrliche Antworten haben möchte, drohen einem diese Burschen gleich mit ihren Anwälten.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

Mein Anruf war von12:40 Uhr
 
+494055555127

Hi ihr, vielen lieben Dank für diesen Post. Auch ich war schon geneigt mich bei der Nummer auf meinem Handy +494055555127 zurückzurufen, da ich zufälliger Weise Anruf aus HH erwartete. Doch mir kam die Nummer ein wenig suspekt vor und schaut nach der Telefonnummer, die ich hinter meiner Erwartung vermutete und die war ganz anders. Daher danke für diesen Post, nun kann ich diese Nummer löschen und getrost auf den "echten" Anruf warten.

Grüße aus Köln :)

Vroni
 
Aw: +494055555139

Hallöchen,
bei mir war es gestern um 14:43 die 55 555 139. Da ich gerade im Auto war ging ich nicht dran. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern werde ich die Nr. nicht löschen!!

Die Nr. kommt mit den anderen oben ins Telefonbuch unter dem Namen „Vorsicht SPAM". So habe ich beim nächsten Anruf gleich die Warnung.
Abgesehen davon wird natürlich auch die Bundesnetzagentur informiert, getreu dem Motto „Der stete Tropfen höhlt den Stein…“.

Viele Grüße aus dem Kreis Hannover,
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

hi ich wurde gestern um 10:35:06 uhr von der nummer 04055555139 angerufen. Mir wurde gut 1€ abgezogen da ich Prepaid card habe. kann ich mir dieses geld wieder beschaffen?
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

Doch. Hatte vorher mehr als 10€ drauf. habe seit dem nicht mehr telefoniert oder ne sms/mms geschickt.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

hallo, mein anruf war am 29.09. um 12.27.

hab mich schon an die Netzagentur gewendet!

Auch an versatel hab ich geschrieben, doch die wollen nichts rausrücken!

" Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hiermit beziehen wir uns auf Ihre unter der Bearbeitungsnummer ******* eingegangene E-Mail.
Um Ihr Anliegen beantworten zu können, benötigen wir Ihre Kundennummer, Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre Anschrift.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihre Versatel
Kundenbetreuung
Versatel Nord-Deutschland GmbH
Versatel-Gruppe
Nordstraße 2
D - 24937 Flensburg
Sitz der Gesellschaft und Registergericht Flensburg, HRB 3395 FL
Geschäftsführer: *******
[noparse]www.versatel.de[/noparse] "
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

hallo

ich wurde auch mal so gegen 11.15 uhr angerufen. als ich zurück rief und die stimme hörte die sagt dass ich was gewonnen hätte habe ich gleich aufgelegt. hab mir halt gedacht ich habe doch bei überhaupt keinem gewinnspiel mitgemacht :)))..bisschen logisch denken dann kann man viel ärger vermeiden
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

ach ja mich rief eine 040-55555139 an
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

-127 anruf am 29.09.2007 um 17:11:04 (ich hoffe meine uhr ist richtig ^^)
heut zurückgerufen, die nummer existiert nicht mehr.
sehr verdächtig fand ich das mit den 5x5 nummer, dachte könnte ne firma dran sein und hab statt der -127 nochma die -100 angerufen (zentrale evtl.). ein herr ging ran, ohne namen und legte mir wieder auf.... bin wohl nicht der einzige, der auf die idee mit der zentrale gekommen ist, der typ hat z.Z. mehr als 100 anrufe die stunde -.- aber gut zu wissen, was nun die nummer ist...
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

Auch an versatel hab ich geschrieben, doch die wollen nichts rausrücken!
Lass Dich von dem störrischen Versatelgeblubber nicht schrecken. Ganz cool zurück schreiben, dass sie da leider was missverstanden haben und es keiner Kundennummer oder sonstwas bedarf. Die werden das schon noch lernen.
OOOOPS, ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr äußern. Mist :)
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

Hallo Aka-Aka,
und wie versprochen hier die Telefonnummer und die Uhrzeit:

31.08.2007 20:13:25 FZ SPRACHE Frankfurt am Main 069656068916 00:00:06 0,0000,

gestern kam nun meine Rechnung und hier war die Nummer zu sehen.

Ich hoffe, dass weiterhelfen konnte!

das war meine erste Mitteilung am 31.08.2007
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Hallo Leute!!!

mich hat heute 069..... angerufen, da ich auf Arbeit war, reagierte ich nicht auf diesen Anruf, sondern später,nach demm ich Zeit hatte rief zurück, ohne zu wissen, dass die Nummer
"schräg" ist.. Es kam eine Ansage: "Schön, dass Sie uns noch erreicht haben, Sie haben gewonnen".. da habe ich gleich aufgelegt.
Das kuriose dabei war die Tatsache, dass, nach dem ich aufgelegt habe, ist die Nummer verschwunden??!!
Wie soll ich es bitte schön verstehen?
Und noch eine Frage (bin ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet) -bekomme ich dafür, dass ich zurückgerufen habe, jetzt eine Rechnung??

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe,

Julia
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

Lass Dich von dem störrischen Versatelgeblubber nicht schrecken. Ganz cool zurück schreiben, dass sie da leider was missverstanden haben und es keiner Kundennummer oder sonstwas bedarf. Die werden das schon noch lernen.
OOOOPS, ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr äußern. Mist :)


ich bitte um jeden RAT! Hab zwar schon so etwas geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Mal schauen ob versatel noch was rausrückt, ansonsten kann ich mal druck machen!
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

ich bitte um jeden RAT! Hab zwar schon so etwas geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Die ganze "Branche" arbeitet mit allen möglichen Tricks, um

eine Auskunftserteilung zu verweigern,
sich dumm zu stellen (wie in deínem Fall)
oder auch eingegangene Post- oder Faxsendungen zu leugnen (letzteres in meinem Fall).
Die haben nie was erhalten, nur unvollständig erhalten, nur zerstückelt erhalten usw.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

wie es mir scheint, will versatel nicht mehr antworten auf meine Anfrage aber von T-Mobile habe ich was tolles bekommen


Sehr geehrter Herr *****,

wie Sie uns mitgeteilt haben, erhalten Sie Anrufe, die Sie als belästigend oder bedrohend
empfinden. Daher möchten Sie, dass wir Ihnen den Inhaber der Anschlüsse nennen, von denen diese ausgehen.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie dabei, solche Anrufe in Zukunft zu unterbinden.
Gleichzeitig müssen wir aber auch die persönlichen Daten unserer Kunden schützen und einen
genauen Ablauf einhalten.

Füllen Sie daher bitte als Erstes den Auftrag vollständig aus und senden ihn uns zurück. Sobald wir Ihren Auftrag in Händen halten, richten wir die so genannte Feststellungsmaßnahme für den Zeitraum ein, den Sie uns dabei nennen.

Bis spätestens acht Werktage nach Abschluss dieser Feststellungsmaßnahme brauchen wir dann von Ihnen eine Auflistung der entsprechenden Anrufe.

Bitte geben Sie dabei das Datum und die möglichst genaue Uhrzeit des Anrufbeginns an. Damit
dies möglichst bequem ist, haben wir hierfür die Anlage zum Antrag vorbereitet.

Ihren Auftrag und später die Anlage senden Sie uns direkt an

T-Mobile Deutschland GmbH
Stichwort: Fangschaltung
Postfach 30 04 44
53184 Bonn
oder per Fax an 0228 939-3337

Für unseren Aufwand mit der Feststellung ankommender Telekommunikationsverbindungen
berechnen wir für die ersten beiden Wochen 150,00 EUR (netto). Der Preis je Folgewoche
beträgt 75,00 EUR (netto).

Noch zwei allgemeine Hinweise: Wenn wir die Anlage mit den Anrufen nicht innerhalb von acht
Tage erhalten, löschen wir die gespeicherten Daten. Die Kosten für die Fangschaltung fallen
auch dann an.

Weiterhin gilt das Auskunftsbegehren nach § 101 des Telekommunikationsgesetzes nur für
bedrohende und belästigende Anrufe. Da bei SMS-Nachrichten - rechtlich gesehen - kein Anruf vorliegt, können wir Ihnen den Absender von SMS leider nicht nennen.

Bei Rückfragen zum Thema Fangschaltung erreichen Sie uns unter 0228 939-5555. Wir freuen
uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
Kurzwahl vom T-Mobile Handy: 2202


T-Mobile Deutschland GmbH
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006

040555555xxx:
Versatel schrieb:
Inhaber der Nummern 040-55555097, -117, -127, -139, -177 ist

INA Service GmbH
Hansaring 28-30
Köln
Na denn. Da der Vertriebsleiter dieser Firma ehemals für dieselbe Firma an einer Messe teilgenommen hat wie der GF der Costa Blanca erübrigen sich wohl einschränkende Floskeln bei der Vermutungsformulierung in Bezug auf Verantwortlichkeiten.
Wen interessiert's?
Danke nach KA!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben