0800-3009901

Aw: 0800-3009901

Nochmal für alle:

Die Nummer IST IST IST von der T-Com/T-Mobile, glaubt es doch endlich mal. Es gibt doch nun genug Bestätigungen dafür, ich habe mit denen selbst unter DIESER NUMMER telefoniert! Oder sind das hier gezielte Irreführungen einzelner Anonymer?

Daß die Beratungsqualität an allen Hotlines generell extrem schwankt, ist doch nicht neu...wenn euch der Hotliner also sagt, die Nummer sei nicht von der T-Gruppe, dann hat das soviel Relevanz als ein saures Aufrülpsen beim Festbankett.

Macht doch mal den Test und ruft zur gleichen, nicht trivialen Frage 3 x die Hotline an...und Ihr werdet mit 4 möglichen Antworten dastehen.
 
Aw: 0800-3009901

Hey,
mich hat vorhin die Nummer angerufen.
Gehe da nicht ran da ich die Nummer nicht kenne und nich weiß ob die mich abzocken.
Weiß ja noch nicht mal was die wollen und wer das ist.
Hoffe nur das die mich mich in Ruhe lass.

Lg Ani
 
Aw: 0800-3009901

Ist ja interessant... ich hatte die Nummer jetzt das 4. te Mal auf dem Display und habe mich schon über das "Durchhaltevermögen" der Call- Center- Mitarbeiter gewundert (wie die wohl motiviert werden mögen). Heute habe ich es geschafft, ranzugehen und es kam... nichts... jetzt weiß ich wenigstens für die Zukunft, dass ich nichts Weltbewegendes (hätte ja auch ein von Otto etc. beauftragtes Call- Center sein können) verpasse und daher das Klingeln einfach ignorieren kann. Falls man bei solchen Anrufen überhaupt was verpasst.
 
Aw: 0800-3009901

Also ich kann dazu sagen, ich wurde ebenfalls bereits drei mal angerufen habs aber immer verpasst und nur einen entgangenen Anruf gesehen.
Vorhin hatte mich die Nummer wieder angerufen und ich habs wieder verpasst, hatte aber eine Voicemail, auf der war zwar nur ein fragendes "Hallo?" und ein freundliches Pfeifen zu hören bis der Anrufer aufgelegt hatte, aber naja. Da dacht ich mir ich ruf halt mal zurück und bin bei TKom rausgekommen und der Mitarbeiter mit dem ich verbunden worden bin, meinte, man wollte mich nur auf ein spezielles Angebot zu meinem Vertrag dazu hinweisen. Also habt keine Angst ran zu gehen ist nix schlimmes^^ Wir sind einfach teilweiße schon zu sehr voreingenommen durch die ganzen schlechten Nachrichten die wir immer hören ;)

so far... Gruß Nitto
 
Aw: 0800-3009901

Hallo Leute hier ist jetzt die Lösung aller Probleme.

Es ist Wirklich eine Telekom Nummer und ich habe gerade von meinem Handy D1 den Service angerufen der ist Kostenlos unter der Nummer 2202 erreichbar, dem habe ich erzählt das ich Belästigt werde von der Nummer 08003009901 und er soll des ausschalten sonst kann er gleich alles Kündigen und des wars.
Darauf hat er sich entschuldigt mit der Begründung es hängt sich abund zu ein server auf der für des anrufen zuständig ist. Er kümmert sich sofort darum und jetzt was soll ich sagen es ist ruhe.
Allso Anrufen D1 vom Handy aus 2202 und beschweren es hilft sofort, aber nicht abwimmeln lassen ert soll es weitergeben zum löschen.

Ich grüße euch ein Telekomm geschädigter.
 
Aw: 0800-3009901

Ja, es ist eine Nummer von der T-Com/Telekom/D1
Ja, es ist eine Nummer von der T-Com/Telekom/D1
Ja, es ist eine Nummer von der T-Com/Telekom/D1
Ja, es ist eine Nummer von der T-Com/Telekom/D1
Ja, es ist eine Nummer von der T-Com/Telekom/D1
 
Aw: 0800-3009901

Ist ein Callcenter der T-Com. Die rufen z.Zt. viele Call und Surf Vertragsinhaber an um auf die neue Tarifgestaltung (wird 5 Euro billiger und ist Fernsehen mit drin) hinzuweisen.

Nichts schlimmes. Empfinde ich als Service.

Klaus
 
Aw: 0800-3009901

Hab (hatte) das gleicht Problem. 4-5 mal Täglich die Anrufe. Einmal war sogar jemand dran der´s dann natürlich abbekommen hat. Hatte leider gar nix gebracht, da das nur ein
Callcenter-Mitarbeiter war und ne halbe Stunde später hat´s wieder geklingelt. Hab die Nummer dann zurückgerufen und jemanden vom Service dran gehabt. Den kurz rund gemacht, mit Anbieterwechsel gedroht und seid dem ist Ruhe.
 
Aw: 0800-3009901

ey, die nummer nervt mich auch seit 3 tage, jeden tag so kurz vor 12, versuchts die nummer 1 mal.. seit 3 tagen (war jedesmal am schlafen).. hab auch ein prepaid handy..
 
Aw: 0800-3009901

hallo ich werde seit ca 1 monate von der besagten nummer genervt habe ein prepaid handy drücke die nr immer weg aber jeden tag rufen die aufs neue an weiß auch nicht was ich tun soll aber es nervt ganz gewaltig. beschweren bei dtag bringt eh nix die wissen ja von nix reden sich eh nur raus.
 
Aw: 0800-3009901

Willkommen im Club. Bei mir klingelt die Nummer auch seit ein paar Tagen an. Bei meinem Mann nicht. Seltsam.
 
Aw: 0800-3009901

Hallo,

ihr wart der erste Google Fund
Heute hatte ich einen solchen Anruf. Meine Nummer ist nicht registriert und nur sehr limitiert rausgegeben und trotzdem wurde ich "gefunden"
Hoffe mal das es bei dem einen Anruf bleibt. Immerhin zieht sich das Problem ja schon halbe Ewigkeiten hin

Gruß Nico
 
Aw: 0800-3009901

Ich bekam gerade auch einen solchen Anruf. Als ich mitbekam, dass das wieder ein ganz normaler Anruf vom Kundenservice ist (solche bekomme ich auch auf mein Prepaid-Handy abundzu) und ich den gerade nicht gebrauchen konnte, habe ich ihn einfach abgewürgt. . Aber verwundert hat mich im Nachhinein die nicht erfolgte Nummerunterdrückung. Daher habe ich mal gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.

Mal gucken, ob sich der Anruf wiederholt.
 
Aw: 0800-3009901

Sagt mal, wie oft wollt ihr eigentlich noch hören, daß die Nummer von der T-Com / T-Mobile / Telekom ist?

Was bezweckt ihr damit, hier reinzuschreiben, daß ihr angerufen wurdet, wenn ihr nicht einmal die vorhandenen Beiträge lest? Es steht doch alles schon da! Es ist o.g. Firma und ihr seid offensichtlich in irgendeiner Form Kunde!

Oder will hier irgendjemand einen Rekord aufstellen, was die Anzahl der "Betroffenen" angeht?
 
Aw: 0800-3009901

Sich über me-too Posterei aufzuregen haben wir schon lange aufgegeben.
Selbst Threads schließen hilft nicht.
Dann startet irgendjemand einen neuen me-too Thread :rolleyes:
 
Aw: 0800-3009901

Mich klingeln die auch seit 2 wochen oder so an (jeden tag mehrmals auf der arbeit) und mittlerweile kotzt mich das nur noch an!!!! auch wenn ich diese anrufe ignoriere.
ich hab einfach nur tierischen bock, die ma so richtig fertig zu machen, aber das wird wohl auch nix bringen....
wäre aber schon cool, den nächsten anruf kurz anzunehem und regelrecht in den hörer brüllen und die zur sau machen :D und wenn ich das ganze bürogebäude zusammenschrei
 
Aw: 0800-3009901

Hallo zusammen ...

zum Thema 0800 300 9901, habe ich heute bei meinem Kundendienst angerufen.
Der sagte mir dies sei definitiv eine Telekom Nr. und diese wäre kostenlos beim annehmen, sowie bei Rückruf.... Es handelt sich nach seiner Aussage um einen Telekom-Dealer der bei neuen Angeboten die Telekomnummern durchgeht, und beim annehmen zu einem Telekommitarbeiter durchstellt. Er war auch ehrlich genug mir zu sagen, das es bei der Verbindung zum Kundenberater der Telekom ein Problem gibt. Der Dealer kann Momentan nicht zum Kundenberater durchstellen und daher wird der Anruf als nicht angenommen im System gelistet und somit ruft der Dealer immer wieder an. Auf meine Bitte hin dies abzustellen, bis der Dealer wieder ordnungsgemäß funktioniert, wurde nachgekommen.
Also mein Tip, kurzer Anruf beim Service und die Nummer abstellen lassen.... Bei D1-Handy Kunden ist das die 2202 (kostenfrei im Inland).
 
Aw: 0800-3009901

Hallo ihr,

das geht ja nun schon ewig mit der Rufnummer 0800/3009901, wenn ich die unzähligen Beiträge dazu hier im Forum lese. Egal wo auf alle den Seiten stößt man auf die Information, dass es ein Problem mit der Nr. gibt, dass sie quasi unkontrolliert anruft, obwohl manchmal kein Kundenberater da ist, und das nicht erst seit neulich, sondern seit nun Jahren.
Ich habe ein Kartenhandy, gebe meine Nr. nur sehr selten und nur "zensiert" weiter und bin dazu inkognito. Ich finde es eine Frechheit, seit Wochen in unregelmäßigen Abständen genervt zu werden.
Beim Versuch die 2202 anzurufen, um die Nummer sperren zu lassen, muss ich mit einem Blechmenschen reden, mir davor noch Texte zu Lieferschwierigkeiten anhören.

Ich will keine neuen Tarife, sondern nur ein Notfallhandy für längere Autofahrten, für die Familie, o.a.

Ich habe nun an die Bundesnetzagentur geschrieben.

Gute Grüße.
 
Zurück
Oben