0800-3009901

Aw: 0800-3009901

Hallo zusammen,

ich habe heute um 14 Uhr auch einen Anruf bekommen von dieser Nummer, bin allerdings nicht rangegangen weil mir das schon spanisch vorkam. Bis jetzt kam noch kein Anruf wieder. Aber wenn ich das hier so lese bekommt man schon i-wie Angst. Ich mein woher ham diese leute da meine Handynummer her? Ich dachte erst das sind so Deppen die mir i-was aufschwatzen wollen. Ich bin 16 :) und ich brauch mir nichts aufschwatzen lassen. :)
Naja wenn die des nächste mal anrufen geh ich hin und sag die sollen mich NIE wieder anrufen sonst verständige ich die Polizei, weil wenn andere Leute genauso davon betroffen sind und die mehrmals Täglich und tagelang angerufen werden, dann ist das einfach nur noch Belästigung.

Schöne Grüße aus Bayern ;)
 
Aw: 0800-3009901

die nummer gehört der telekom
die haben bei mir heute auch angerufen und des is ne umfrage für die service-stellen
 
Aw: 0800-3009901

Ich hatte auf meinem T-Mobile Handy heute auch einen unbeantworteten Anruf dieser Nummer, 11:30 Uhr vormittags. Das war das erste Mal, soweit ich mich erinnere. Und ja, ich habe einen T-Mobile Handyvertrag mit diversen Optionen und auch einen T-Com ISDN Festnetz+DSL Vertrag.

Jedoch verstehe ich die ganze Aufregung nicht...steckt eure Energie lieber in einen kostenfreien Anruf bei der 2202 und laßt die Rufnummer sperren, anstatt tagelang in Foren zu debattieren. Was bringt euch das?

Lieber einmal einen Info-Anruf der T-Com als von ausländischen Callcentern terrorisiert zu werden...einfach mal die Kirche im Dorf lassen!
 
Aw: 0800-3009901

Was kriegst du den jetzt von deinem Boss dafür, hier dümmliche T-Com Werbung
abzusondern?
Löbchen oder Gehaltsaufbesserung?
 
Aw: 0800-3009901

Meinen Boss interessiert es herzlich wenig, wo ich meinen privaten Handyvertrag habe und welche Anrufe ich diesbezüglich bekomme. Ich arbeite nicht für die T-Com oder T-Mobile bzw. sonstige Partnerunternehmen, falls du das meinst. Da bist du ziemlich auf dem Holzweg, ich arbeite im Security-Bereich.

Ich verstehe nicht, wie man sich über einen Anruf derart echauffieren kann, wenn auch noch eine kostenfreie Inlands-0800-Rufnummer der T-Com Gruppe mitgeschickt wird...meine Güte. Wende dich an die T-Com/T-Mobile, anstatt im Internet aller Welt dein Leid zu klagen.

Niemand der ganzen Schreiber in diesem Forum hat auch nur irgendwas mit diesen Anrufen zu tun. Das ist eine Sache zwischen dem Anrufer und dir. Man wird dir schon mitteilen, was man von dir wollte und dazu Stellung nehmen, falls du denkst, daß der Anruf illegal war (Stichwort Kaltaquise).
 
Aw: 0800-3009901

Hallo,

habe die Tips beherzigt und bei T-Monile angerufen. Es sei eine Nummer von T-Home.
Ist ab sofort gesperrt.

Danke für den Tip.
 
Aw: 0800-3009901

Wenn Ihr nochmal sowas habt, einfach bei eurem Anbieter anrufen und die Nummer sperren lassen und dann habt ihr eure Ruhe. Die Nummer kommt dann nicht mehr bei euch durch.

Viel Erfolg
 
Aw: 0800-3009901

Hallo! Ich habe ein Samsung F480 mit einer praktischen Anrufer-Sperrliste... Zwei Anrufe von der Nummer und das Mitlesen in diesem Forum genügten um die Nummer auf die Liste zu setzen! Danke trotzdem @all für die Tipps! ;)
rgds
 
Aw: 0800-3009901

zitat:

Hallo

kann es sein dass hier nur Telekomanschlüsse mit Verträge (vor allem Handys)betroffen sind? ich bin auch betroffen und meine Freundin auch.

kann man das irgendwie sperren???

---------------------------------------------------------------

habe auch anrufe ca 5 stück in 2 tagen dieser nummer erhalten.

besonders zu unmöglichen zeiten zwischen 6 morgens bis 22 abends.

werde diese nr. einfach auf igno setzen, also nicht beachten,
wobei würden die jeden tag (werktags) um 7 uhr anrufen, müsste ich meinen wecker nimmer stellen ...loool, hätte ich somit nen kostenfreien weckdienst ^^

nur leider rufen die ja zu zeiten an die mir nicht passen :(

Mein handy ist aber ohne vertrag also sind nicht nur vertragshandys betroffen!
 
Aw: 0800-3009901

hallo hatte vor ein paar tagen schon einen anruf von dieser tel. hatte damals aber mein handy nicht zur hand... habe danach mal gegoogelt und habe alle diese antworten gelesen... und mir sorgen gemacht. heute bin ich rangegangen und angeblich war das eine t.....m mitarbeiterin bei der ich meinen tarif (prepaid) wechseln sollte...ich meinte darauf ich muesste mir es ueberlegen und sie solle mich doch noch mal endce der woche anrufen darauf ist sie ein bisschen komisch reagiert sagte aber dann sie wuerde sich melden. Habe danach selbst bei der te....m angerufen 2 von 3 mitarbeitern sagten die kennen die nummer nicht... ich hatte einen vertag mit t.... vor mehr als 2 jahren (damals unter meinem maedchennamen) unter einer ganz anderen prepaid handy karten nummer... meine jetzige tel. habe ich unter meinem hochzeitsnamen gekauft, wie kann es also sein das ich von der dame mit meinem maedchennamen angesprochen wurde??? ich glaube jemand gibt da unsere daten raus es kann ja nicht anders sein... und auf die ausrede ja vielleicht haben sie ja bei gewinnspielen etc. mitgemacht MACHE ICH NICHT GENAU AUS SOLCHEN GRUENDEN

und jetzt werde ich schauen wo ich mich beschweren kann!!!!
 
Aw: 0800-3009901

also...

ich hatte das selbe Problem, dass mich 1 - 2 x die Woche diese Nummer angerufen hat.
Dann habe ich mal bei der 2202 angerufen und wollte diese nummer "sperren lassen" bzw. hab ich zu der Frau am anderen Ende der Leitung gesagt, dass die das unterlassen etc. sollen! Ich bekam allerdings zur Antwort: "NEIN ich kann Ihnen keine Nummern sperren, welche Sie versuchen zu erreichen! ich kann Ihnen da auch nicht viel weiterhelfen... villt. hört es i-wann auf.!"

was is den das bitte?

naja... ich mich dann dazu entschlossen bei der 0800er-Nummer anzurufen (ist ja so wie es hieß kostenlos!!!). Es meldete sich: "Telekom-Kundenservice, bla bla bla!" Und die gute Frau wollte nur wissen ob ich weiterhin über Tarifänderungen, etc. EINMAL bis ZWEIMAL im JAHR darüber infomiert werden will/möchte/soll. Das ganze per Postschreiben, sms, e-mail, oder telefon! und das ganze ist KOSTENFREI!

seitdem ist ruhe!

Das ganze hat auch nichts mit Datenmissbrauch etc. zu tun! das ist eine Nummer von der Deutschen Telekom und keine Betrüger hotline etc.

lg
 
Aw: 0800-3009901

ICH glaube,
die ganzen unregistrierten user die hier meinen man solle da einfach einmal ran gehen is nur ne info von t-mobile gehören selber zu dem [ edit] unternehmen ;)
 
Aw: 0800-3009901

Hallo,

also ich werde seit ca. 4 Wochen in unregelmäßigen Abständen bis zu 3x am Tag von dieser Nummer angerufen. Seit kurzem hinterlässt dieser 'Unbekannte' auch Sprachnachrichten. Die erste war so etwas wie : 'Hier spricht das Kundencenter der Telekom. Mein Name ist ..., ich wollte mit Ihnen Frau ... über einen neuen Vetrag reden' (oder so ähnlich). Die zweite war wahrscheinlich eher unbeabsichtig, denn dort sagt eine Frau so etwas ähnliches wie : 'Rede, Su, mach weiter'. Ik finds lustig ^^

Ich kann dennoch nur ganz stark davon abraten diese Nummer zurückzurufen! Da hat sich irgendson nettes Callcenter sich ne Menge Nummern (wie ich im Internet jetzt mitbekommen habe hauptsächlich Telekomnummern) besorgt und versucht einem da was aufzuschwätzen.

MfG, Julia

P.S. Als ich dann unter der 2202 (kostenloses Kundencenter von T-Mobile) angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass T-Mobile leider keine Nummern mehr sperrt. Er hat mir zu einer neuen Nummer geraten. Na, danke, liebe Telekom!
 
Aw: 0800-3009901

Ich hatte auf meinem T-Mobile Handy heute auch einen unbeantworteten Anruf dieser Nummer, 11:30 Uhr vormittags. Das war das erste Mal, soweit ich mich erinnere. Und ja, ich habe einen T-Mobile Handyvertrag mit diversen Optionen und auch einen T-Com ISDN Festnetz+DSL Vertrag.

Jedoch verstehe ich die ganze Aufregung nicht...steckt eure Energie lieber in einen kostenfreien Anruf bei der 2202 und laßt die Rufnummer sperren, anstatt tagelang in Foren zu debattieren. Was bringt euch das?

Lieber einmal einen Info-Anruf der T-Com als von ausländischen Callcentern terrorisiert zu werden...einfach mal die Kirche im Dorf lassen!

Sperren geht nicht, hab heute da angerufen und die T-Com Mitarbeiterin meinte das die Nummer nicht von Telekom stammt!
 
0800-3009906

Hallo,

ich habe ein ganz anderes Problem mit der Nummer: WIr haben einen Brief von der Telekom erhalten, in dem steht, dass nun di evolle Bandbreite für unseren Internetanschluss möglich ist (darauf haben wir schon ne Ewigkeit gewartet, da es in der Presse immer wieder hieß, dass es hier ausgebaut wird, und zuletzt auch wurde), und wenn wir das wünschen, sollen wir die 0800-3009906 anrufen, um es im Technikzentrum freischalten zu lassen.
Gesagt getan. Ergebnis: Entweder man hört eine blöde Wartemelodie (eine viertel Stunde) oder es ist permanent besetzt.
 
Aw: 0800-3009901

Ich denke, es wurde nun mehrfach und abermals festgestellt, daß es sich EBEN DOCH um eine Nummer von T-Com/T-Mobile genutzt wird, um Kunden zu informieren...und ja, man kann darum bitten, die Anrufe einzustellen - wenn man denn richtig fragt.

Wer mit "Rufnummernsperrung" für eingehende Nummern oder betrügerischen Anrufen an der Hotline vorspricht, muß sich über ablehnende Infos oder Unverständnis des Hotliners nicht wundern. Generell können auch keine eingehenden Nummern gesperrt werden, man kann nur den Anrufer davon abhalten, anzurufen.

Gleich kommt bestimmt der nächste "Betroffene"...
 
Aw: 0800-3009901

Jaaaa genau, ich bin der nächste Betroffene!
Ich hab jetzt heute auch mal per Mail eine SMS an die Telekom geschrieben und sie gebeten mich aus dem System rauszunehmen und mich nicht per Telefon zu kontaktieren.
Naja, bin mal gespannt, was zurück kommt . . .

---------- Artikel hinzugefügt um 18:34:07 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 18:32:45 ----------

Ups ich meinte, dass ich per Mail eine Nachricht geschrieben habe ;) Sorry!
 
Aw: 0800-3009901

Hallo,

auch wir sind schon über 5 Mal auf Festnetz und Handy angerufen worden. Lästiges Ding!!!
 
Aw: 0800-3009901

Hallo! Ich habe ein Samsung F480 mit einer praktischen Anrufer-Sperrliste... Zwei Anrufe von der Nummer und das Mitlesen in diesem Forum genügten um die Nummer auf die Liste zu setzen! Danke trotzdem @all für die Tipps! ;)
rgds

Großartig....wußte ich gar nicht. Hat mein Samsung auch :)
Einfacher gehts kaum...
 
Zurück
Oben