0137- nummer angeblich angerufen und nun 600 € rechung

Ich würde zuallererst im näheren Umfeld suchen... Dir fiel auf, dass es Deine freien Tage waren. Und wer war bei Dir? Kannst Du ausschließen, dass "jemand" auf Deinem Handy gespielt hat?
Angeblich wäre es schon mal vorher gewesen,aber definitv nicht in diesem Ausmaß.
Klingt für mich deutlich nach "hausgemacht"
Wer sagt übrigens, dass es "angeblich" schon mal vorher gewesen ist?
 
Also es hat niemand mit meinem Handy gespielt oder ähnliches.Es war auch niemand da außer,wie bereits erwähnt,mein Partner. Aber bei den Zeiten würde ich doch merken, wenn er stundenlang an meinem Handy sitzt und solche Nummern wählt. Außerdem hat er doch auch nichts davon mir eins reinwischen zu wollen.
Die Telekom hat gemeint es wäre vorher schon mal gewesen,aber um ehrlich zu sein,bin ich da eben nicht besonders darauf eingegangen. Wenn damals aber die Rechnungen schon so hoch ausgefallen wären,hätte ich dies bestimmt schon reklamiert.
 
Hmm. Wie gesagt: Malware ist denkbar, aber nicht unbedingt plausibel. Die von Dir genannten Zeiten sind nachts und 10:00 (da hast Du Frühstück besorgt?) und 17 Uhr (da warst Du kurz einkaufen?). Er muß ja nicht die Absicht gehabt haben, Dich zu schädigen... Hast Du ihn denn schon konkret dazu befragt? Ob er 'was gespielt hat? Ob er sich an etwas erinnern kann?
 
Ja aber das ist trotzdem unmöglich,da ich mein Handy immer bei mir habe.Ob ich einkaufen gehe,ob ich nur kurz Kippen holen gehe oder ähnliches. Da kann niemand ungemerkt an mein Handy. Ich geh sogar manchmal damit baden :)
 
Ja das scheinen die wohl schon gemacht zu haben.Ist es okay für dich,wenn ich dir mal die kompletten Mails von der Telekom privat schicke??
 
Zurück
Oben