![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| E-Plus Premium SMS Suche Zitat von :
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
| danke, ist ja alles schön und gut aber kündigen konnte ich es trotzdem nicht. ich habe mails an netmobile geschickt |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| Wir sind keine Mobilfunkbetreiber und Mehrwert- SMS Anbieter und können die Infos auch nur indirekt erfahren. Hellsehen ist nicht drin.Werde den Teufel tun das auf meinem Handy auszuprobieren.
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
| Hallo! Ich bekomme leider auch diese Abo SMS. Die Kurzwahlrufnummer ist 87836 und der Text ist jedes Mal Dein Abo wurde mit 2,99 Euro gebucht. Anschließend bekomme ich dan immer komische Games die auf irgendeine Homepage von Bob mobil verweisen.Laut der Kurzwahlliste gehört die 87836 Nummer zur NET Mobil AG. Allerdings sagen die, dass es nicht Ihre Rufnummer ist. Ich habe jetzt meine Mobilfunkanbieter eingeschaltet und die sagen sie versuchen dieses Abo -welches ich übrigens nie gebucht habe- abzubestellen. Ich hoffe das klappt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen gesammelt und den Schlüssel zum Erfolg schon in der Tasche?!? Viel Erfolg für alle Mitleidenden! |
|
| | #6 (permalink) |
| Gast
| Ich habe das gleiche Problem: Da ich jedoch keinen Vertrag mit dieser Firma (NET Mobil AG) habe, wendete ich mich an meinen Vertragspartner für meinen Mofbilfunkanschluß und forderte Ihn zur Rückbuchung auf. Dieser gab mir dann die bereits angeführte Addresse von (NET Mobil AG).NET Mobil AG kündigte ich nicht, sondern teilte mit, daß kein Vertrag besteht. Diese Mail ging cc an meinen Mobilfunkanbieter. Mal sehen! |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (permalink) |
| Gast
| Hab unter dem Link: goPAY: Abo Verwaltung das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern. Gruß Ralph |
|
| | #9 (permalink) |
| Gast
| Ich hatte an die Fa. "Bob Mobile Support Team" eine E-Mail an die Addresse: hotline@bobmobile.com gesendet. Inzwischen erhielt ich eine Kündigungsbestätigung, in der jedoch eine Rückerstattung abgelehnt wurde. Mein Schaden 11,96 Euro. Ich bitte alle ebenfalls Betroffenen sich an die Bundesnetzaufsichtsbehörde zu wenden Tel. +49 291 9955-206 E-Mail: rufnummernmissbrauch@bnetza.de Unter http://www.bundesnetzagentur.de/enid...Dialer_xy.html kann ein Formular heruntergeladen werden. Nur wenn sich viele melden, werden von den Behörden Maßnahmen mit entsprechender Prioritaet eingeleitet. Gruß Ralph PS. Traurig, daß nach wie vor sich mein Mobilfunkanbieter aus der Sache heraushaelt. Sollte jemand einen Anbieter kennen, der derartige Praemiumdienste abblockt, bitte ich um Information. |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 10.03.2003
|
seinen Beuteanteil. Warum sollte er sich also für die Opfer einsetzen.
__________________ und nachts ist´s kälter als draussen | |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 87836 , abo , gopay , net mobil ag , sms-abo |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/servicenummern-mehrwertdienste-und-dialer/58534-abo-bei-87836-was-ist-das-ueberhaupt-kuendigen-aber-wie.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Podcast Episode Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie? | Computerbetrug.de und Dialerschutz.de - 2,3,4,7,9,10,11,12,13,15,16,17,21,22,23,25,28,29,30,31,37,41,53,54 | Podcast.at - Dein Podcasting-Verzeichnis für Video- und Audio-Po | This thread | Refback | 19.01.2010 19:53:08 | |
| 87837 hat 4,99 bei Handy meiner Tochter abgebucht,wer ist das,wie komme ich da raus,Tochter weiß nix | This thread | Refback | 01.01.2010 15:00:34 | |
| Wie kann ich ein inbekanntes Abo kündigen? | COSMiQ | This thread | Refback | 29.10.2009 16:31:33 | |
| Bob Mobile - Personen / Infos zu Name Bob Mobile - Personen-Suchmaschine yasni.de | This thread | Refback | 09.10.2009 19:32:36 | |
| 87836 was ist das und wie kündigen?? | This thread | Refback | 26.06.2009 15:30:12 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |