![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (Permalink)
|
| Rookie Registriert seit: 24.05.2008
![]() | hallo habe heute meine telefonrechnung bekommen und staunte nicht schlecht da war von der firma dtms gmbh eine abbuchung aufgeführt in der höhe von 272,58€ für eine zeitzone vom 30.04.08-03.05.08 jetz wundern wir uns was das sein soll denn wir haben von der telekom xxl flatrate und wissen nich was das sein soll habe über google schon gefunden was von [.........] und so was aba was soll ich nun tun??? mfg svibbo06 Geändert von Brest Grund: Wort aus rechtlichen Gründen editiert. |
| | |
| | #3 (Permalink) |
![]() | also einzelverbindungsnachweis hab ich leider nicht ih weiß auch das sonderrufnummern nich in der flatrate mit drinnen sind deswegen ruf ich die ja auch nicht an.... auf der rechnung steht auch was von kostenpflichtier auskunftsdienst artikel leistungsnummer 41064 |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #4 (Permalink) | |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | dieser Dienst taucht schon einmal im Forum auf, ist aber nicht weiter verfolgt worden
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| | |
| | #5 (Permalink) |
![]() | alles klar dann werd ich montag zur telekom gehen und die sollen das dann auch rausnehmen und dann mal schaun was da passiert dann sollen die mir genau sagen was da gewesen sein soll und wohin das ging... zur not anwalt? |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | dtms sollste fragen, oder? Grüße an die Frau M*, wenn die noch da sitzt qm(at)dtms.de
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #8 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 26.07.2008
![]() | Hallo, ich habe hier auch mit Mahnungen von nexnet/dtms für zurückgebuchte 0900-er Entgelte zu kämpfen. Auf eine erste schriftliche Anfrage (normaler Brief), welcher Dienst, Nummer, wann, wie lange angerufen worden sein soll, reagierten die nicht und mahnen munter weiter. Wie bekommt man denn nun von denen diese Auskunft und auf welcher Grundlage? Auf jeden Fall wohl per Einschreiben mit Rückschein? Gruß |
| | |
| | #9 (Permalink) |
![]() | so heute wieder ein mahnung von nexnet bekommen von 785 euro keine ahnung wofür kann ich denn nicht irgendwo erfahren wofür der ganze mist sein soll? brauche dringend hilfe bitte |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (Permalink) |
| Gast
| Versuche mal hier NEXNET GmbH -- Überblick Service-NEXNET eine Einzelverbindungsübersicht zu kriegen. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dtms, dtms gmbh, nexnet |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/servicenummern-mehrwertdienste-und-dialer/52247-dtms-gmbh-und-nexnet.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| readmore.de » Forum » Telefonrechnung - INFO/HILFE! | dieses Thema | Refback | 16.12.2008 17:27:35 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|