![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13 (Permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
![]() | Wie tauchen die denn auf dem EVN auf? Muß ich glatt mal testen. Kommt bei mir so selten vor, dass mir das noch nie aufgefallen ist. Arm wird man zwar als User nicht dabei und die Gesamtbilanz der DTAG dürfte das auch nicht retten, aber bedenklich wäre es vom Prinzip her.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() | Eine herzliche Bitte an die Gastposter. Legt euch bitte einen Gastnick zu, damit man in etwa noch verfolgen kann, wer was postet. Wenn diesem Wunsch nicht entsprochen wird, wandert der Thread in den anmeldepflichtigen Forenteil.
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #16 (Permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 12.01.2004
![]() | Genauso wird dies meines Wissens nach ausgewiesen, wenn man insgesamt 25 Minuten zu Telefonanschlüssen anderer Netzbetreiber telefoniert hat. Sicher, dass es sich hier tatsächlich um Anrufversuche handelt, bei denen keine Verbindung zustande gekommen ist?
__________________ The idea that governments should protect citizens against the excesses of free enterprise has been replaced with the idea that governments should protect business activities against the excesses of democratic regulation. --Sharon Beder |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|