Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de  
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Wiki Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Dialer und Mehrwertnummern > Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer

Hinweise

Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2008, 13:31:38   #31 (Permalink)
Chaostheoretiker

Benutzerbild von Aka-Aka

Blog-Einträge: 2
Aka-Aka hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Unbekannte Nummer

google
"Mein Mann ist z.Zt. geschäftlich in Shanghai. Als er hier zu Hause in D anrief, über Handy vermute ich, erschien auch diese Nr. im Display.
Und er berichtete, daß als ich ihn versuchte zu erreichen, auch so eine Nr. im Display angezeigt wurde.Na, mal sehen was die Rechnung am Ende des Monats sagt!!!???"

klingt wie oben. Kommentarlos hier angefügt.
Alt 01.04.2008, 23:31:34   #32 (Permalink)
Unregistriert
Gast

Standard AW: Unbekannte Nummer

Zitat von Bambi Beitrag anzeigen:
Hallo und guten Abend.

Ich habe eine Bitte. Seit einigen Tagen klingelt mindestens einmal täglich das Telefon mit 000196852201-Nummer im Display (darf ich die hier überhaupt ausschreiben? Wenn nicht, bitte ändern).
Ich habe gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir bitte jemand einen Link senden, über den man die Herkunft der Nummer herausfinden kann? Oder hat jemand schon eigene Erfahrungen gemacht oder von anderen gehört, die welche gemacht haben? Ich bin für jeden Tip dankbar.
MfG
Bambi
Bei mir klingelt schon die 3. Nacht, immer ab 23 bis nach Mitternacht (gestern 0.30 Uhr) das Telefon mit genau dieser Nummer! Ich bin nicht drangegangen weil, erstens ist meine Telefonnummer nicht im Telefonbuch und zweitens hoffe ich das der, oder die Anrufer die nächtliche Ruhestörung so unterlassen - denn ich habe gelesen, dass mit dieser Nummer Anrufe eingehen mit der man als ein Gewinner eines grossen Preises ausgelost wurde. Damit der Preis überreicht werden kann soll man mal schnell eine bestimmte Nummer anrufen...und genau dies sollte man auf keinen Fall tun, denn das einzige was man hierbei gewinnen kann ist eine horrende Telefonrechnung. Sollte das nächtliche Gebimmel nicht aufhören werde ich mit bei Telecom beschweren.
Antwort

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Dialer und Mehrwertnummern > Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer > Unbekannte Nummer

Lesezeichen