![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (Permalink) |
| Gast
| Guten Morgen zusammen, ich wurde darauf hingewiesen, dass meine Anrufe, die ich heute morgen zwischen 7:15-7:45 im Bereich Hamburg von meinem o2-Handy aus getätigt habe, auch diese Nummer beim Empfänger angezeigt haben. Die o2-Hotline kennt das Phänomen, nicht aber deren Lösung, meinte nur, dass es gut ist in solchen Fällen angerufen zu haben, falls es doch Probleme mit der Rechnung gibt. Ich bin gespannt - leider wird das Gespräch erst über die Rechnung Ende März abgerechnet! Gruß |
|
| | #23 (Permalink) |
| Gast
| Hallo, heute 28.Februar.2008 hat diese Nummer (000196852201) um: 17:36 Uhr bei uns in Stuttgart Zuhause angerufen!!! Wir haben zurück gerufen, weil wir dachten, dass es irgendjemand ist ... aber die Nummer ist nicht vergeben.. Ich weiß auch nicht was das soll. Weiß jemand Rat?!! |
|
| | #25 (Permalink) |
| Fast-Meister ![]() Registriert seit: 10.06.2003 Ort: Kölner Rheinland
![]() |
__________________ KatzenHai ![]() Schnell, bissig ... aber meistens fair! . The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?"Ich schätze, Anwälte haben sich im Laufe der Jahrhunderte nicht weiterentwickelt." - "Genauso wenig wie Haie." - Dan Brown, Illuminati |
| | |
| | #27 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() |
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #28 (Permalink) |
| Gast
| Hallo. Auch bei mir (Hamburg) gab es gestern diesen Vorfall. Komisch daran ist, dass meine Nr. weder im Telefonbuch noch irgendwo anders angegeben ist.. Ich tippte somit auf einen Anruf aus Amerika über Phone Card, weil da auch immer so merkwürdige Nummern übertragen werden.. Aber das kann ja scheinbar nicht sein, nach dem was ich hier gelesen hab... |
|
| | #29 (Permalink) |
| Gast
| Hi! Eben hat mich auch diese Nummer angerufen! Ich ging dran und mein Chef war am Telefon der gestern nach Peking verreist ist. Er rief von irgendeiner Rezeption aus an. Ansonsten kann ich nichts außergewöhliches berichten |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|