![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (Permalink) | |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | Zitat von :
Hui. Dann ist das wohlein Kontaktservice... Wurde so ein Dienst angewählt? www.lav*ice.de Ich bitte dringend um weitere Hinweise für den Zusammenhang zwischen einem Schädling und einer 0137-Anwahl. zur 01377440114 "Leider können wir Dioch nicht sofort durchstellen, da sich noch eine Person vor Dir in der Leitung befindet. Bitte versuche es gleich noch einmal" Also keine Leistung für 1 Euro? Und ich bin wieder mal einen Euro ärmer
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) Geändert von Aka-Aka | |
| | |
| | #12 (Permalink) |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | für die Nachwelt PS: Bitte den Betreiber (La Voice GmbH) im Threadtitel ergänzen - das ist kein Televoting! [...]Zuständig für die Anfrage bei in-telegence ist verbraucherservice(at)in-telegence.net jt(at)in-telegence.net (Rechtsabteilung)
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) Geändert von Aka-Aka |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #13 (Permalink) |
| Gast
| Aktuelle Dialer: http://www.symantec.com/de/de/norton...ks/dialers.jsp |
|
| | #14 (Permalink) | |
Blog-Einträge: 2 ![]() | Jaja, die kenne ich ja fast alle persönlich
Aber wieso sollte ein Unregistrierter hier ausgerechnet diese Datei mit ausgerechnet dieser Nummer in Verbindung bringen? Das ist zu klären. Da geklärt ist, dass sich hinter der 0137 ein Kontaktservice verbirgt, womöglich beworben in allerlei Printmedien, erscheint die Dialerhypothese äußerst unwahrscheinlich. Das ist schon klar. Dialer sind megaout - es sei denn es gibt noch eine Möglichkeit für voip-Dialer.
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) | |
| | |
| | #15 (Permalink) | |||
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004
![]() |
werden, z.B. Zitat von :
per PN zu vermitteln, bringt es überhaupt nichts
__________________ morgen ist gestern schon heute | |||
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #17 (Permalink) |
Blog-Einträge: 2 ![]() | Nimm deinen PC und bring ihn zur Polizei. Mach wenigstens jetzt ein Image! festplattenimage freeware Melde Dich hier an, ich hätte da ein paar Fragen... (wäre auch wichtig bei einer evtl. Strafanzeige) @mods: Das ist kein Televoting. Bitte Threadtitel anpassen und meine geleerten beiträge löschen (zwecks Übersichtlichkeit) Modaktion: Wunschgemäß geleerte Beiträge entfernt
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) Geändert von Aka-Aka |
| | |
| | #18 (Permalink) |
| Gast
| Laut Auskunft des Nummernbetreibers "La Voice" wurde die Nummer mittlerweile deaktiviert. Man habe diese Nummer nur für einen Kunden geroutet. Die Rechtsabteilung dort prüfe den Vorfall und alle Gelder wurden dort eingefroren. Wer direkt betroffen ist, kann sicher dort nachfragen, wer denn nun der ominöse Endkunde war... |
|
| Sponsored Links |
| |
| | #20 (Permalink) |
Blog-Einträge: 2 ![]() | Hi, schön, dass Du Dich noch einmal meldest... Hast Du irgendeine Idee, was der Auslöser der Anwahl gewesen sein könnte? Übrigens: Wenn Du Dich an den Betreiber wendest, wird Dir womöglich die Gebühr erlassen. Aber mir geht es um 'was anderes (ich habe mich auch nicht um die paar Euro gekümmert, die mich das gekostet hat). Hast Du evtl. etwas auf dem rechner (gehabt), was die Anwahl ausgelöst haben könnte? Dann bitte erstatte Strafanzeige und bring deinen PC zur Polizei.
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/servicenummern-mehrwertdienste-und-dialer/50410-01377440114-mein-rechner-beteiligt-sich-am-televoting.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - 0137-pings über dtms und andere - Es geht wieder los | dieses Thema | Refback | 22.06.2008 02:03:23 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|