![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack (8) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (Permalink) | |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() |
ein paar postings weiter oben habe ich weitere Details gepostet, die in einem Schreiben an die BnetzA stehen sollten/könnten. [edit: hier http://forum.computerbetrug.de/showt...397#post210397 ] Falls noch Fragen sind: frage hier.
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) | |
| | |
| | #34 (Permalink) | |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() |
Wo haben Sie zurück gerufen? Was haben Sie da gehört? Schreiben Sie, was passiert ist, an die Bundesnetzagentur.
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) | |
| | |
| | #37 (Permalink) |
Blog-Einträge: 2 ![]() | Ja. Hast Du in der mail Deinen Namen und Deine Anschrift geschrieben? Abzocken darf man anonym, sich darüber beschweren nicht... Was ist passiert, als du da angerufen hast? Was kam da? Wenn ein Rechnungslegungs- und Inkassoverbot kommt, darf der Betrag nicht in Rechnung gestellt werden. Achte auf Deine Telefonrechnung! Besorge Dir schnellstens, falls noch nicht geschehen, einen Einzelverbindungsnachweis (EVN). Falls der Betrag in Rechnung gestellt wird, melde dich hier wieder (und melde dich spätestens dann auch an). Zu 78 Rufnummern wurde zusätzlich ein Rechnungslegungs- und Inkassoverbot ausgesprochen. Diese Verbote schützen den Verbraucher, der einen Rückruf auf eine durch Spam beworbene Rufnummer getätigt hat, und bewahren ihn davor, die Entgelte hierfür bezahlen zu müssen. Zusätzlich erhält auch der Spammer für die provozierten Rückrufe keine Auszahlungen.
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) |
| | |
| | #38 (Permalink) |
| Gast
| Hallo ich hab hier mit der 0421/20318-20 und 24 richtig die A.Karte gezogen ! ich habe von der nummer selbst noch keinen Anruf bekommen, dafür klingelt seit 5/6 Tagen den ganzen Tag mein telefon. Dran sind dann leute die von der nummer angerufen wurden. Meine tel-nr. ist der nämlich so ähnlich das die sich entweder alle verwählen oder die nummernübermittlung hat nen Bug. Was kann ich machen ? |
|
| | #39 (Permalink) | |
| Administrator ![]() Registriert seit: 24.10.2001 Ort: Zwischen den Stühlen
![]() |
__________________ Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben! | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #40 (Permalink) |
Blog-Einträge: 2 ![]() | Presse? Bist du auch im Versatelblock (0421/20318xxx) oder ist der Vertipper weiter vorne?
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +491742706860, 0900, 09003009091, 09003010007, 09003050111, brief, england, gewinnanruf, gewinncode, gewinnversprechen, lockanruf, sie haben gewonnen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|