![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack (8) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 10.11.2007
![]() | tztztztz----nicht zu fassen, soeben erreichte mich auch ein Anruf der hier bereits genannten Rufnr. aus Bremen 0421/2031...,aber, als Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy . Ich habe dann über FN von mir aus diese Tel-Nr. mal angerufen...dort sagte eine Stimme vom Band folgendes :"Schön ,das wir SIe endlich erreicht haben um Ihnen mitzuteilen , das Sie einer der glücklichen Gewinner von Euro 3.000,-- sind, um Ihren Gewinn zu erhalten ......." da habe ich mal ganz schnell aufgelegt Kann es sein, das ich mit meinem Anruf dort von meinem FN aus, jetzt schon direkt eine teure O900er-Nr. automatisch angewählt habe oder ist das noch harmlos, weil ich so schnell wieder aufgelegt habe?????? -denn eigentlich habe ich eine O900er-Sperre auf meinem FN !!!!!????? Unerklärlich ist mir auch, da ich diese Handynr. erst seit kurzem habe und sie nur wirklich ein paar ausgewählten Privatpersonen gegeben habe, wie die da rangekommen sind,es ist eine Vertragshandynr. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #22 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 08.11.2007
![]() | hallo Berlin elfe der anruf einer Festnetz Nummer in deutschland ist in der regel Harmlos die wollen ja das du auf dieser nummer anrufst (0900) das kostet dann du kannstd ir ja mal die mp3 Runter laden dot ist der die ansage aufgenommen worden [Link durch Anhang ersetzt. (bh)] mfg Yogi2k7 |
| | |
| |
#23 (Permalink)
|
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | Beworben wird 09005104833, eine weitere Nummer aus dem "Löwenblock" von der spanischen Firma mit den einschlägig bekannten Firmengründern, die offenbar bereits für frühere Geschäftspartner bekannter in Heppenheim aktiver Franken tätig waren. http://www.antispam.de/forum/showpos...9&postcount=17 Schreibe bitte eine Beschwerde unter Angabe Deines Namens, Deiner Anschrift und den Details zu dem Vorfall an rufnummernspam(at)bnetza.de Bitte darum, die Nummern zu sperren und ein Rechnungslegungs- und Inkassoverbot zu verhängen. Bitte ausdrücklich darum, man möge Dich über die Gründe informieren, falls ein solches nicht verhängt wird. Bitte auch darum, dass dieses Geschäftsmodell von der BnetzA umgehend verboten werden soll und bitte wiederum darum, darüber informiert zu werden, warum dies nicht geschieht (wenn es jnicht geschieht) Bitte darum, dass alle Nummern dieser Firma gesperrt werden sollen und bitte auch hier wieder um eine Information bzw Erklärung, falls dies nicht geschieht Falls Du davon was nicht verstehst, schreibe es trotzdem so. Erklären kann ich es Dir bei Gelegenheit per PN. Ich hoffe, dass vor Donnerstag eine Antwort der Behörde kommt, falls die es am Montag haben. schicke einfach die mail auch noch an die zweite Mailadresse, die ich Dir per PN zukommen lasse.
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) |
| | |
| | #25 (Permalink) |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | [ironie]Wir helfen hier jedem gerne, [insiderjoke] sei es ein Betroffener oder sei es die Behörde - und freuen uns, wenn unsere Hilfe angenommen wird.[/insiderjoke][/ironie] Im Ernst: keine Ursache.
__________________ Die einfachste Darstellung eines chaotischen Phänomens ist das Phänomen selbst (William Poundstone) |
| | |
| | #26 (Permalink) |
Blog-Einträge: 2 ![]() | Übersetzung des spanischen Textes: "Danke für den Anruf. Wenn Sie auf´s Band sprechen wollen, wählen Sie die 1,"wenn Sie uns ein Fax schicken wollen, die 2."
| | |
| | #27 (Permalink) | |
![]() |
aha ! ist das also die Firma die die ganzen 0900 Schlaltet oder nur die Band Ansagen (rufen sie nulll neun null null an )? | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #28 (Permalink) |
Blog-Einträge: 2 ![]() | könnte jemand rauskrioegen, was kommt, wenn man ein Fax schicken will? wohin soll das Fax gehen? Eine deutsche Ortsnetznummer gibt es nur für Firmen, die hier eine Filiale haben. Welche Nummer war denn die spanische? (hast du mir evtl bereits mitgeteilt, aber du wiederholst es sicher schneller als ich es finde - und: PN bitte)
| | |
| | #29 (Permalink) | |
![]() |
hab numal etwas rum getestet und was rausgefunden drückst du die 2 bekommst nen Fax Ton drückst du 1 kannst du auf band sprechen dabei habe ich rausgefunden das dies vermutlich eine Tlefon anlage ist (Telesekrätair) das ist so eine art Mail box system wenn du z.b. die *-taste drückst verlangt das system einen Pincode Für die aktuelle Mailbox eingeben je nachdem wie das system Konfiguriert ist kannmannauch anderer neben stellen arufen etc.. vermute mal das system steht in Deutschland und die Sprache auf SPanisch gestellt worden ist anbei noch ein Kleiner Mittschnitt die nummer ist die 04212031-001 Mfg Yogi2k7 [Verlinkte Datei angehängt. (bh)] | |
| | |
| | #30 (Permalink) |
| Gast
| AKA Wie kann ich mit dir in Verbindung treten?? habe vor einer Stunde sone nummer bei mir aufm disply gehabt, zurück gerufen.. aber hab gleich wieder aufgelegt... HILFÄ!!! die nummer die mich anrief war: 00494212031824... die SCH**** |
|
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +491742706860, 0900, 09003009091, 09003010007, 09003050111, brief, england, gewinnanruf, gewinncode, gewinnversprechen, lockanruf, sie haben gewonnen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|