![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack (8) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (Permalink) |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | Dokumentier das nur ordentlich, das erspart eine Menge Arbeit. Ich spreche aus Erfahrung (und melde gleich mal großes Interesse an) "der rufnummern block ist wohl ein auslands block" - meinst du die 0900? Ausland ist übrigens relativ. Mag sein, dass die BnetzA aussteigt, wenn sie was von Ausland hört (ich weiß es nicht... aber manchmal hört man, dass Ordnungsgelder gegen Auslandsfirmen gar nicht erst einzutreiben versucht werden. Was würde das aber bedeuten? Das würde bedeuten, dass Auslandsbetrüger einen Wettbewerbsvorteil gegenüber deutschen Betrügern hätten. Das darf ja wohl nicht das Ergebnis eines Vorgangs sein, der offenbar mit der Begründung so ist, wie er ist, dass nur so Wettbewerbsnachteile ausländischer Firmen verhindert werden könnten) Und: Ausland ist relativ, weil 1. Ortsnetznummern nur dann an ausländische Firmen vergeben werden dürfen, wenn die dort eine "Zweigstelle" haben. Dann wäre von der BnetzA bzw. vom Telko Versatel zu erfragen, wie die ladungsfähige Adresse dieser Filiale/Zweigstelle lautet 2. 0900-Anbieter aus dem Ausland haben eine zustellbare deutsche Adresse anzugeben, oder? Auch das könnte man die BnetzA fragen. 3. Wie gesagt: Noch kenne ich die Firma nicht, aber: wenn es da - wie bei den Costa Blancas - einen mutmasslichen Rückweg nach Deutschland gibt, dann wird man den finden. Garantiert. Also, Herr E*: abwarten, welcher Fehler dieses mal gemacht wurde. Mein Sportsgeist, diesen zur chaostheoretischen Erkenntnismehrung auszunützen, ist ungebrochen... Immerhin existiert eine "HOLDING GULF LION 2007 SL", da wird mir doch sicher jemand verraten, was es mit der Firma auf sich hat... Geändert von Aka-Aka |
| | |
| | #12 (Permalink) |
| Rookie Registriert seit: 08.11.2007
![]() | nein mit auslands block meinte ich die 0*4*2*1*2031XXX nummern block das sind ja deutsche nummern aber die Routen (weiterleiten) deutlich am knacken zu hören weiter auf eine andere nummer und mann Hört eine spanische oder Russich/polnisch ? ansage |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #13 (Permalink) |
| Chaostheoretiker ![]() Registriert seit: 16.02.2004 Ort: Ganz im Norden von ganz im Süden.
Blog-Einträge: 2 ![]() | wenn es dir nicht zu viel ausmacht, schreibe auf, was du anrufst. Ich komme heute nicht dazu, selbst zu wählen - und das würde doppelte Arbeit ersparen helfen. PS: Calle Bonavista 3 = Calle Buenavista 3? |
| | |
| | #14 (Permalink) |
![]() | ja ich schreibe die neben stellen auf wo ein band läuft die anderen nummern sind warscheinlich durch wähl automaten belegt (die werden sicher mehr als 1 haben ) |
| | |
| | #15 (Permalink) |
![]() | so hab mal nen 0900 Inhaber auskunft gemacht inhaber des Blocks 0*9*0*0*5*1*0*4*8*XX ist die Tesion Communikationsnetze Südwest GmbH & Co. KG diese Gehört nun zu Versatel Südwest GMBH & CO.KG anbei noch der mittschnitt der abfrage per telefon http://www.sendspace.com/file/v157ob Mfg Yogi2k7 |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #19 (Permalink) | |
| Gast
|
Cord | |
|
| | #20 (Permalink) |
Blog-Einträge: 2 ![]() | könntet ihr wenigstens die Nummern hinschreiben? Euch zu bitten, sich bei der Bundesnetzagentur zu beschweren, kann ich mir wohl eh sparen. "Me too" = SCHWACHSINN ![]() |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| +491742706860, 0900, 09003009091, 09003010007, 09003050111, brief, england, gewinnanruf, gewinncode, gewinnversprechen, lockanruf, sie haben gewonnen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|