![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805. |
![]() |
| | LinkBack (31) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1122 (permalink) |
| Gast
| Wie Ihr hier seht interessiert dies keinen. Wieviel hundert Beschwerden müssen einegehen bis was passiert? Schickt die Beschwerden an alle Euch bekannten Politiker. Vielleicht wachen die aus Ihrem Schlaf auf und sorgen für eine passende Strafverfolgung. So lange sich der Betrug lohnt und keine Strafverfolgung droht wird dies ewig weitergehen!!!!!!!!!!!!!!! |
| Sponsored Links |
| |
| | #1124 (permalink) | |
| Gast
|
Mir ging es ebenso, um 17:10 Uhr klingelte 2x mein Handy. Der Abzocker war die 0137 7 - 17 01 42. Das ist der zweite Versuch einer 0137 xxx-Nummer mich zu überlisten. Ich werde diesen Vorfall der Bundesnetzagentur melden. Das sollte jeder Betroffene machen!!! | |
| | #1127 (permalink) |
| Gast
| Heute, 25.12.06, 11:48 Uhr Ping-Anruf ebenfalls von: +491377170143 (d2 vodafone) Bin nicht darauf reingefallen, da mir das Problem bekannt ist und ich in der Vergangenheit bereits solche Anrufe an die Bundesnetzagentur gemeldet habe. (war auch hier eingetragen). Damals wurde mir auch mitgeteilt, dass die betreffende Nummer abgeschaltet wurde.Weiß jemand, ob man den Anbieter abmahnen kann wegen Eingriffs in den Gewerbebetrieb? (Grund: Ping-Anruf auf geschäftliches Bereitschafts-Handy)? Kosten entstanden zwar nicht, da nicht darauf reingefallen, aber dennoch ist es doch unzulässig, das Bereitschaftshandy einmal klingeln zu lassen, oder? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |