Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de  
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de
Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale

Bandwidth utilization bar

computerbetrug.de Wiki Kontakt Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" "Grüne Links" Nutzungsbedingungen Impressum
Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Dialer und Mehrwertnummern > Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer

Hinweise

Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer - Fragen und Antworten rund um Dialer, Premiumdienste und Nummern wie 0900, 118x, 0137 oder 01805.

Antwort

LinkBack (2) Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2007, 15:04:29   #21 (Permalink)
Unregistriert
Gast

Standard AW: Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

bei mir waren es bis jetzt ein glück "nur" 14 euro.. hab jetzt gerade dank dieser seite die sms an 33333 geshcickt und auch die kündigung erhalten und hoffe dass es sich damit erledigt hat und ich keine sms mehr bekomme die mcih soviel kostet...
aber sauer macht es mcih trotzdem noch da ich nie auf solch einer seite war...was weiß ich wer meine nummer da eingegeben hat.würde das geld gerne zurückbekommen, denn ich fühle mich ziemlich verarscht, aber denke das ist aussichtlos.
Sponsored Links
Alt 24.10.2007, 14:03:51   #22 (Permalink)
Unregistriert
Gast

Ich hab bei Jamba die Rückerstattung gefordert. Dazu schreiben sie:

„Über die Kündigung eines Paketes hinausgehende Reklamationen können wir
erst dann abschließend bearbeiten, wenn sichergestellt werden kann, dass
die Reklamation tatsächlich von Ihnen stammt. Bitte reichen Sie
Reklamationen deshalb ausschließlich schriftlich per Brief an folgende
Anschrift ein:

Jamba! GmbH
Rechtsabteilung / Kundenservice 5
Karl-Liebknecht-Str. 5
10178 Berlin

Die Reklamation sollte folgende Unterlagen enthalten:

- Detailliertes Anschreiben mit Ihrem genauen Reklamationsgrund
- Kopien Ihrer Mobilfunkrechnungen der letzten 3 Monate
(Einzelverbindungsnachweise und Bankverbindung können selbstverständlich
geschwärzt werden).
- Prepaid: Angabe im Anschreiben (z. B. Prepaid - Vodafone Call Ya), als
Erklärung für fehlende Rechnungen
- Kopie Ihres Personalausweises, wobei alle Informationen außer Name,
Geburtsdatum, Postadresse, ausstellende Behörde und Datum der Ausstellung
geschwärzt werden können.
- Vollständige Adressdaten
- Mobilfunknummer“

Naja, bei 6 Euro lohnt sich der Aufwand weniger (damit kalkulieren die). Trotzdem sollte mal jemand den Präsidenzfall machen.
Alt 25.10.2007, 04:32:10   #23 (Permalink)
Unregistriert
Gast

[quote=Unregistriert;207701Naja, bei 6 Euro lohnt sich der Aufwand weniger (damit kalkulieren die). Trotzdem sollte mal jemand den Präsidenzfall machen.[/QUOTE]

Wie willst du den einen Präserativfall machen? In Deutschland wird jedes Verfahren einzeln bewertet, das liegt auch daran, das jeder Fall anders liegt.

Gruß Marco
Alt 25.10.2007, 09:37:40   #24 (Permalink)
Unregistriert
Gast

Mein Fall ist nicht so einzigartig, weil vermutlich mehrere auf die unzureichenden Angaben hereingefallen sind, welche bei Jamba TV während der Clips ausgestrahlt werden. Mein Hauptkritikpunkt: Da wird das Angebot unterbreitet den Song als Klingelton herunterzuladen. Es steht aber gar nichts dabei, daß nicht jedes Handy dafür geeignet ist.
Sponsored Links
Alt 28.10.2007, 02:19:09   #25 (Permalink)
Unregistriert
Gast

Hallo Ihr Lieben,
hab gerade auch mal mein Abo gekündigt. Schaue nie auf meine Rechnungen, erst in den letzten paar Monaten ist mir immer wieder die 87844 aufgefallen. Habe gerade mal die Rechnungen der letzten vier Jahre angeschaut.

Und nun kommt der Clou: zahle seit VIER Jahren und komme mittlerweile auf €154,- für nix. Als ich gerade die STOPP sms geschrieben hab, hat mich Jamba darüber informiert, dass mir jetzt doch 1029(!!!) Klingeltöne flöten gehen...Hm...schade!...Hätte sie mir aber zu alten Konditionen noch holen können ähm...och nö...danke.

[.......] echt!

Wort aus rechtlichen Gründen entfernt. MOD/BR
Alt 20.11.2007, 23:48:48   #26 (Permalink)
Unregistriert
Gast

Hallo, mir ist es ähnlich gegangen. Habe auch ein Abo bei Jamba obwohl ich niemals eins abgeschlossen habe. Habe auf meiner letzten Handy-Rechnung 4 x 2,99 Euro abgebucht für nichts! Und in der aktuellen Online Rechnung bei Eplus kann ich sehen dass diesen Monat schon wieder 3 kostenpflichtige SMS eingegangen sind. Habe jetzt das angebliche Abo gekündigt. Finde aber auch, dass die Sache damit nicht erledigt sein sollte. [.......] Weisst du schon ob man rechtlich in irgendeiner Form etwas unternehmen kann? Ich habe eine Rechtschutzversicherung von daher bräuchte ich vor eventuellen Kosten keine Panik zu haben. Wäre gut wenn sich nochmal jemand dazu meldet.
Viele Grüße

Satz aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
Alt 13.12.2007, 17:19:13   #27 (Permalink)
yeti
Gast

Danke, der Tip von Ilo hat bei mir auch funktioniert.
Ich weiss auch nicht wie jamba an meine Nummer gekommen ist.
Mir sind 2x2x2,99 flöten gegangen. Mal schauen was eplus dazu sagt.
Sponsored Links
Alt 13.12.2007, 17:33:44   #28 (Permalink)
CREED
Gast

Hallo zusammen,

mir ist heute auch zum ersten Mal aufgefallen, dass meine Rechnung mit 2,99 € belastet wird.

Habe dann wie hier empfohlen die SMS "Stop alle" an die 33333 geschickt und bekam dann zur Antwort:

"***WARNUNG*** Abo gekündigt. Du verlierst 861 Klingeltöne, die Du bereits gezahlt hast."

Sind die Irre?

Das wären ja 2.574, 39 € - kann ich gar nicht glauben
Alt 14.12.2007, 16:21:10   #29 (Permalink)
Unregistriert
Gast

Was solln das für ne komische Rechnung sein?
Alt 18.01.2008, 17:06:01   #30 (Permalink)
Unregistriert
Gast

Hallo,mir wurden auch 2x 2.99 euro von meinem konto abgebucht ....ich habe gerade die "STOP ALLE" sms geschrieben bekam dann auch diese kündigung und da stand 414 produkte halt....ich habe da aber noch eine frage: mir wurde mein handy geklaut .darauf hin hab ich die karte sperren lassen (3 tage nach dem raub) und habe dann als ich ein neues handy bekommen habe mir ne ersatzkarte geholt(blau.de) kann es sein das die typen die mir mein handy geklaut haben dieses abo gemacht haben und ich es nachdem ich wieder geld drauf getan habe bezahlen musste? gruss mert

PS: klappt das mit der sms?? wird danach kein geld mehr abgebucht??
Sponsored Links
Antwort

Zurück   Computerbetrug.de und Dialerschutz.de > Dialer und Mehrwertnummern > Servicenummern, Mehrwertdienste und Dialer > Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

Lesezeichen

Stichworte
kündigung, sms, sms-abo

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/servicenummern-mehrwertdienste-und-dialer/36962-abo-kuendigen-aber-wie-nummer-17787844-a.html
Erstellt von Für Typ Datum
computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de dieses Thema Refback 11.08.2008 20:23:20
Computerbetrug.de und Dialerschutz.de RSS-Feed | FeedArea - Dein RSS und Atom Content Feed und Podcast Portal dieses Thema Refback 04.06.2008 16:10:01