![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Wiki | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Hinweise |
| Recht und Gesetz Diskussionen und Infos rund um Recht und Gesetz im Internet |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (Permalink) | |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 16.09.2003
![]() | Zitat von :
Beispiel Mobilfunkvertrag über 24 Monate. Lässt sich problemlos aufspalten in 24 Monate mit je xy Euro Montsgebühr + die im Monat verbrauchte Telefoneinheiten. | |
| |
| | #13 (Permalink) |
| Foren-Veteran ![]() Registriert seit: 16.09.2003
![]() | Sorry keine persönliche Rechtsberatung hier. Ich habe nur über eine spannende, bisher noch nicht abschliessend geklärte, umstrittenen Rechtsfrage diskutiert. Ich schliesse mich bei solchen Streitigkeiten übrigens immer der Seite an, deren lichtvolle Argumente für mich gut sind, die Argumente der Gegenseite sind natürlich immer absurd und kaum vertretbar. |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| widerruf, widerrufsrecht |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://forum.computerbetrug.de/recht-und-gesetz/52958-widerspruch-unmoeglich-gemacht.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de | Beitrag #0 | Refback | 04.07.2008 11:49:55 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|