cyber design, klingelplatten 24.de

@BenTigger Thx für die Moderation, es stellt sich genau so dar wie du es jetzt nochmal verdeutlicht hast.

Hatte ebenfalls bei der meist verrufenen und nur selten gelobten Firma was bestellt, das Verhalten kam mir komisch vor, dann kam die Recherche über die Firma, weswegen ich auf dieses Forum gestossen bin. Habe dann schnell die Bestellung storniert.

In einen der ersten Posts wurden 3 alternativ Links vorgeschlagen ohne dass ich weiter eine Resonanz hierüber gelesen, was mich jedoch interessiert hätte. Der Jubelpost auf Firma 2, ist eine sachlich positive Darstellung meiner zweiten Bestellung und ein Jubel wert.

Vielleicht hilft das Anderen,
Gruß Sh0rty
 
Hallo,ich habe auch bei der hier oft genannten firma bestellt und wurde bitter enttäuscht. Nachdem ich mich umgeschaut habe scheint es da noch mehr seiten zu geben. Www.funkklingeln24.de
Hat auch die selbe aufmache und das gleiche gefasel.....
 
Hallo ich habe was bei der Firma gekauft meine Geld ist weg dann bin ich hin gefahren keiner da es ist eine betrüger Firma Vorsicht Herr P.dxxx ist einer der Inhaber von der Firma jetzt hat er neue Seite auf gemacht die Seite http://funkklingeln24.de ist nicht auf sein Namen gemeldet aber auch auf ein dxxx ich habe die jetzt angezeigt und kann es nur jedem raten das auch zu machen ich habe ein wirtschafts Auskunft mir geholt über die Firma sehe da Insolvenz!! Ich denke die mache. Noch viel Geld und dann sind die weg eine Frage der Zeit und auf Briefe Antworten die nicht Telefon auch nicht


Klarnamen unkenntlich gemacht.
Forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich kann mich nur anschließen zu denn Thema ich habe ein türsprechanlage gekauft und das geht schon seid 6 Wochen so keine wahre kein antwort dann min ich auch Dortmund extra nach Osnabrück gefahren.und sehe da ich habe ein Mitarbeiter angetroffen er war alleine dort ein kompletter Mensch der sehr viel zu erzählen hat er sagt mir der Chef wehre an allem schuld und so wie es ausschaut wehren die wohl Insolvenz er hätte kein Lohn bekommen angeblich sind da noch mehr Leute am arbeiten der Laden ist dreckig überall liegt Müll ich sollte am 14:30 Uhr wieder kommen da soll der Chef im Haus sein bin dann noch mal hin und keiner mehr da jetzt geht ich zum Anwalt und zeige die Firma an
 
Mist, mussten wir wieder mal recht behalten, was unsere Erfahrung mit derartigen Firmenauftreten und deren Versprechen angeht.
Nichts als hohler Wind. Immer wieder versprechen, es wird besser und uns angreifen, wenn wir sagen, es passiert nichts und Kundenservice geht anders.
 
Hallo Ihr alle.
Ich war die tage auch Vorort bei der Firma der typ der da rumlief sagte mir das selbe. Firma ist Insolvent. Er habe auch kein Lohn bekommen und die anderen sind zuhause. 2015 bis sommer 2016 war Wohl zur Rettung der Kundenzufriedenheit ein neuer GF eingestellt worden, der wollte am Image der Firma arbeiten und den Kundenservice hochreisen. Doch der wurde wohl laut dem Mitarbeiter von Herr D. und seinem Teilhaberkollegen regelrecht mit Steinen überhäuft und hatte darauf auch gekündigt. Das was dann wohl die Fase hier, wo es besser werden sollte. Und jetzt will der Herr D. alleine über www.funkklingel24.de seine Machenschaften fortführen.
Soweit zu der Aussage Vorort.

Ich habe meine Bestellung Storniert und Klage eingereicht da ich schon bezahlt hatte.

Also Aufpassen Leute, das Schifft sinkt bei Cyber Tec. Aber Herr D. scheint da abgebrüht zu sein.
 
38 IN 13/17 : Über das Vermögen der Cyber-Tec-Design GmbH, Pagenstecher Str. 74, 49090 Osnabrück (AG Osnabrück, HRB 209010), ist am 10.07.2017 um 15:17 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Insolvenzverwalterin ist: Rechtsanwältin Maike Tallen, Mindener Straße 127, 49084 Osnabrück, Tel.: 0541-800498-46, Fax: 0541-800498-50, E-Mail: [email protected].


Der Schuldnerin wird die Verfügung über ihre zur Insolvenzmasse gehörendes gegenwärtiges und zukünftiges Vermögen für die Dauer des Insolvenzverfahrens verboten. Die Verfügungsbefugnis wird der Insolvenzverwalterin übertragen. Schuldbefreiende Leistungen an die Schuldnerin können nach dem Eröffnungszeitpunkt nicht mehr erfolgen, wird gleichwohl an die Schuldnerin geleistet und gelangen die Mittel nicht zur Masse, besteht die Gefahr der nochmaligen Leistungsverpflichtung gegenüber der Insolvenzverwalterin.


Die Insolvenzverwalterin wird mit der Durchführung der Zustellungen gemäß
§ 8 Abs. 3 InsO beauftragt.
 
Schuldbefreiende Leistungen an die Schuldnerin können nach dem Eröffnungszeitpunkt nicht mehr erfolgen, wird gleichwohl an die Schuldnerin geleistet und gelangen die Mittel nicht zur Masse, besteht die Gefahr der nochmaligen Leistungsverpflichtung gegenüber der Insolvenzverwalterin.
Heißt ja eigentlich Du mußt vor jeder Zahlung an irgendwen prüfen ob eine Inso am laufen ist ...
 
Komisch wie es aussieht haben die die insolvenz vom tisch und nen neue adresse Rugoweg 12 in hasbergen gaste. Untter www. Funkklingel24.de. das wird dann wohl der besagte herrn.D sein im alleingang wir der mittarbeiter schon sagte.
 
Zurück
Oben