Ping-Anruf von 01377665506

Ich frage mich, warum diese Nummer, die bereits seit 2010 pingt, überhaupt noch aktiv ist.
Scheint aber in den vergangenen Jahren einen Dornröschenschlaf gehalten zu haben. Seit den Meldungen aus 2010 gab es keine neueren mehr: Dieser Thread ruhte ja auch mehr de facto seitdem so wie es auch sonst keine neuren Meldungen im WWW gibt. Wer oder was damals sich hinter der Nummer verbarg ist bis heute unklar.
Damals gabs ja einen BNetzA-Präsidenten, der es mit der Telefon- und Callcentermafia recht gut konnte.
Der z.Z amtierende ( https://www.bundesnetzagentur.de/DE...henHomann/PraesHomann_Basepage.html?nn=265714 ) ist anscheinend bemüht aber an der trägen Bearbeitung hat sich nicht viel geändert.
 
Jedenfalls kein bemerkenswerter Umfang. Höchstens so viel, dass die sicherlich geringe Anzahl der Beschwerden keine störenden Aktivitäten der BNetzA auslösten.
 
Zurück
Oben