![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Plauderecke Hier können Sie alles diskutieren, das sonst nirgends reinpaßt |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 28.04.2009
|
Richtig! 1) Nicht zahlen, auf keinen Fall 2) Anzeige erstatten (Polizei)3 Verbraucherschutzzenttrale deines Landes informieren, die kann die Sch.... Firma abmahnen. Gruss Kleinlok | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Scyliorhinus stellaris ![]() Registriert seit: 10.06.2003 Ort: Kölner Rheinland
| Nicht persönlich. Aber ich muss mich auch töten lassen, um zu wissen, dass mir das nicht gefällt. Was wohl auch für Reducal und alls anderen mit "Erfahrung" gilt.
__________________ KatzenHai ![]() Schnell, bissig ... aber meistens fair! . The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?"Ich schätze, Anwälte haben sich im Laufe der Jahrhunderte nicht weiterentwickelt." - "Genauso wenig wie Haie." - Dan Brown, IlluminatiThere's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Sorry, der vergleich hinkt wie ein Posche mit nur 1 Rad. Ich mache es anders und mache andere, bessere Erfahrungen, als hier Leute, die es noch nicht mal versucht haben. Aus nackter Theroie heraus kann man vieles nicht wissen, nur wissen wollen. Ein Unterschied. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Scyliorhinus stellaris ![]() Registriert seit: 10.06.2003 Ort: Kölner Rheinland
| Ich kann es auch anders ausdrücken: Mitglieder des Forums, die seit mehreren Jahren und deutlich Tausenden Postings hier sagen "bringt nichts", die haben ausreichend Erfahrung durch dieses Forum, als dass ein persönlicher Versuch entbehrlich ist. Das ist jetzt ne Glaubenssache, ob Sie das annehmen, ich kann es nämlich nicht wissenschaftlich-stringent beweisen. Bin aber trotzdem sehr sicher.
__________________ KatzenHai ![]() Schnell, bissig ... aber meistens fair! . The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?"Ich schätze, Anwälte haben sich im Laufe der Jahrhunderte nicht weiterentwickelt." - "Genauso wenig wie Haie." - Dan Brown, IlluminatiThere's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
|
Niemand wird gezwungen unsere Empfehlungen anzunehmen. Wir werden aber garantiert nicht wegen einer Einzelmeinung/Behauptung unsere Infos aus jahrelangen Beobachtungen hier über den Haufen werfen.
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Macht was ihr wollt, ich mache was ich will. Und ich gebe die Tips, die ich für richtig halte. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt. Ich mache mir einen Spass draus der Justizministerien öffentliche Anfragen im Internet zustellen, so dass offenbar wird, wie bescheuert hier in diesem Land gezockt wird. Das kostet mich 20 Minuten und das halte ich für effizient. Jedem das seine, bzw seine Strategie, solange es fair bleibt. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Effizient kann das sehr wohl sein. Aber leider nicht effektiv. Ich für meinen Teil arbeite lieber effektiv als effizient.
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) computerbetrug.de bei Twitter. Alle wichtigen Infos gibt es kostenlos hier. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| effektiv , effizient , maßnahmen , nutzlos , sinnvoll |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |