![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Plauderecke Hier können Sie alles diskutieren, das sonst nirgends reinpaßt |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...425949,00.html die Spekulationen sind ja ganz niedlich, seltsam ist, dass der weiße Fleck erst ab der nächsten Vergrößerungsstufe in Google Earth auftaucht
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Häuptling von Absurdistan ![]() | Zitat von Captain Picard :
Das ist eine Außenstelle von Bielefeld. Nix anderes!
__________________ "It's like there's a light at the end of the tunnel." "That's hellfire, Dean." (Supernatural) computerbetrug.de bei Twitter. Alle wichtigen Infos gibt es kostenlos hier. | |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Rookie Registriert seit: 26.01.2005 Ort: Cologne
| Zitat von Plattenputzer :
| |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 21.08.2005
| Zitat von Heiko :
@Plattenputzer: Dein Freund wird einfach anderswohin abgehauen sein. SIE würden nämlich sonst Dir zur Tarnung Nachrichten von Deinem Freund aus "Bielefeld" zukommen lassen. | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| längst bekannt und auch von Heiko schon drauf angespielt http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #8 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Yassakka
| Ich wäre mal in BI gewesen?? Ja klar doch, war ich!!* *SIE stehen gerade hinter mir, ich muss jetzt gerade mal so tun ...
__________________ Mein Name tut nichts zur Sache ... |
| |
| | #9 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 04.04.2005 Alter: 45
| Das ist doch alles Halbseidensticker - das wäre ja so, als ob Frau Dr. Oetker mit Vornamen Melitta hieße und eine Miele-Maschine hätte ... Bi gibt's nicht - sonst gäbe es bestimmt Firmen, die dort sitzen!
__________________ A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. - DNA, Mostly Harmless |
| |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/plauderecke/41668-dorf-fehlt-auf-google-earth-die-bielefeld-verschwoerung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| nightworker.eu - conspiracy | This thread | Refback | 30.04.2009 20:59:41 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |