![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Plauderecke Hier können Sie alles diskutieren, das sonst nirgends reinpaßt |
![]() |
| | LinkBack (6) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
| |||||
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 27.07.2003
| Grüß Gott! Strictly OT, deshalb habe ich dieses posting vorsichtshalber nicht dort, sondern selbst gleich hier platziert Zitat von [b :
Zitat von :
Und siehe da — da musste ich herzhaft lachen! ![]() Vor knapp einem Jahr schrieb ich Zitat von :
Zitat von :
Für Bastler: Die Churerstrasse an sich (ähnlich wie die Baarerstraße in Zug und die Zugerstraße in Baar camPoint AG Multi Media Verlags AG Onkel Beratungs AG Sonstiges aus Pfäffikon... RLM Handels AG ROLIMU AG ROLIMU Asset Management AG ROLIMU Global Fund AG ... und von anderswo: Belfair AG in Liquidation/ Belfair AG in Liquidation Cega Finanz AG in Liquidation Eurodebit AG Euroswiss Finance Management AG/ Euroswiss Finance Management AG Euroswiss Fondsimmobilien EU031 AG/ Euroswiss Fondsimmobilien EU031 AG Euroswiss Immobilien Holding AG/ Euroswiss Immobilien Holding AG Goldwork AG IKICOM SA SAMBEA AG Tango Holding AG (Tango Holding SA) (Tango Holding Ltd) Unec AG in Liquidation/ Unec AG in Liquidation Zum Schluss noch etwas für’s http://wl.immoscout24.ch/objekte/3938/img_50712201.jpg
__________________ Telekomunikacja "Die Bundesnetzagentur ist außerdem Wurzelbehörde nach dem Signaturgesetz." | |||||
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Chaostheoretiker ![]() | ich hatte das schon mal versteckt angedeutet und dann wieder rauseditiert... http://forum.computerbetrug.de/viewt...=119288#119288 Ich will mal versuchen, ein paar Andeutungen zu machen, ohne unerlaubt spekulieren zu wollen. Diese anderen Firmen des Herrn D*G* sind recht interessant... Es handelt sich u.a. auch um irgendwelche Firmen, die auch in Zusammenhang mit Geldanlagen auftauchen. z.B.: die "Onkel Beratungs AG" an, da taucht (gelöscht) ein W, Gi* auf. Es gibt mehrere Firmen, bei denen G*W* und D*G* auftauchen (oft ist einer gelöscht und der andere nicht) Es gibt da auch eine "AAA Zollfreilager AG". Naja, man google einfach mal, da findet man u.a. eine Veröffentlichung der "Eidgenössischen bankenkommision" http://www.ebk.admin.ch/d/publik/med...50818_02_d.pdf Zitat von :
Zitat von :
https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N28...5.02906174.pdf ähnlich auch: http://www.hra.sz.ch/cgi-bin/fnrGet....0&shab=0000000 vielleicht sollte jemand mal bei der eidgenössischen Bankenkommision nachfragen? [/edit] Nun ja. Komisch. Irgendwie... Googlet man nun nach der Berliner Vorratsgesellschaftsfirma, landet man komischerweise u.a. ebenfalls bei Geldanlagen. Am interessantesten finde ich unter den von TK genannten Firmen natürlich die "Eurodebit AG", aber das ist ja nun doch eine andere Geschichte. D*G* und Eurodebit AG? Ist es möglich, dass es einen Zusammenhang gibt zur Eurodebit AG aus Monheim (bzw. Utah via "Q-Seven Systems Inv.")??? Das wäre dann vielleicht wiederum doch nicht uninteressant. Denn ging nicht ein Teil dieser Firmen in eine hallbergmooser Firma über? Und von Hallbergmoos ist es ja entweder via Eschborn nur ein Katzensprung nach Seligenstadt oder direkt über die Campoint (mit dem GF D*G* bei der schweizerischen Campoint AG), bzw. über Herrn J*H*. Ob wenigstens Telekomunikacja mir folgen kann??? (Das stand hier alles schon einmal in einem Thread mit dem Titel "W***c***", der wurde aber komplett gelöscht. Ich weiss bis heute nicht, warum. Denn es war ein sehr schöner Thread [...] leicht gekürzt [...] warum wurde der w***c***-Thread zensiert?
__________________ Die Ausgestaltung der 0900-Nummernvergabe im Zusammenspiel mit "Mißbrauchsbekämpfungs-Stellen" von derartiger Ineffizienz wirkt gewollt Kurth, go home! Aka-Aka ist hier Sponsor. Wer will auch? | ||
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Chaostheoretiker ![]() | Zitat von Aka-Aka :
Zitat von :
__________________ Die Ausgestaltung der 0900-Nummernvergabe im Zusammenspiel mit "Mißbrauchsbekämpfungs-Stellen" von derartiger Ineffizienz wirkt gewollt Kurth, go home! Aka-Aka ist hier Sponsor. Wer will auch? | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Winkel-Abokat ![]() Registriert seit: 31.10.2005
| Hat eigentlich jemand eine Verbindung zwischen DG (CH) und DG (Dresden)? Ist das sicher derselbe? Erstaunlicher Schaffensdrang! Das würde ja noch nicht einmal für einen halben Tag pro Firma reichen...
__________________ "Es gibt keine allgemeine Lebenserfahrung dahingehend, dass Rechtsanwälte, deren Schriftsätze bedenkliche oder gar falsche juristische Ausführungen enthalten, zu besseren oder richtigeren Ausführungen in der Lage wären; im Gegenteil." LG München I, Urteil vom 04.10.2007 - Az. 7 O 2827/07 - rechtskräftig |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Rookie Registriert seit: 01.11.2005
| Dabei interessiert mich noch folgendes: Kann denn D.G., seines Zeichens Schweizer mit höchstwahrscheinlich auch Wohnsitz in der Schweiz rechtlich in Deutschland überhaupt belangt werden? Ich habe keine Ahnung, ob die Schweiz ein Auslieferungsabkommen mit uns hat... Gruß Catman |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Erfahrener Benutzer ![]() Registriert seit: 24.08.2003
| Zitat von Catman :
Wenn eine Straftat in D begangen wird und ein Schweizer als Täter ausgemacht ist, dann gibt es keine Auslieferung. Das deutsche Verfahren wird nach deutschen Gesetzmäßigkeiten durchgezogen, was im Ergebnis zu einer Verurteilung des nicht anwesenden Täters führt. Im Anschluss ergeht üblicherweise eine Übergabe des abgeschlossenen Verfahrens in die Schweiz. Hier wird dann der Tatvorwurf geprüft, insbesondere darauf dass die Tat auch in der Schweiz strafbar ist. Genau gleiches Verfahren wie in D könnte dann in der CH tatsächlich zu einer Verurteilung eines Täters nach schweizer Recht führen, obwohl die Tat in D stattgefunden hat. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Winkel-Abokat ![]() Registriert seit: 31.10.2005
| Deutet eine so vielseitige Beschäftigung in diesen Kreisen eher auf Strohmänner hin oder haben die Drahtzieher so wenig zu tun, dass sie in den verschiedensten Branchen tatsächlich die Fäden in der Hand halten können? Das Verbot der Eidg. Bankenk. und die Konsequenzen für die Handvoll Firmen sieht an sich schon wie ein Ersatz durch einen Strohmann aus, andererseits könnte es sich aber auch um einen Drahtzieherkumpel handeln, der dann das Heft auch in die eigene Hand nimmt. Drahtzieher oder Strohmann?
__________________ "Es gibt keine allgemeine Lebenserfahrung dahingehend, dass Rechtsanwälte, deren Schriftsätze bedenkliche oder gar falsche juristische Ausführungen enthalten, zu besseren oder richtigeren Ausführungen in der Lage wären; im Gegenteil." LG München I, Urteil vom 04.10.2007 - Az. 7 O 2827/07 - rechtskräftig |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Chaostheoretiker ![]() | DG=Strohmann Drahtzieher=? --> Amtsgericht Dresden --> Gesellschafterliste Avanio?--> AG Wiesbaden --> Gesellschafterliste Callando? Ich spekuliere nicht, ich weise hin
__________________ Die Ausgestaltung der 0900-Nummernvergabe im Zusammenspiel mit "Mißbrauchsbekämpfungs-Stellen" von derartiger Ineffizienz wirkt gewollt Kurth, go home! Aka-Aka ist hier Sponsor. Wer will auch? |
| | |
| Sponsored Links |
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/plauderecke/37295-8808-pfaeffikon-off-topic-zu-avanio-callando-und-die-019351515-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Untitled document | This thread | Refback | 10.06.2010 13:04:51 | |
| Giuliano Wildhaber - Personen / Infos zu Name Giuliano Wildhaber - Personen-Suchmaschine yasni.de | This thread | Refback | 25.12.2009 09:11:04 | |
| Oliver Friedel Staudt - Personen / Infos zu Name Oliver Friedel Staudt - Personen-Suchmaschine yasni | This thread | Refback | 22.03.2009 21:57:34 | |
| Wer ist Oliver Friedel Staudt? | This thread | Refback | 16.01.2009 18:44:50 | |
| Wer ist Oliver Friedel Staudt? | This thread | Refback | 27.09.2008 03:15:32 | |
| Giuliano Wildhaber | This thread | Refback | 22.05.2008 13:58:19 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |