![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Plauderecke Hier können Sie alles diskutieren, das sonst nirgends reinpaßt |
![]() |
| | LinkBack (5) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 01.03.2004
| Die Witze über dieses Thema sind bereits vorher im Thread gefallen. Jetzt also doch Handyfernsehen! Zwar nicht per UMTS sondern über DVB-H. Zitat von :
Ich habe immer gehofft, ich könnte mich vor der Fussball WM verstecken, aber das wird immer unwarscheinlicher weil überall jemand mit einem Handy ist und WM glotzt und wahrscheinlich per Kopfhörer, für alle verständlich, mithört.
__________________ Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin) | |
| |
| | #62 (permalink) |
| Commander ![]() Registriert seit: 21.11.2002
| Der kommentierende Reporter: "und jetzt laufen die Flöhe im roten Dress ein und danach die Läuse im blau/weißen Dress"... (den Fußball muß die Phantasie ersetzen ) cp
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
| |
| | #63 (permalink) |
| Und beim Pferderennen bleibt einem dann nur Loriots berühmter Spruch "wo laufen sie denn ?" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...645285-0747233
__________________ Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin) |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #64 (permalink) | |
| Zufälligerweise befasst sich SpOn heute auch mit UMTS: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,369995,00.html Zitat von :
Es war wirklich spannend wie die sich immer mehr gegenseitig überboten haben. Das das schon wieder fünf Jahre her ist, man solls nicht glauben.
| |
| | #65 (permalink) |
| Grand Senior Member ![]() Registriert seit: 02.06.2004
| Wenige Wochen nach der Auktion hörte ich einen Vortrag, in dem sinngemäß die Frage gestellt wurde "UMTS - Jahrhundertchance oder Milliardenflop?" Der Vortragende neigte dem Flop zu und konnte das einleuchtend untermauern. U.a . mit den nötigen Investments, deren Finanzierung, den erforderlichen Umsätzen je Kunde usw. Dabei war der vom Nutzen noch ziemlich überzeugt, während ich mir heute überlege, ob der tatsächlich erzielbare Datendurchsatz den Aufwand wert ist. Inzwischen gibt es für Datenverkehr zig Hotspots und für Telefonie tut es GSM wunderbar. Ich glaube, man hat sich in Zeiten des Hypes einfach besoffen geredet und keiner wollte aus dem Rausch aufwachen. Nur Debitel/Swisscom ist seinerzeit ausgestiegen. Bedürfnisse des Kunden? Marketing: sind völlig egal, wecken wir. Gerätetechnik? Entwicklung: lösen wir. Kosten? Finanzabteilung: Wir ham's ja. M. Boettcher
__________________ Vorsicht Volkszählung 2011! Die zentrale Vollerfassung hinter unserem Rücken. Infos unter wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Volkszählung |
| |
| | #66 (permalink) | |
| Und Techniken wie WLAN und WIMAX dürften auch in starker Konkurenz zu UMTS stehen.Beispiel hier: Zitat von :
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #67 (permalink) | |
| http://www.heise.de/newsticker/meldung/63570 Zitat von :
ich war so sauer über den Schiri, da hab ich die Kontrolle verloren), die Leute vor sich hinstolpernd und einander anrempelnd durch die Fußgängerzone. Problematisch wird´s in den öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn unterschiedlicher Nationalstolz aufeinanderprallt: Ob schon Ordner wie im Stadion selbst vorgesehen sind? ....
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| |
| | #68 (permalink) | |
| http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,374746,00.html Zitat von :
cp
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
| |
| | #69 (permalink) |
| Ich bin gerade über t-mobile und mit UMTS Karte in meinem Laptop im Netz. Funktionierte auf Anhieb und ist auch recht flott, obwohl ich hier nur ca. 50 % der möglichen Verbindung erreiche. Das kann echt Spaß machen unabhängig von einem Netz zu sein. Was das kostet weiss ich allerding nicht, muss mich noch schlau machen. Das ist ein Test, Kosten zahlt die Firma.
__________________ Früher war sogar die Zukunft besser! (Karl Valentin) |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #70 (permalink) | |
| Na, vielleicht kommt sie doch noch, die Killeraplikation. Zitat von :
| |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvb-h , handy-tv , handyporto , iphone , umts |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/plauderecke/31405-endlich-die-killerapplikation-fuer-umts.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Neues iPhone kann fast alles, was ein normales Handy kann Stefan Niggemeier | This thread | Refback | 23.06.2008 22:19:02 | |
| Iphone Verarsche - GIGA.DE - Community Forum | This thread | Refback | 16.06.2008 21:52:11 | |
| Neues iPhone kann fast alles, was ein normales Handy kann Stefan Niggemeier | This thread | Refback | 16.06.2008 10:00:56 | |
| Iphone Verarsche - GIGA.DE - Community Forum | This thread | Refback | 15.06.2008 22:30:31 | |
| computerbetrug.de - Aktuelle Forenthemen | RSS-Nachrichten.de | This thread | Refback | 14.06.2008 01:54:27 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |