![]() | Diskussionen und Infos zu den Themen der beiden großen Sicherheitsportale |
| computerbetrug.de | Lexikon | Download-Bereich | Kontakt | Info zur Anmeldepflicht im Forum "Allgemeines" | "Grüne Links" | Nutzungsbedingungen | Impressum |
| |||||||
| Onlinehandel und -zahlung Diskussionen über Onlinegeschäfte jeder Art: Auktionen, Shops und die sichere Abwicklung aller Arten von Geschäften |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Rookie Registriert seit: 03.11.2009
| Hallo Forenteilnehmer, ich suche betroffene die bei folgendem Versandhandel bestellt haben und keine Ware bekommen haben, siehe folgende Link: Notebook-Shop-Netbook.de Abzocke? Vorkasse und falsche Anschrift! | www.tutsi.de Wer kann mir dazu was schreiben ! Nightrider! |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Fraud-Analyst ![]() Registriert seit: 17.03.2004
| Dazu nur so viel: Zitat von :
Zitat von Handelsregister :
__________________ | ||
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 28.02.2004 Ort: twilight zone
| Die Domain http://www.notebook-shop-netbook.de ( Web Site Currently Not Available) ist z.Z nicht ( mehr? ) erreichbar Merkwürdigerweise kennt Google diese Domain zwar als Treffer, aber auch der Cache liefert nichts näheres Zitat von :
__________________ morgen ist gestern schon heute | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #7 (permalink) |
| Die Internetseite gibt es ab heute auch nicht mehr! https://shop.strato.de/epages/622966...eAction=Logout |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Das schrieb ich schon. Die Seite kann nur ganz kurze Zeit existiert haben ---------- Artikel hinzugefügt um 20:32:22 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:27:08 ---------- Wie bist du denn auf die Seite aufmerksam ( gemacht) geworden?
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Beim surfen: Eingabe bei Google '' Schnäppchen billiges Notebook kaufen '' so kam ich irgendwie auf diese Seite ! Aus Schaden wird man klug, das Sprichwort bestätigt sich mal wieder ! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (permalink) |
| Bevor man etwas im WWW bestellt, sollte man gründlichst nachforschen, ob und was es über ein Unternehmen gibt. Außerdem vermute ich, dass es eine Anzeige war ( rechte Spalte oder oben gelb hinterlegt) ,die immer mit besonderer Vorsicht zu genießen ist. Die genaue Adresse Zielstattstraße 9D beherbergt diverse Unternehmen. In diesem Fall die ideale Briefkastenadresse
__________________ morgen ist gestern schon heute |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung , internet , notebook-shop-netbook , notebook-shop-netbook.de , versand , versandhandel |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.computerbetrug.de/onlinehandel-und-zahlung/59944-betruegischer-online-versandhandel.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Notebook-Shop-Netbook.de Abzocke? Vorkasse und falsche Anschrift! | www.tutsi.de | This thread | Refback | 11.11.2009 18:58:02 | |
| Abgezockt im Internet? Heul nicht! Sag was! • Thema anzeigen - www.spielzeugparadies-online.de | This thread | Refback | 04.11.2009 10:36:47 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |