Aktueller Inhalt von zendom

  1. Z

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Hallo Leute, Der Anwalt bei dem ich angerufen habe, hat mir gesagt das dies schon letzte Eisenbahn sei und ich mich sofort mit Leuten in Verbindung setzten solle, was ich dann auch gemacht habe. Ich habe bei den Leuten angerufen die das Geld haben wollten, habe dies geschildert, das ich keine...
  2. Z

    Schau dir mal bitte mein Forum Beitrag an. Danke im vorraus!

    Schau dir mal bitte mein Forum Beitrag an. Danke im vorraus!
  3. Z

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Ich bin 18 und meine Eltern, in dem Fall meine Mutter weiß davon. Ich habe auch kein Geld, aber dann müsste ich es irgendwie auftreiben, was ziemlich unmöglich ist.
  4. Z

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Was würde den passieren würde ich den genannten Betrag zahlen? Hat sich die Sache dann geklärt?
  5. Z

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Ich werde morgen direkt zum Anwalt gehen!
  6. Z

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Ich bin leider noch Schüler und habe leider nicht wirklich viel Geld zu Verfügung.. Da sieht es bei mir leider etwas schlecht aus.
  7. Z

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Ich hatte nichtmal eine Möglichkeit zu widerrufen oder ähnliches, ich habe einfach nur Angst und weiß nicht was ich machen soll.
  8. Z

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Ich habe aber keine Mahnung oder Rechnung von irgendwas bekommen, ich weiß nicht mal worum es geht.. :(
  9. Z

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe!!! Hier zu meinem Problem. Ich habe vor 3 Wochen ein Vollstreckungsbescheid bekommen vom Amtsgericht Mayern und durch Rechere gesehen das dies wohl von web.de oder gmx.de ist. Ohne davor Rechnungen oder Mahnungen bekommen zu haben. Anscheined...
  10. Z

    Hallo sascha, ich habe ein Problem und habe total Angst, könntest du mir eventuell helfen?

    Hallo sascha, ich habe ein Problem und habe total Angst, könntest du mir eventuell helfen?
Zurück
Oben