Aktueller Inhalt von weißnix

  1. W

    Lockmails mit Abo-[ edit] falle

    AW: Lockmails mit Abo-[ edit] falle Hallo und Danke, aber irgendwie sind sie doch nett, mir noch diese letzte Chance zur Begleichung zu geben! :sun: Interessant, dass die neue Forderung nicht gleich wieder einen Quantensprung bekommen hat, im Vergleich zur letzten. Wird das Eis langsam...
  2. W

    Lockmails mit Abo-[ edit] falle

    Es gibt neues! Heute erreichte mich eine neue Dromail der Kanzlei. Auszug: "...Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Mandantin auf ihre Forderung nicht verzichtet und alles daran setzen wird, die Außenstände beizutreiben. Unsere Mandantin hat uns mit der Titelerwirkung und...
  3. W

    Auch von mir - Danke!

    Ich kann mich allen die sich über diese Seite freuen nur anschließen. Allein der Aufwand verdient Beachtung UND kaum hatte ich hier um Information gebeten, bekam ich brauchbare, nette Hinweise! Sowas lässt hoffen, auch im allgemeinen! :wave:
  4. W

    Lockmails mit Abo-[ edit] falle

    Eins noch bitte! Da ich mich nicht als Abo. sehe, habe ich diesen Dienst auch nicht gekündigt, mal abgesehen von meinem Einspruch. Ich hätte dann Bedenken mit meiner Kündigung rückläufig den Vertrag und also damit seine Richtigkeit bestätigt zu haben. Ist das Beachtenswert? Danke noch mal
  5. W

    Lockmails mit Abo-[ edit] falle

    AW: Lockmails mit Abo-[ edit] falle Gut, mach ich dann. :smile:
  6. W

    Lockmails mit Abo-[ edit] falle

    AW: Lockmails mit Abo-[ edit] falle Hallo und vielen Dank Captain, das ist doch ne gute schnelle Nachricht! :wave: Beste Grüße weißnix PS Soll ich informieren, wie es ausgegangen ist?
  7. W

    Lockmails mit Abo-[ edit] falle

    Hallo, ich bin in mehreren Foren etc. unterwegs, da kann man manchmal etwas die Übersicht verlieren. Jedenfalls bekam ich eines Tages eine Mail (xxx.flirtfev...de). Sinngemäß: "Sie haben Post, wenn Sie diese lesen möchten, klicken ..." Was solls, vielleicht ein Treuetest meiner Holden dacht ich...
Zurück
Oben