Aktueller Inhalt von Weird

  1. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Ja, leider wird man sehr schnell geblendet wenn es um viel Geld geht, daher fallen ja soviele darauf herein. Denke nicht das es in einem Defizit der Erziehung oder der allgemeinen Bildung ist, sondern ein Trick um eh schon in "Not" geratene über den Tisch zu ziehen. Es...
  2. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Hallo, ja das stimmt, das abschreckende Beispiel habe ich im Mai 2005 vergebens im Internet gesucht ... Wer jetzt, bei all den Informationen die es zu dieser Bestrugsgeschichte gibt, immer noch Finanzagent wird, den kann ich nicht verstehen .... Meine finanziele Lage...
  3. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Von der Verfolgung wird abgesehen ...... Und das finde ich auch seltsam ... LG Weird
  4. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Ja sozusagen vom "Mittelsmann" da man die Haupttäter nicht fassen konnte. Ein Vergleich, also weniger Geld wie der Bank an schaden entstanden sind, da im Prozess,beide Parteien einen Totalverlust erleiden könnten und die Ksten noch dramatischer gestiegen wären. Dazu...
  5. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Ja ich war der Mittelsmann, der Geldwäscher, der aber von der Staatsanwaltschaft "freigesprochen" wurde aber eben zivilrechtlich von der Bank verklagt wurde und da ein Vergleich geschlossen wurde, der trotz großer Einbußen für die Bank, für mich selbst immer noch ein...
  6. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Die Konten der "abgepishten" wurde vollkommen wiederhergestellt, also denen wurde der Betrag der abgebucht wurde, wieder gutgeschrieben. Nein, der Vergleich wurde mit dem "Mittelsmann" geschlossen.
  7. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Hallo, leider muss ich mitteilen, das ich ziemlich verarscht worden bin von unserer Justiz ! Da es "nur" noch zivilrechtlich abging und ich zu dem Thema kein Wort habe sagen müssen .... Also die an die Betrüger ca.13-14 tausend Euro über Western Union überwiesene...
  8. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? So anscheinend ist man jetzt zivilrechtlich auf einen "Vergleich" aus, muss leider aus taktischen Gründen 14 Tage abwarten um die Ergebnisse berichten zu können. Gruß Weird :-?
  9. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Das Problem war damals, das es keinen Fall gab der öffentlich gemacht wurde und das damals großen Wert darauf gelegt wurde, das das Internetbanking als "Sicher" angesehen wird. Aber ich bekomme jetzt 4 Jahre nach dieser Geschichte den Prozess gemacht.:schuettel: Aber...
  10. W

    Opfer und "Täter" ???

    AW: Opfer und "Täter" ??? Hallo, ich hatte mich damals mich auf diversen Internetseiten eingetragen, die Nebenjobs angeboten haben, wie über diverse Paidmailer. Der Kontakt kam dann über eine "Firma" zustande ( Osteuropa ).Dann bekam ich e-Mails von einen "Verteiler" der das Geld schickte und...
  11. W

    Opfer und "Täter" ???

    Hallo, ich möchte kurz die Geschichte erzählen. Im April 2005 bin ich auf ein solches Lockangebot hereingefallen.:wall: Ich wurde als "Finanzagent" benutzt. Es folgten wirklich heftige Dinge wie Hausdursuchung usw. .Werde die hier aber noch genau und ausführlich schreiben. Die Staatsanwaltschaft...
Zurück
Oben