Aktueller Inhalt von W. Koben

  1. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring Nun, die AllInkasso düfte sich zumindest mit solchen Märchen nicht herausreden können. Der Auftraggeber sitzt in Fulda und ist mit Namen und Adresse bekannt - und auch schon vor laufender Kamera ausfällig geworden. Die für die Überweisung...
  2. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring Fragt sich nur: Was soll es denn dann sein? Schlechte Organisation? Schusseligkeit? Daten bei Computerabsturz verloren? Klingt alles nicht wirklich plausibel... Aber wahrscheinlich gilt das Prinzip, daß eine Krähe der anderen kein Auge...
  3. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring Hallo Antiscammer, danke für Deine Antwort. Die Geschichte mit den Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft Fulda kenne ich. Ich meinte aber nicht eine Anzeige gegen Pepper United, sondern gegen AllInkasso. Deren Sitz ist ja München, ich...
  4. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring So, ich denke, die Sache ist durch. Rechnung, drei Mahnungen von Pepper United, drei Briefe von AllInkasso, der letzte vor eineinhalb Monaten. Trotz massiver Androhungen gerichtlicher Maßnahmen hat AllInkasso nichts weiter unternommen...
  5. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Pepper United: eine Rechnung drei Mahnungen AllInkasso: drei Briefe (bisher) Da es im dritten Brief von AllInkasso heißt, es handle sich um die "letzte Zahlungsaufforderung vor dem Mahnbescheid", dürfte es das gewesen sein. Wer Sinn für subtilen Humor hat...
  6. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Hoffentlich habe ich jetzt nichts überlesen... Bei Abofallen wird ja von den Verbraucherzentralen geraten, die kontoführenden Banken über die betrügerischen Geschäftspraktiken ihrer Kunden zu informieren und sie zur Kündigung der Konten aufzufordern. Frage...
  7. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Hab auch ein drittes Briefchen von Allinkasso bekommen. Hätte nicht gedacht, daß die so ausdauernd sind. Nach zwei Schreiben vom Anwalt, die ohne Reaktion bleiben, müßten sie ja eigentlich kapiert haben, daß da auch weiter nix kommen wird. Immerhin versprechen...
  8. W

    Abmeldung mit falschen Daten

    Identifizierbarkeit [Sorry, Antiscammer, wenn ich nochmal nachfrage. Es ging mir um eine allgemeinere Frage... Notfalls Thread bitte wieder schließen.] Wenn ich mich mit falschem Namen, Adresse und Geburtsjahr bei einem betrügerischen Abodienst anmelde, der nur meine Mailadresse hat und mir...
  9. W

    Abmeldung mit falschen Daten

    Hallo, ich habe eine Frage, die die versehentliche Anmeldung bei einer betrügerischen Website angeht. Ich wollte heute OpenOffice gratis herunterladen und bin dabei auf das verdeckte "Aboangebot" von w*w.top-of-software.de reingefallen. Dumm, ich weiß, aber leider zu spät erkannt. Was das...
  10. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Dachte auch, daß nach dem ersten Brief aus München nichts mehr kommt. Es hat immerhin nach Verstreichen der von AllInkasso gesetzten Zahlungsfrist vier Wochen gedauert, bis die sich wieder gemeldet haben. Hab's sauber abgeheftet. Die bieten halt rhetorisch...
  11. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Nachdem ich unter schwäbischer Rechtschaffenheit leide, wäre es psychologisch natürlich sehr entlastend, die haltlosen Behauptungen in den Schreiben von PU und AI an irgendeiner offiziellen Stelle mal richtigstellen zu können. Wie ich auf dem Formular gesehen...
  12. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Warum "Kreuzchen"? Mein Rechtsanwalt meinte, der Mahnbescheid würde die Möglichkeit geben, den Widerspruch gegen die Forderung inhaltlich zu begründen, und dann könnte ich den ganzen Schwachsinn, der sich in den Briefchen angehäuft hat, mal schön zerpflücken...
  13. W

    Pepper United S.R.O Rechnung / Czech Media Factoring

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Zwischenstand: Habe auch drei Wochen nach Ablauf der Frist, die Allinkasso in seinem ersten Schreiben gesetzt hatte, keine weitere Post bekommen. Sauladen. Hatte mich schon auf den Mahnbescheid gefreut, um endlich ordentlich widersprechen zu können.
  14. W

    Müsste, könnte, täte ...

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Vermutlich würde es schon reichen, wenn sie es als ihre Aufgabe ansehen würden, den Geist des Gesetzes zu schützen und nicht den Justizapparat vor unliebsamen Verfahren.
  15. W

    Müsste, könnte, täte ...

    AW: Pepper United S.R.O Rechnung Na, dann gibt es eigentlich nur eines: kriminell werden. Während in allen anderen Berufen der Markt dicht ist, scheint das ja eine echte Wachstumsbranche - mit staatlicher Förderung und allem, was dazu gehört. :wall:
Zurück
Oben