Aktueller Inhalt von uncle-bill

  1. U

    Cyber-Mobbing: Jedes fünfte Kind wird von Mitschülern im Netz gemobbt

    Ich hätte lieber EINEN Freund im RL als 1000 auf Facebook.
  2. U

    Hier werden sie garantiert beschixxen

    Paypal nur für Stammkunden ?? Da werde ICH bestimmt Keiner.:p
  3. U

    Post von Sirius Inkasso

    Wenn Zalando nix weiss,dann weiss ICH auch nix.Wenn sich das Inkasso noch mal meldet,dann sollen sie auch Daten rausrücken (Objekt,Evtl Titel,von welchem Datum usw) Auf blauen Dunst gibt es schon mal garnichts.
  4. U

    Vorsicht vor dieser Mail

    Sowas habe ich von -angeblich-AMAZON bekommen.Da Amazon aber meine Bestellungen von einem bestimmten Konto abbucht, wird eine Dateenabfrage NICHT beantwortet. Sowas kommt selten, aber ärgert trotzdem FG uncle-bill
Zurück
Oben