Aktueller Inhalt von TSCoreNinja

  1. TSCoreNinja

    Der offizielle, Weihnachts-Thread (2004, 2005, 2006, 2007 refurbished 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023)

    Auch von mir mal wieder der Wunsch eines frohen Fests und eines guten Rutschs in die Runde. Schon lustig, meine ersten Grüße sind nun 10 Jahre her, was sich in der Zeit verändert hat...
  2. TSCoreNinja

    Fehlerhafte Handyrechnung teils zu meinen Gunsten

    Hmm, hatte ich mir fast schon so gedacht. Wobei natürlich der letzte Hinweis interessant ist, ja, SMS werden getrennt aufgelistet auf den Rechnungen, daher sollte ein Beweis kein Problem sein. Egal wie, besten Dank für die Tipps, machen für mich die Situation deutlich erhellt... Grüße,TSCN
  3. TSCoreNinja

    Fehlerhafte Handyrechnung teils zu meinen Gunsten

    Liebe Forianer, eine kurze Frage bezüglich eines wohl eher ungewöhnlichen doppelten Fehlers in der Handyrechnung: habe zum Jahresanfang einen neuen Handytarif abgeschlossen, mit Erlass der Grundgebühr für die ersten 3 Monate, sowie kostenloser SMS-Flatrate. Beim Prüfen meiner Telefonrechnung...
  4. TSCoreNinja

    Kabel Deutschland – Service des Grauens

    Wenn ich meine Erfahrungen heranziehe, wirst Du bald Post von deren Inkassobüro kriegen. Mit etwas Glück sind die etwas heller als der KD-Kundenservice, vielleicht lohnt es sich dann, den Vorgang noch einmal genauer zu schildern. Vorher würde ich jedenfalls nicht viel Zeit in Briefkorrespondenz...
  5. TSCoreNinja

    Kabel Deutschland – Service des Grauens

    @BVB-Willy, naja, Du hast doch mit Einschreiben gekündigt, da kann Dir die Bestätigung von KD doch eigentlich schnuppe sein?! Und Deine Begründung für die Kündigung verstehe ich ehrlich gesagt nicht: die Fritzboxen haben doch einen S0-Bus, an dem man ISDN-Geräte anschliessen kann?!
  6. TSCoreNinja

    Kabel Deutschland – Service des Grauens

    Nur sind die nach meiner Erfahrung mit KD nicht die Ausnahme, sondern die Regel, bzw. scheinbar Teil des Geschäftskalküls... Und genau dies ist in der Pauschalität leider falsch. Habe selbst VDSL bei Easybell, bei 50/10Mbit Down/Upload für 24,95EUR im Monat und ohne 24Monate-Vertrag. Da kann...
  7. TSCoreNinja

    Unangemessenes Userverhalten - war Ungewollte WEB.DE Club Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Hi Hippo, kein Grund, sich aufzuregen, eher sich zu wundern :confused: Das Schräge ist doch eigentlich, dass Leute sich einerseits von solchen Hampelmännern wie web.de einschüchtern lassen und die hier erbetenen Ratschläge in den Wind schlagen, dann aber so herumstänkern. Egal wie, darüber...
  8. TSCoreNinja

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Nun ja, wer geht hier denn ab?! Vielleicht wollte er einfach nur klarstellen, dass das Schreiben reichlich wenig mit dem Ausbleiben von weiteren Briefen zu tun gehabt haben dürfte. Nicht dass spätere Forenbesucher meinen, ihre Zeit genauso wie Du mit sinnlosen Schreiben vergeuden zu müssen, oder...
  9. TSCoreNinja

    Easybox abgeraucht, Vodafone unkooperativ

    Zum ursprünglichen Thema eine wenig erfreuliche Einschätzung unserer heißgeliebten Bundesnetzagentur: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Breitbandanbieter-duerfen-Zugangsdaten-geheim-halten-1781037.html Demnach dürfen Anbieter die Zugangsdaten vorenthalten... :-(
  10. TSCoreNinja

    Kabel Deutschland – Service des Grauens

    Ich habe nun auf alle Fälle mit den Füßen abgestimmt. Seit unseres Umzugs bin ich nun bei Easybell VDSL. Sehr guter telefonischer Service, 25EUR im Monat dank Sonderaktion für 50MBit Down/10MBit Upload, und das Ganze bei 14 Tagen Kündigungsfrist ist IMHO unschlagbar, ich trauere inzwischen dem...
  11. TSCoreNinja

    The day I confronted my troll

    Interessanter Erfahrungsbericht eines Mobbing-Opfers (in Englisch): He drove me off Twitter, hacked my Facebook, and abused and terrified my family. Yet the biggest shock of all was meeting him http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2012/sep/26/day-confronted-troll
  12. TSCoreNinja

    Kabel Deutschland – Service des Grauens

    Im Kontext meines vorigen Postings, und weil es ja irgendwie auch meinen Fall betrifft: hier ein Link zum Sonderkündigungsrecht bei mangelhafter Leitung. http://www.netzwelt.de/news/81972_2-dsl-ratgeber-sonderkuendigungsrecht-internet-vertraegen.html#hdr2 Zitat: In sämtlichen Fällen, in denen...
  13. TSCoreNinja

    Kabel Deutschland – Service des Grauens

    Zur Not kann man doch auf seinem Sonderkündigungsrecht bestehen (nach entsprechender Fristsetzung), die wollen Geld und nicht der Kunde, wie weiter oben festgestellt. Und dann einen DSL-Vertrag abschliessen. Vermutlich läuft es dann wie bei mir, aber wenn man hinreichend vorsichtig vorgeht...
  14. TSCoreNinja

    Kabel Deutschland – Service des Grauens

    Natürlich hat mir Kabel Deutschland nun seit fast 2 Wochen diesen nicht zugeschickt. Heute dann Inkasso-Schreiben der Kabel-Deuschtland Schergen BFS-Risk&Collection GmbH, mit Forderung von nun etwas über 90EUR. Das geilste daran war, dass sie sich tatsächlich erdreisten, unten anzufügen...
  15. TSCoreNinja

    Kabel Deutschland – Service des Grauens

    1. Nun ja, wenigstens ist dies bei mir nicht mehr der Fall, aus dem Vertrag haben sie mich ja gelassen. Ausserdem schickt KD bei Mails automatisch eine Eingangsbestätigung ink. Bearbeitungsnummer, d.h. das Leugnen des Zugangs wäre schon arg dreist... Wieso? Die kriegen doch noch Geld von mir...
Zurück
Oben