Aktueller Inhalt von Tschigl

  1. T

    Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de

    AW: Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de Hallo Zusammen So nun kam Heute ein Schreiben,E.Mail mit dem Text Letzte Mahnung,ich denke das ist doch Gut wenn sie selber Schreiben letzte Mahnung.Ich warte schon auf die Nächste E.Mail was sie da Schreiben. Mit den Beste Grüssen an Alle und einen...
  2. T

    Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de

    AW: Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de Hallo technofreak Stimt genau die Anschrift Advanced Marketing Service UG Erste Mahnung waren es EUR.88.80 jezt sind es EUR. 93.88 Schöne Grüsse
  3. T

    Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de

    AW: Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de Es ist schon gewinn-eintrag.de, habe mich vertipt,aber im Titel richtig geschrieben. Ich geh mit meiner Schäferhündin Spazieren,an der Frischen Luft, vertreibt auch die Sorgen Grüsse Alle
  4. T

    Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de

    gewinn-eintrag.de Hallo Ich habe schon zum 2male eine Mahnung, schriftlich und 2,3 E.Mails bekommen,mit Einzahlungsschein EUR 93.88 zu Bezahlen. Ich habe aber keinen Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen. Also werde ich auch nicht Bezahlen, oder was soll ich sonst machen? Mit den Besten...
  5. T

    Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de

    AW: Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de Danke es stimmt schon es gib keinen Grund,aber man verliert das Vertrauen oder ich hab kein Vertrauen mehr.Muss man alles X mal hinterfragen um Sicher zu gehen nichts falsch zu machen. Mit den Besten Grüssen Tschigl
  6. T

    Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de

    AW: Allgemeine Frage Hallo Habe Heute wieder Post von Gewinneintrag.de beckommen ca.85Eu.obwol ich sofort gekündigt habe, soll ich den Internet Anschluss schliessen? ist auch schade Gruss aus der Schweiz
  7. T

    Computerwissen

    AW: Computerwissen Massenmarkt ist es nicht ja,aber Bezahlt habe ich leider obwolich Früh genug nein Sagte
  8. T

    Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de

    AW: Allgemeine Frage Gewinn-eintrag .de ja bin davon Betroffen, ist wie mit opendownload,aber ich werde nicht reagieren. Man kann wirklich fast niemand mehr Trauen, schade. Grüsse die Ehrlichen, die Anderen sollen mir Gestohlen bleiben.
  9. T

    Allgemeine Frage: Gewinn-eintrag.de

    Hallo zusammen habe eine banale Frage: Kennt jemand gewinn-eintrag.de ? Grüsse Euch Alle
  10. T

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Hallo habe auch wieder eine Tank Rechnung von über 138.00 EUR.erhalten. Wunderschöne Grüsse an Alle.Habt Ihr Formel 1 geschaut?.
  11. T

    Computerwissen

    AW: Computerwissen Ist das auch Rechtens,einfach so umwandeln in ein Abo,ich habe dachte ich ja nur die Test Version erhalten
  12. T

    Computerwissen

    Hallo zusammen Habe eine einfache Frage, kennt jemand Computerwissen.de "run linux" ? Danke im Voraus
  13. T

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Hallo oder Grüazi Also bei mir ist der Termin ohne Reaktion abgelaufen, zum Glück. Aber es Frustet schon diese Drohungen, jedenfalls bei mir. Ich hoffe die Lesen das Nicht sonst Merken die dass ich ein Opfer...
  14. T

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Ich kann mich noch gut Erinnern wie in den Alten Indianer Filme getrommelt wurde, oder auch die Rauchzeichen aber man kann die Zeit nicht Zurück Drehen. Die besten Grüsse
  15. T

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Was haben Abzoker mit Anwälten gemein? ich verstehs nicht aber ich bin auch "nur Schlosser Monteur"
Zurück
Oben