Aktueller Inhalt von Toxik91

  1. T

    Abo-Falle Marvelo Media S.R.L. youporn.mobile.de

    Absolut sicher wäre ich demnach, wenn ich mir eine schriftliche Bestätigung geben lasse? Na dann wäre das ja die Lösung des Problems?
  2. T

    Abo-Falle Marvelo Media S.R.L. youporn.mobile.de

    Habe bisher nur eine E-mail an Dimoco geschrieben, muss sehr viel arbeiten momentan und habe keine Zeit den Provider zu kontaktieren und meiner Freundin ist es alleine zu peinlich :D
  3. T

    Abo-Falle Marvelo Media S.R.L. youporn.mobile.de

    Habe gerade tolle Post bekommen von Dimoco und werde nicht schlau daraus, die flosskeln hier sehr: Sehr geehrte(r) *********** DIMOCO entwickelt, betreibt und vermarktet einen Mobile Transaction Hub - einen 'Knotenpunkt', der Anbindungen zu Mobilfunkprovidern bündelt. DIMOCO hat daher so...
  4. T

    Abo-Falle Marvelo Media S.R.L. youporn.mobile.de

    Wenn du solche Methoden tolerierst, dann ist das deine Sache allerdings befinden wir uns doch hier in einem Forum, indem es um Betrug geht. Und das ich solche Methoden als kompletten Schwachsinn bezeichne, dürfte angesichts der o.g. Punkte wohl nachvollziehbar sein -man muss Dinge benennen...
  5. T

    Abo-Falle Marvelo Media S.R.L. youporn.mobile.de

    Dementsprechend müsste der Provider dann den Anbieter kontaktieren? Dies ist nunmal kein Vertrag den meine Freundin willentlich eingegangen ist, um nicht zu sagen abzocke! Ich meine, es kann ja nicht sein, dass wenn sie dieses Pop up fenster schließt, sie nen Vertrag eingangen ist. Das ist ja...
  6. T

    Abo-Falle Marvelo Media S.R.L. youporn.mobile.de

    Liebe Community, Meine Freundin war vor ca. 2 Wochen mit ihrem Smartphone im Internet unterwegs, als sich ein Pop up fenster öffnete und sie auf eine Pornoseite weitergeleitet wurde. Als sie die Seite versuchte wegzuklicken wurde sie weitergeleitet und soll nun ein Abo abgeschlossen haben...
Zurück
Oben