Aktueller Inhalt von tobsentobsen

  1. T

    boku.com

    Der Vertrag dürfte noch ein knappes Jahr dauern. Die Nummer zu behalten wäre schön, ist aber nicht totwichtig :)
  2. T

    boku.com

    Dank dir.... Oh Mann, d. h. es läuft wahrscheinleich auf grummeln und zahlen hinaus. Frechheit hoch Fünf, da kann man doch nur die Wände hochgehen, d.h. den Provider via Einschreiben verpflichten die Drittanbietersperre einzurichten (falls möglich) und abzuwarten. Das es in Deutschland keine...
  3. T

    boku.com

    moin, bin ganz neu.... :) bin auf der Suche nach Hilfe... folgender Sachverhalt: Habe gestern auf meiner O2 Rechnung 2 posten a 15 Euro für irgendeine ePay Firma gefunden. Da ich absolut nichts gekauft, bestellt, beantwortet habe, habe ich bei o2 nachgefragt wie denn diese 3o Euro zustande...
Zurück
Oben