Aktueller Inhalt von Sgt. Pepper

  1. S

    Gewinnspiel Profiwin

    Das ist zweifellos richtig, aber die Forderung wurde noch vor dem Jahreswechsel erhoben. Das ändert trotzdem nichts an der Einschätzung und auch ich würde das
  2. S

    "Lotto"abzocke per Telefon

    Die Seite hat nicht mal ein Impressum, obwohl sie sich an deutschsprachige Zocker richtet und in D betrieben wird. Vielleicht haben die Gauner Betreiber kalte Füsse bekommen und deshalb der Kündigung zugestimmt.
  3. S

    Gewinnspiel Profiwin

    Zu welchem Zeitpunkt soll denn die Forderung entstanden sein? Die Firma Carvato GmbH gibt es unter dem Namen erst seit September 2013. Davor hiess das Unternehmen Just Mobil GmbH (ab Dezember 2012) und Gate Trading & Rental GmbH (ab Mai 2012). Der Gegenstand des Unternehmens ist aber...
  4. S

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    ... und war der Mann nicht auch schon im TV zu bewundern als (Regen-) Schirmherr der Anwältin Katja G. ??
  5. S

    Dimoco Abo

    Dorthin würde ich gern mal abTauchnern.
  6. S

    Ankündigung einer Ankündigung einer ... war: Banditentum im Internet

    [X] Link repariert; >> Hinweis auf Kosten plötzlich da
  7. S

    Ankündigung einer Ankündigung einer ... war: Banditentum im Internet

    Konnte man das zum Zeitpunkt der (angeblichen) Anmeldung auch schon sehen oder wurde da einer der sogenannten Roßtäuschertricks angewandt. >> Hinweis auf Kosten plötzlich da
  8. S

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Um das mal zu konkretisieren: Der Widerspruch muss innerhalb von 14 Tagen beim absendenden Gericht eingehen. Deshalb nicht zu lange warten und möglichst schnell reagieren, damit die Frist eingehalten wird.
  9. S

    Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

    Verstösst diese Forderung nicht gegen geltendes Recht?
  10. S

    Banditentum im Internet

    Sondern auf die aktuelle GF, Frau A. N., von der Solvenza24 GmbH.
  11. S

    Abofalle Pornoseite Castingcouchdate.com

    Ihr solltet euch mal den Bericht über die Drittanbietersperre zu Gemüte führen und entsprechend handeln. Die bereits abgezockten Kosten müsstet ihr beim Provider zurückfordern.
  12. S

    SMS-Chat flirt-jungle.de

    Dieser J.B. ist doch der Bruder von B.B. Da kommt die ganze Mintnet-Jauche wieder hoch.
  13. S

    Banditentum im Internet

    Das wäre doch sicher schon Strafvereitelung im Amt?
  14. S

    Was bedeutet die Toleranz bei der Geschwindigkeitsmessung?

    So viel ich weiss, ist das nicht zutreffend, weil der Tacho nicht nach unten abweichen soll/darf. Damit soll ja eben verhindert werden, dass Du schneller fährst als erlaubt, nur weil dein Tacho zu wenig anzeigt.
  15. S

    Ebay Kleinanzeigen Betrug

    Die Email wurde eingetütet über mobile.rz, zu erkennen bei den letzten beiden received-Zeilen. Die Seite mobile.rz gehört zu mobile.de. Wie so viele andere Länderdomains von ebay.
Zurück
Oben