Aktueller Inhalt von senioreninfo

  1. S

    Hat eine Internetfirma die Pflicht zu überprüfen ob man tatsächlich ein Unternehmen hat?

    super Reducal !!! kurz mein Kommentar: 1.) Lesen von Reducal = http://www.bvdw.org/mybvdw/media/download/bvdw-whitepaper-button-loesung.pdf?file=2333 2.) auf keinen Fall zahlen 3.) auf Briefe und eMail "mit Widerspruch" antworten, per Fax oder eMail. Per Einschreiben nicht nötig. 4.) Warten 5.)...
  2. S

    BGH erklärt Klauseln von T-Mobile und congstar für unwirksam

    Ja ich habe es mit sehr viel Zeit (4 Jahre Kampf) und Aufwand (über 50 eMails+Briefe) wahr gemacht. Vor 4 Jahren hatte Congstar für 9,90€ eine HandyPrepaid-Karte angeboten mit 5€ Startguthaben und kostenloser eBay-Internetverbindung. Leider war an meinem internetfähigen Handy keine nutzbare...
  3. S

    Abzocke durch Guerilla Mobile GmbH alias Mobilespy?

    na jetzt scheint wirklich etwas Bewegung in die Sache gekommen zu sein. Und das sogar mit Leutheusser-Schnarrenberger. Hätte ich fast von ihr nicht geglaubt. Ab 1.8.12 muss am Button klar erkennbar sein, dass es sich um eine Zahlungspflicht handelt. Sonst ist nicht zu zahlen. Mal sehen was jetzt...
  4. S

    Kostenlose Festnetz- und Handy-Telefonate mit Jajah

    Das war wohl alles mal. Jetzt ist es auch ein Betrugsunternehmen geworden. Erst war es frei beim telefonieren, wenn der Kontrahent auch angemeldet war. Dann wurde es geändert und man musste Guthaben aufladen. Die Gespräche waren günstig. Leider hat man auch noch Empfehlung für dieses Unternehmen...
  5. S

    net mobile AG

    "Aka-Aka" gute Idee. Habe das mal in meinem Fall probiert. Alle möglichen Fernseh-Moderatoren/innen und Zeitungen angeschrieben. Kein Interesse! Warscheinlich nur, wenn das Thema gerade bei denen unmittelbar ansteht
  6. S

    net mobile AG

    "itSeite" gratuliere ich. Toller Beitrag. Wenn viele diese Geduld aufbringen würden, dann kostet es diese Abzock-Unternehmen und den Gehilfen (Provider) Zeit und Aufwand. So sollte es laufen. Leider ist der Gesetzgeber nicht behilflich, da er ja auch verdient. Die Bundesnetzagentur hält sich...
  7. S

    BGH erklärt Klauseln von T-Mobile und congstar für unwirksam

    ist ja unbestritten, aber ich dachte wir reden hier von Congstar und T-Mobile
  8. S

    BGH erklärt Klauseln von T-Mobile und congstar für unwirksam

    Achtung: Congstar versucht mit aller Hartnäckigkeit ihre Klauseln in den AGB’s durchzusetzen. Sie scheuen auch kein Gerichtsverfahren trotz Unwirksamkeit/Verstoß gegen BGB-Gesetze. Sie sind ebenso hochnäsig wie die Telekom auch. Congstar ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG.
  9. S

    net mobile AG

    Oh je, ich merke ich habe mich falsch ausgedrückt bzw. zu kurz nur auf den letzten Kommentar geantwortet. In vorherigen Kommentaren konnte man schon entnehmen, dass bei einer telefonischen Reklamation, dass Abo sofort gestoppt wird. Das scheint zu klappen auch bei mir war es so. Dazu muss man...
  10. S

    net mobile AG

    ist nicht unbedingt nötig per Einschreiben, Anruf genügt. s.a. vorher
  11. S

    Anzeigendiskussion (was: net mobile AG)

    Oh oh Tobermoryo hoffentlich fällst Du nicht auch mal herein. So einfach ist das nicht. Sonst wären alle ein bisschen Dumm, wie Du schreibst. Du merkst gar nicht, dass die Leute von Problemen sprechen, die sie erfahren haben. Wenn es Dir mal passiert, dann weine nicht, wir lachen dann auch über Dich
  12. S

    Kündigung Handyvertrag bei Talkline

    Zunächst würde ich auf die 1. Rechnung schauen. Dort steht das Beginn-Datum. Mitte Juni ist eine ungenaue Angabe. Dann ist die Frage: "Wann wurde gekündigt". Das geht hier nicht hervor. 3 Monate vor dem Beginn-Datum aus 1. Rechnung + 2 Jahre - 1 Tag wäre richtig. Ist dies nur 1 Tag überschritten...
  13. S

    klarmobil gibt vor: Keine Vertragslaufzeit und Grundgebühr²

    Hallo Schiebedach, optimal gelöst. Es gibt auch ein Hinweis in „Redaktion Billiger-Telefonieren“. Der Beitrag News vom 28.12.11: Wer nicht telefoniert, muss auch nichts bezahlen. Entscheidung vom Landgericht Kiel
  14. S

    Anzeigendiskussion (was: net mobile AG)

    Schon habe ich eine Antwort von meinem Provider „Klarmobil“. Hier der Antwort-Text: „Wir haben nur die Möglichkeit einer Drittanbietersperre. Andere Sperren können wir nicht anbieten“. Die Unternehmen kennen den Unterschied auch nicht oder wollen nicht.
  15. S

    Anzeigendiskussion (was: net mobile AG)

    Wer kommt schon drauf, dass da auch noch solche Unterschiede bestehen. Klarmobil hält einen dazu "Dumm". Es wurde extra ein Chat geführt wegen dem Reinfall netMobile(MobileSpy)/ GUERILLA MOBILE BERLIN GMBH Nur Drittanbieter-Sperre boten sie an. Nichts wird von den weiteren Möglichkeiten...
Zurück
Oben