Aktueller Inhalt von rion

  1. R

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen? Hallo an alle wie krieg ich denn die Telekom dazu das sie die vollständige Nummer rausrückt oder wie komm ich sonst an die Nummer MfG Rion
  2. R

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen? hallo die nummer lautet : 0900 5552xxx mehr habe ich im moment nicht mfg rion
  3. R

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen? Hallo zusammen! Meine Eltern (beide über 80) sollen eine solche Nummer angerufen haben und eine Stunde telefoniert haben abends um 21.45 Uhr - das halte ich für ausgeschlossen bzw sie wissen auch nichts davon kann sowas sein und was macht...
  4. R

    Neue [ edit] durch Lincoln & Benz und Auszahlungskanzlei Meurer und Partner

    AW: 0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen? Hallo zusammen! Meine Eltern (beide über 80) sollen eine solche Nummer angerufen haben und eine Stunde telefoniert haben abends um 21.45 Uhr - das halte ich für ausgeschlossen bzw sie wissen auch nichts davon kann sowas sein und was macht man...
Zurück
Oben