Aktueller Inhalt von remouter

  1. R

    Betrug Über soziale Netzwerke?

    AW: Betrug Über soziale Netzwerke? Ja, is logisch. Und es ist klar, dass ich nicht schriebe "Ich fliege nächstes Wochenende weg" oder "Mein Hausschlüssel liegt hinterm Briefkasten" . Aber solche infos will der Chatpartner nicht haben ... Nur Normaloinfos. Also was ich so für Hobby hab, wieso...
  2. R

    Betrug Über soziale Netzwerke?

    AW: Betrug Über soziale Netzwerke? Ja ... das mit den SMS-Leuten hab ich auch schon gelesen. ... Aber nachdem was ich gelesen habe, kommen die ziemlich schnell zur Sache und wollen Handy-Kontakt. Nur das geht schon ne Woche und es war noch nie was von Handy die Rede. Alles nur Nachrichten...
  3. R

    Linux ist super!

    AW: Linux ist super! Ja, das stimmt. Aber es gibt doch iwie für alles was man machen will Software für Linux. Also ich hab noch nie eine Textdatei zur Konfiguration angefasst (weiß gar nicht wie das geht) und kann trotzdem alles machen, was ich will.
  4. R

    Linux ist super!

    AW: Linux ist super! Was meinst du mit umständlicher zu erreichen?
  5. R

    Linux ist super!

    Es gibt immer nur Themen, die mit Problemen mit Linux zu tun haben. Zeit für ein Thema, das zeigt, wie cool Linux ist. Allo bei mir läuft alles super und konnte noch nicht klagen. Habe Linux Ubuntu schon ca. 1Jahr lang und will nix mehr anderes haben. - kurze Startzeit - populäre Programme...
  6. R

    Betrug Über soziale Netzwerke?

    Hallo zusammen. Ich bin auf sozialen Netzwerken auf folgende Merkwürdigkeit gestoßen: Man wird von Menschen ganz normal angeschrieben. Sie beziehen sich auf 1 Thema, dass man in den Interessen angegeben hat. BSP: man gibt in den Interessen Autos ein, und bekommt später eine Nachricht: Hallo...
Zurück
Oben