Aktueller Inhalt von puri

  1. P

    YAW, Dialer Control, 0190 Warner, ...

    Ganz meine Meinung: Standardbrowser Opera oder Firebird, bei Bedarf IE. Wenn ich den Seiten überhaupt nicht traue, boote ich Knoppix von CD (alle Laufwerke schreibgeschützt) und gehe mit Mozilla unter Linux ins Netz - da macht der "ja, ich will Dich Dialer runterladen"-Klick richtig Spaß...
  2. P

    Dialer & Netzwerk & Router

    Nimm statt Fli4l IPCOP (muss allerdings auf eine HD installiert werden, läuft aber weitgehend automatisch und Menügestützt ab), da kannst Du mehrere Einwahlprofile erstellen (z.B. DSL, ISDN, Analog). Da die ganze Hardware am IPCOP-Rechner (PI-64MB-1GB-HD ist gut dimensioniert) hängt und auch...
  3. P

    vor 25.06. installiertes Dialer-Control blockiert Rechner!

    Hallo, hier ein Hinweis, Warnung an alle, die Dialer-Control in seiner kostenlosen Form installiert haben (bzw. weniger versierten Bekannten installiert haben). Seit einigen Tagen meldet sich Dialer-Control beim Start des Rechners (wenn online-Verbindung bestand/besteht) mit einem...
Zurück
Oben