Aktueller Inhalt von patschi

  1. P

    Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen

    AW: Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen Das ist doch mal eine Aussage. Wenn es keine Möglichkeit gibt, weiss ich jetzt das ich es sein lassen kann. Mein Anwalt meinte es wäre in diesem Fall an mir und wenn die Gegenpartei meinen Beweis nicht anerkennt geht es vor Gericht...
  2. P

    Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen

    AW: Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen Ok, wenn die Kanzlei so wichtig ist um mir behilflich zu sein- an wen soll ich die PN schicken? Woher weiß ich denn das hinter einem User nicht der RA steckt? Ich dachte ich habe mich mit dem ersten Posting schon nackig gemacht- wieviel...
  3. P

    Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen

    AW: Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen Das sind die Kosten für das angebliche Downloaden. Dazu kommen natürlich die Anwaltsgebühren und die komsichen Gebühren für Ermittlung und das Briefeschreiben und und und .. Aber vielen Dank das Du da noch als scheinbar "günstig" ansiehst...
  4. P

    Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen

    AW: Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen Den Namen vom Anwalt möchte ich jetzt nicht nennen.( Der Fall ist NOCH nicht abgeschlossen und will mir jetzt kein Bein stellen) Es geht um vier Musikstücke (so Musik von DJ Ötzi und so). Gesamt geht es um ca. 3000 Euro (ohne meine...
  5. P

    Über meine IP wurden mehrere Musikstücke geladen

    Hallo , ich bin neu hier und hoffe ihr köönt mir weiterhelfen. Am 03.02.11 erhielt ich ein Schreiben von einem Anwalt, dass ich eine Urheberverletzung getätigt hätte und mir geschützte Musikstücke aus dem Internet geladen haben soll. Dieser Download soll zum 30.01.11 passiert sein...
Zurück
Oben