Aktueller Inhalt von Olli D.

  1. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Da kommt schon noch was! Hatte auch gedacht es ist vorbeo, weil ich längere Zeit nichts gehört habe, aber dann waren Sie wieder aktiv, bzw. das Inkassobüro!!!
  2. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Das hab ich auch mal bekommen! Ganz am Anfang! Da wird noch einiges auf dich zu kommen, an Altpapier!!! :rolleyes:
  3. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hab heute auch mal wieder ein MAhnung der Firma I.D.S Inkassomanagement aus Herford bekommen! Hab den auch schon gemailt, das es Verschwendung ist, mit sowas zu schicken! Aber die wollen nicht hören! HAb heute die "Letzte Mahnung vor Klage" bekommen! Die schreiben...
  4. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hab schonmal überlegt, den Link dieses Forums an STERN TV oder an das BIZZ zu schicken, damit es noch mehr Publik gemacht wird! Glaube ich werde mich nachhermal ran setzen und eine Mail an die beiden schicken! Das kann nicht sein, das so ein Sch... firma existieren darf!
  5. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Ach ja, kam übrigens per Post, nicht per Mail!
  6. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hi! Habe seit Ende November nichts mehr gehört und heute kam plötzlich die "letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro"! Muss ich jetzt irgendwas tun oder kann ich das getrost in den Briefumschlag tun, wo ich den ganzen E-Mailverkehr abgelegt habe? Was meint Ihr?
  7. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hier nochmal ein super hilfreicher Link: http://board.gulli.com/thread/681946-auf-abzocker-reingefallen---was-dagegen-unternehmen/
  8. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Aha, das heißt, wir brauchen noch weniger Angst haben, vor Mahnung usw.?!
  9. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net So, hab wieder ne Mail bekommen! Die erste Mahnung! Mega-Downloads.net: Mahnung - RechnungsNr: M32**** Blue Byte FZE Postfach 82 1121 Wien Österreich Support: Telefon: 0043 18 9400 50 Telefax: 0043 18 9400 50-50 E-Mail: [email protected] Sehr geehrter Herr...
  10. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Kündigung bringt eh nichts! Werden die nicht aktzeptieren! Wie willst du denn den Acount still legen?
  11. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Jo, auch das hab ich bekommen! Aber ich hab nichts mehr geschrieben, obwohl es in den Fingern gezuckt hat! Aber war es bei dir auch schon so offensichtlich mit den Kosten, wie ist jetzt aktuell auf der Seite steht?
  12. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hab heute auch wieder ne Mail bekommen:
  13. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Dann halt der Gerichtsvollzieher! Meinet wegen auch die Zeugen Jehovas!:-p Ich mach nichts mehr!
  14. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net WEiß ich auch! Ihr wisst ja aber wie es meine!!! Oder?
  15. O

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hab mir das auch mal durchgelesen! HAb jetzt nochmal offiziell der Rechnung widersprochen und werde alles weitere ignorieren, bis der Richter vor meiner Tür steht!!! :roll::wall:
Zurück
Oben