Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo da draußen,
nach einigen Tagen (Wochen) Wartezeit hat sich auch in meinem Fall die Telekom gerührt; kurz und knapp:
mit der neuen Abrechnung für den Monat August.
Keine Rede von offenen Forderungen oder einem Dailer, kein Hinweis auf eine Zahlungspflicht meinerseits. Nur der ganz...
@ TSCoreNinja
vielen Dank für die schnelle Antwort, bin leider jetzt erst dazu gekommen sie umzusetzen.
Ich würde sagen Pi-Mal-Daumen und reichlich unkoordiniert, wenn bei mir ein netter Telekom-Mitarbeiter anruft und mich auf Unregelmäßigkeiten bei meiner Telefonrechnung in Höhe von...
Hallo alle zusammen,
vor kurzem bin auch ich mir gewahr geworden mir einen Dialer (090090000958) eingefangen zu haben. :x Wie kann ich jetzt am besten Beweise sichern, da ich es natürlich nicht bemerkt habe wie sich das Ding bei mir installierte, noch habe ich dem ganzen zugestimmt.
Habe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.