Aktueller Inhalt von nich-mit-mir

  1. N

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Man könnte dem Spuk doch auch mit einer Negativen Feststellungsklage beenden. Oder irre ich mich da
  2. N

    Sexpartnerclub.de Abzocke, Betrug, falsche Profile

    Hippo, der Link ist defekt, bzw. es kommt eine Meldung "Fehler". Vielleicht wurde der Beitrag verschoben
  3. N

    Sexpartnerclub.de Abzocke, Betrug, falsche Profile

    Nun, dann holt man sich das Geld wieder zurück wenn es abgebucht wurde. Und dann ist der Seitenbetreiber in der Beweispflicht. Nur sollte man dabei ein dickes Fell haben. Mal anders gefragt; wie sieht es den bei Dir mit dem Widerrufsrecht aus, hast Du dies schriftlich ( per Email ) bekommen...
  4. N

    [edit] durch Sirius Inkasso wer noch?

    Passagier schrieb; Da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid. Bei letzterem ist es kurz vor 12 Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber soweit ich weiß, kann man auch gegen einen Vollstreckungsbescheid Einspruch erheben. Dies dann aber...
  5. N

    Sexpartnerclub.de Abzocke, Betrug, falsche Profile

    Und das es hierbei nicht um Betrug handelt, wage ich zu bezweifeln. Nur weil versteckt in den AGB erwähnt wird, das Operatoren(in) eingesetzt werden, heißt dies noch lange nicht, das es legal ist. Diese Lockvögel sind dafür da um Leute in eine Premium-Mitgliedschaft zu locken und so lange wie...
  6. N

    Mahnung/Rechnung von flirt-better.com

    Gute Idee, werde das mal weiter geben
  7. N

    Mahnung/Rechnung von flirt-better.com

    Gestern hatte mein Freund wieder eine (letzte) Mahnung im Postfach. Über nächste Woche kommt bestimmt ein Mahnbescheid. :rofl: ;)
  8. N

    Mahnung/Rechnung von flirt-better.com

    Ganz meine Meinung :D:p
  9. N

    Mahnung/Rechnung von flirt-better.com

    Ein Freund von mir hat gestern folgende Mail erhalten; Das sind ja ganz schöne Witzbolde. Ich habe ihm den Tip gegeben nicht darauf zu reagieren und da ganze als Spam zu behandeln. PS: War das jetzt eine Rechtsberatung von mir...???
  10. N

    Bin ich betrogen wurden? Was kann ich jetzt tun? goldxcash.net

    Dann müss der Seitenbetreiber ja innerhalb von einem Tag die Auswahl auf der Seite geändert haben; denn ich sehe dort nicht, das man From Skrill to Neteller wechseln kann. Dort steht nur FROM; Bitcoin, Perfect Money und Litecoin TO; Neteller ( und andere )
  11. N

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Inkassobutzen ( BFS RISK ) verschicken Mahnungen, Amtsgerichte verschicken Mahnbescheide ( gelber Umschlag ). Ersteres kann in die Ablage P, letzteres sollte man ein Kreuz an der richtigen Stelle machen und zurück schicken.
  12. N

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    Den Widerspruch hast Du denke ich per Email gemacht. Sieh doch mal in Deine Ordner besonders in den " Sent" - Ordner. Da landen nämlich alle Emails die Du verschickt hast. Und wenn ich nachweisen kann, das ich rechtzeitig den Widerspruch abgeschickt habe, dann hole ich mir mein Geld...
  13. N

    Dennis ruft an

    Unberechtigte Lastschriften sogar bis zu 13 Monate
  14. N

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Man macht keine Kopie von einem Perso. Nicht bemerkt ! Personalausweis kopieren verboten
Zurück
Oben