Aktueller Inhalt von Nanni

  1. N

    Netzfundstücke zum Schmunzeln oder Wundern - to be continued

    Warum werden Ministerposten nach jeder Wahl neu besetzt, obwohl sie keine Ahnung von der Materie haben? Ich verstehe es einfach nicht... Wichtig ist nur, dass Politiker rhetorisch gut geschult sind und mit vielen Worten nichts sagen. Bestes Beispiel der letzten Wochen und Monate: Axel Voss ! Ihr...
  2. N

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    Computerbetrug.de ist keine Werbeplattform!!! Bist du der- oder diejenige, der auch bei Echte-Abzocke.de immer rumspammt?
  3. N

    08002217700 10€ l Tankgutschein von Aral

    Die Bewertungen sind genauso alt wie die Nummer selbst. Das neue Datum zeigt nur, wann die Seite aufgerufen wurde, mehr nicht.
  4. N

    Fake ? Angeblich Urteil zu Gunsten von Veripay (Kreditkartenabxx..)

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich hier um ein Trophäenurteil handelt. Wäre ja nicht das erste Mal. Die Frage ist ja auch, ob die Angerufenen der Gesprächsaufzeichnung im Vorfeld zugestimmt haben oder ob widerrechtlich aufgezeichnet wurde. Nur die Bekanntgabe der Aufzeichnung reicht...
  5. N

    Warnung vor Nummer: 09001010999

    Die 129€ sollen per Nachnahme beim Postboten bezahlt werden. http://www.anruf-info.de/030444333
  6. N

    Gewinnspiel Profiwin

    Wann hast du diese Mahnung bekommen? Ansonsten, hier lesen hilft ungemein!!!
  7. N

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Ein Anwalt, der dich auffordert tätig zu werden? Hallo? Wofür bezahlst du den?
  8. N

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Aber in einem Vollstreckungsbescheid steht genau drinn, wer was von mir will. Da muss ich nicht erst recherchieren. Ganz ehrlich? Ich glaube an eine Nebelkerze.
  9. N

    [edit] durch Sirius Inkasso wer noch?

    Ja, ich weis. Ich war nur ein bisschen übereifrig. Ich gelobe Besserung ;)
  10. N

    [edit] durch Sirius Inkasso wer noch?

    Hast du genau kontrolliert, ob es keine Rücklastschrift zu diesem Betrag gegeben hat? Wenn nicht, würde ich dem Mahnbescheid vollumfänglich widersprechen.
  11. N

    Vollstreckungsbscheid - ich habe Angst - Bitte im Hilfe

    Ein Vollstreckungsbescheid taucht nicht so aus dem Nichts auf. Es muss im Vorfeld schon einen Mahnbescheid gegeben haben, dem nicht widersprochen wurde. Ansonsten schliesse ich mit den anderen Meinungen an: ANWALT!!!
  12. N

    Mahnung von tschechischer Sexhotline

    Die auf der Rechnung angegebene Handynummer gehört zu einem Sachverständigenbüro in Pronstorf. Also alles Humbug.
  13. N

    XSmobile

    Nicht angemeldete User können die Signatur nicht sehen. Hat meine Tochter auch festgestellt, nachdem ich sie auf Hippos Signatur verwiesen habe.
  14. N

    Alte Abzoxxe oder Kennen sie Mag. Roman Neubauer ? ODV Online Content Ltd. www.routenplaner-24.info

    Die Telefonnummer aus dem Impressum hat seit längerem (2014) eine fette Krankenakte bei Tellows. Im gestrigen Eintrag wird aber über eine Mail vom "Anwalt" Esswald berichtet: http://www.tellows.de/num/018059020660
  15. N

    Alte Abzoxxe oder Kennen sie Mag. Roman Neubauer ? ODV Online Content Ltd. www.routenplaner-24.info

    Die Herren Doktoren und Magister aus den Links haben wohl allesamt noch nichts von der Button-Lösung gehört. Hoffentlich fällt keiner auf den Müll rein...
Zurück
Oben