Aktueller Inhalt von Nanani

  1. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    habe jetzt ausgedruckt alles über diese überprüfung und auch das sie verpflichtet sind uns den nachweis zu zeigen bzw dem anwalt , ich hoffe wir kriegen schnell nächsten termin
  2. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    was ist paysafe? finde nur irgendwas mit paysafecard aber ich glaub nicht das sie das meinen ........ haben brief bekommen von anwalt bekommen , kam antwort von o2, sie versichern das alles richtig überprüft wurde und es ist alles in ordnung , es wurde auf jeden fall von meinem anschluss...
  3. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    https://www.facebook.com/hrcapitalholding/ da is ein foto von den beiden, bei dem ersten beitrag bei den kommentaren von dem bernd lauert
  4. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    da steht geschäftsführer und dann die beiden namen überall, verstehe das alles nicht, auf der adresse in düsseldorf ist jetzt die firma h&r capital holding gmbh, habs gestern erfahren ,
  5. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    ja jetz haben sie nur die anfangsbuchstaben von den nachnamen , ja bin echt gespannt was als antwort kommt https://www.moneyhouse.de/HR-Capital-Holding-GmbH-Duesseldorf wieder was neues von denen, das is doch echt nicht mehr wahr, alles gleiche betreiber und gleiche adresse und telenummern...
  6. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    Haben Brief vom Rechtsanwalt bekommen, was er zu o2 geschrieben hat
  7. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    Naja egal was passiert wir bezahlen es nicht - zahlen nur die 45 e die normale rechnung ist - mehr nicht- und wenn Karte gesperrt wird hol ich mir prepaid karte reicht mir dann -
  8. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    Ja mach ich - aber viel hoffnung gab er uns nicht :(
  9. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    Hallo - der anwalt schickt ein paar briefe an o2 und an die firma ' mal schauen was da zurück kommt
  10. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    Haben alles ausgedruckt - den zweiten widerrpruch eingeschicktt per fax - und vielleicht können wir heute noch zum anwalt deswegen - die assistentin meinte wenn er heute nich kommt dann ruft sie an - ansonsten am mittwoch um elf Aaaaaaaah so danke für die info :):cool: ähm die haben sich nicht...
  11. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    Was heisst das : [modedit: Beiträge getackert] [modedit: Das heißt daß Beiträge des gleichen Posters die direkt untereinander stehen zusammengefaßt werden Und "modedit" bedeutet daß ein Mod etwas an einem Beitrag getan hat]
  12. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    Und was kann man dagegen machen ? Anwalt ? Weil ich seh nicht ein das wir das zahlen - mit Mehrwertsteuersind es 180e und unsere normale rechnung beträgt normal 45e könnt euch vorstellen was für schock wir hatten als auf einmal 225 e gefordert wurde Von einem abo steht da aber nix nur diese...
  13. Nanani

    0900 Nummer auf der Rechnung ohne anzurufen?

    Hallo - ist hier die nummer 09001225599 bekannt ? Habe rechnung von meinem handyanbierter bekommen und da steht das ich da angeblich um 2 uhr nachts angerufen hab und 59.59 minuten telefoniert habe - kenne solche nummer nicht und schlafe um 2 uhr nachts - ist die nummer hier bekannr
Zurück
Oben